VBT2012 16tel: PunchArogunz111 vs. Pimf

  • Zitat

    Original von PlzRapMeSoftly
    Hm... Denke Hr an Pimf..
    Aber es ist ja noch alles offen ;)


    wie schön das die hr garnicht mit einander verglichen werden :king:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Pimf mit keiner Überrunde aber doch um Längen besser als der Front von Punch. Guter Gegnerbezug, guter Flow und auch das Video ist in Ordnung. Wenn er die HR von Punch zerlegt (was nicht soo schwierig werden dürfte) sollte Pimf hier deutlich weiterkommen..

  • Mein Fazit:
    Punch puncht mehr, dafür sind seine reime unsauber.
    Pimf puncht eher wenig, dafür reimt er ordentlich.
    beim Flow sehe ich beide auf dem gleichem Level
    beim Video gefällt mir Punchs besser, Pimfs wirkt aber Profisioneller/besser/sauberer
    letztendlich denke ich dass bei gleichen rückrunden nur der Geschmack der Juri entscheidet.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Punch erstmal bischen Project X :D, aber sehr geil. Sehe Punch erstmal vorne aber mal sehen was da noch kommt

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:


  • Weil wir im Video von Punch alles dreckig gemacht haben, ist von deiner Sicht her Pimfs Video sauberer? Cool.

  • Ich kann die allgemeine Begeisterung für Punch nicht teilen, sein 64stel war grandios, aber sonst war das doch sehr überschaubar. Hätte er lieber noch 2 Tage an seinem Text geschraubt. Pimpf finde ich da ne Ecke besser. Humor, Reime, klasse Beatwahl.
    Wird aber interessant die Beiden mal Kontern zu sehen.

  • Zitat

    Original von Atzenmüller


    Weil wir im Video von Punch alles dreckig gemacht haben, ist von deiner Sicht her Pimfs Video sauberer? Cool.



    Jo das is das Wichtigste. Und da ihr nicht aufgeräumt habt, seid ihr raus. So einfach. :)

  • Zitat

    Original von Antagonist
    Ich kann die allgemeine Begeisterung für Punch nicht teilen, sein 64stel war grandios, aber sonst war das doch sehr überschaubar. Hätte er lieber noch 2 Tage an seinem Text geschraubt. Pimpf finde ich da ne Ecke besser. Humor, Reime, klasse Beatwahl.
    Wird aber interessant die Beiden mal Kontern zu sehen.


    Yes

  • Zitat

    Original von Str8 yooo



    Jo das is das Wichtigste. Und da ihr nicht aufgeräumt habt, seid ihr raus. So einfach. :)


    haha ihr seid lustig wenns als witz gedacht war. nicht
    ich habe extra vorher noch geschrieben Profisioneller
    Pimf hat einfach keine schnitzer dirn hat wie Punch bei 0:23 oder so wo leute dann für ne halbe sekunde im Bild stehen und man nur noch schwarz sieht. jaja jetzt flamt wieder rum weils nur ne halbe sekunde ist. zeigt aber trotzdem dass Pimfs video "sauberer" ist, vom bild her
    habt ihr das jetzt verstanden oder hab ich mich wieder unverständlich ausgedrück?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!