Ausverkauf!

  • Zitat

    Original von cayem
    ich geh montag zur polizei, hab schon alles ausgedruckt und in ne mappe geheftet. kostet ja nix - außerdem brauch ich wenigstens ein bisschen das gefühl der genugtuung


    das ist privatrecht, was hat die polizei damit zu tun?
    spar dir den weg zur wache und geh direkt zum anwalt.

  • Zitat

    Original von Homer


    das ist privatrecht, was hat die polizei damit zu tun?
    spar dir den weg zur wache und geh direkt zum anwalt.


    leider verwehrte mir der herr im himmel die macht geld zu scheißen und machte aus mir einen armen studenten mit herkömmlichem stuhlgang.


    ich geh da einfach hin, die meinen doch immer die sind da zum helfen also sollen die dem gefälligst mal in die eier treten und mir mein geld zurückerpressen

  • eigentlich hatte ich seimo immer für seriös gehalten ...


    ... kp was da los is ...



    ... aber geschäfte übers netz am besten in solchen forum mach ich auch nich mehr ... hatte mit dem herrn "uran" auch von r.in schlechte erfahrungen gemacht ... noch n typ für eure blacklist

  • Zitat

    Original von cayem


    leider verwehrte mir der herr im himmel die macht geld zu scheißen und machte aus mir einen armen studenten mit herkömmlichem stuhlgang.


    ich geh da einfach hin, die meinen doch immer die sind da zum helfen also sollen die dem gefälligst mal in die eier treten und mir mein geld zurückerpressen


    wenn es funktioniert, gut. wenn sie ihre zuständigkeit abstreiten und dich zum anwalt schicken, gedenke meiner worte.


    EDIT: Urans freundeskreis buddelt sich sandhöhlen und erstickt darin. außerdem ist er zum schluss gekommen, medien wie die bildzeitung würde nachrichten dramatisieren.
    als geschäftspartner wäre er jetzt nicht unbedingt meine erste wahl.

  • Zitat

    Original von cayem


    leider verwehrte mir der herr im himmel die macht geld zu scheißen und machte aus mir einen armen studenten mit herkömmlichem stuhlgang.


    ich geh da einfach hin, die meinen doch immer die sind da zum helfen also sollen die dem gefälligst mal in die eier treten und mir mein geld zurückerpressen


    Du glaubst doch nicht, dass die sich für dich interessieren, während da draußen noch Raubkopierer frei rumlaufen :rolleyes:

  • Zitat

    das ist privatrecht, was hat die polizei damit zu tun?


    hahahahaha, bist du blöd. unfassbar ey.





    Zitat

    wenn es funktioniert, gut. wenn sie ihre zuständigkeit abstreiten und dich zum anwalt schicken, gedenke meiner worte


    ich gedenke deiner worte auch, messias.

  • Zitat

    Original von Karl von Cygnus


    hahahahaha, bist du blöd. unfassbar ey.


    streitwert?, straftatbestand?, exekutive zuständigkeit?


    ich entschuldige mich für meine unfassbare blödheit, ein vergeudetes studium. :pat:

  • Zitat

    Original von Homer


    streitwert?, straftatbestand?, exekutive zuständigkeit?


    ich entschuldige mich für meine unfassbare blödheit, ein vergeudetes studium. :pat:

    what about einfacher betrug?

  • Zitat

    streitwert?, straftatbestand?, exekutive zuständigkeit? ich entschuldige mich für meine unfassbare blödheit, ein vergeudetes studium. Ooooch


    ich wollte eigentlich gar nicht "was hat die polizeit damit zu tun" markieren und zitieren.
    mir kam mehr so dieses messiashafte sehr hochtrabend daher.
    wies mit exektuiver zuständigkeit aussieht weiß ich eigentlich nicht.



    dennoch gilt: hahahahaha bist du blöd/scheiße/dumm/arrogant. suchs dir aus.


    außerdem wüsste ich ernsthaft gerne wo du studiert hast. deinem eintrag nach und weil unter herkunft "nrw" steht, tippe ich auf münster..... ?(


  • ich habe gar nicht studiert, mache erst jetzt abitur.

  • Deinen fernseher gibt es bei mediamarkt für 500 euros neu.. momentan gibt es den panasonic 46 zoll led glaub ich für 549 euros.. also noch um einiges besser.. :3






    aber ganz lustig.


    wünsche dir viel spaß auf deiner reise und pass auf dich auf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!