Neue Deutschrap Musikrichtung?

  • Zitat

    Original von daeclior
    Ehm ? wenn es nur Battle und Deep hier geben soll dann frag ich mich , warum es in der Beat galerie die Auswahl ist z.b zwischen Aggro,Club,Deep,Smoth und Fun ... bestimmt nicht weil alle Deep und Battle Tracks machen .... und wenn man sich mal umschaut ist nicht alles das selbe ....man muss auch unterscheiden zwischen Promo und Battle rap ... Denn dies sind auch wieder 2 verschiedene sachen und so teillt sich Rap immer weiter auf .... z.b der Ursprung des Raps liegt im HipHop , es gibt immer wieder neue unter kategorien , also bevor man schreibt nur battle und deep..... Lesen !!! ^^ denn auch wenn vieles gleich klingt ist es nicht das Selbe ^^


    Das soll jetzt kein Persönlicher angriff an dich sein , aber ich steig durch dein start post nicht ganz durch ^^


    doch, wir auf rappers.in kennen nur battle und deep

  • Vor Allem muss man sich bei der Vorstellung entscheiden, ob man sich wie der letzte Vollhorst präsentiert, oder eben sympathisch. Du, mein Freund, hast dich auf ganzer Linie für Ersteres entschieden. Immerhin ein Statement.


    Ich schaue in meine Glaskugel und prophezeie dir, dass du genauso schnell wieder aufhören wirst dich für Rap (machen) zu interessieren, wie du angefangen hast.
    Spätestens wenn du und Rap euch ein bisschen besser kennenlernt und andersrum : )


  • Eben und du bist wohl noch jklein also hör auf uns zu belehren :pat:


    @ 6-U-L


    word..Und noch schneller wirg er das Forum verlassen


    ach und Apokalyptic machs wie die anderen Vote mich runter wenn dir meine Aussage nicht passt. :king: Der name ist eine Sensation :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!