Timeless: "Like es" (Free-Track)

• Um sich für über 15.000 Likes seiner offiziellen Facebook-Seite zu bedanken, beschenkt Euch der Kölner Rapper Timeless mit dem Free-Track "Like es". Ihr könnt Euch den Song hier via Soundcloud-Stream anhören:

Klick!

Am 31. August veröffentlicht Timeless' Label Freunde von Niemand um Vega, Bosca, Bizzy Montana & Co den "Willkommen im Niemandsland"-Sampler, über den Ihr hier alles erfahren könnt. Die erste offizielle Video-Single "Meine Musik" von Timeless findet Ihr hier.

Quelle

[pushit]9447 [/pushit]

• Zitat

Original von Wakizashi
    diese Freunde sind ja ganz schön an Cro hängenblieben

Kommen mir generell alle zusammen sehr verbittert vor. Wenn die nur den Namen Cro hören, gehen die an die Decke. Neid wahrscheinlich.
    Und der Track hier ist halt einfach echt nicht besser als die meisten Tracks, die auf rappers.in hochgeladen werden von Amateuren.

• Zitat

Und der Track hier ist halt einfach echt nicht besser als die meisten Tracks, die auf rappers.in hochgeladen werden von Amateuren.

word, wie man so schön sagt.
    ne, das ist echt von vorn bis hinten eine sehr peinliche angelegenheit.
    sich per tracks für so und so viele likes zu bedanken ist schon etwas seltsam, aber dann in einem solchen track dazu aufzufordern noch mehr zu liken und den track dann auch noch so zu nennen.
    und dann noch so gelangweilt zu rappen.... ultra penetrant dieses fvn-camp. und diese verblendetheit der anhänger die sowas dope oder m8 oder bös nennen grenzt ja fast schon an dieses elende am pimmel gehänge mancher savasfans.
    der track ist fast so lästig und unnötig wie mein kommentar dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!