Der schlingel
[YOUTUBE]GH0XTWFqqPs[/YOUTUBE]
Der schlingel
[YOUTUBE]GH0XTWFqqPs[/YOUTUBE]
indeed.
[YOUTUBE]sIv17mT9pBc[/YOUTUBE]
wohl eher das. musste um ehrlich zu sein direkt daran denken beim ersten mal hören.
Steht ja nur dabei das es aus dem Song gesampled ist.
ah daher kannte ich das bin ich nicht drauf gekommen hehe, Daft Punk ftw!
is easy nich auch irgendwie geklaut?
Gesampelt. Genau so wie ca alles außer dem aktuellen Album. Siehe Interviews und Co.
beim album merkt man doch auch einflüsse von verschiedenen liedern und beim flow hat er sich auch öfter mal was abgeguckt,beim cover,bei der maske usw...was soll's
[YOUTUBE]QlGezrgNlYY[/YOUTUBE]
ist das nicht das orginale von easy?
wenn die Gerüchte stimmen und die beiden demnächst ein gemeinsames Konzert geben in Stuttgart ... dann wird das schon ziemlich dope.
dieser schlingel!
nakte männer schätze ich
"king of raop" sagte savas vor 10 jahren...
redet mal nich immer von von klauen. Der sampelt. Kein plan haben aber mit dem finger zeigen. Wechselt mal das genre, dubstep oder so tzehehe. Der hat geile hiphop beats. Er flowt gut, einfach guten style der junge. Lässt sich definitiv von den richten sachen inspirieren. Seine maske is schon mongomäßig und das gesinge in den hooks manchmal auch. Aber trotdzem isser fresh.
[YOUTUBE]jWxaQBmyqD4[/YOUTUBE]
ZitatOriginal von MC BinIchNich
"king of raop" sagte savas vor 10 jahren...
ahahaha
Tru dat!
hier feiern leute ernsthaft cro? seid ihr stockschwul verdammte scheiße? :suspekt:
ZitatOriginal von 6-u-L
ahahaha
Tru dat!
in der tat, dies hab ich schon mehreren menschen im skype gesagt
Das Cro samplet weiß man doch schon länger oder?
Hat er nicht im 16 Bars interview sogar gesagt dass er auf seinem Mixtape wieder aaaaalles samplen will worauf er Bock hat was er beim Album aus Verkaufsrechtlichen Gründen nicht konnte?
Ist doch cool.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!