Cro: Gold für "Raop", Chartrekord

  • Zitat

    Original von Stimulator
    find zwar nichts besonderes an dem kerl aber naja die jugend kann man eben jetzt unter einem wort zusammenfassen: "hipster"


    gibt auch noch azzlacks un ein paar vereinzelte atzen. der kleinste teil besteht aus normalen menschen

  • Inhaltlich leider nicht viel starkes dabei, Mainstream Popshit, aber hörbar, verknüpft mit Rap, verdientes Geld!

  • Zitat

    Original von Tollpatsch


    ekelhaftester spruch der welt. hab da schon bei fler das kotzen gekriegt. unsympathisch bis zum umfallen. dann lieber gescheit haten, als so ein gelaber.

  • Ich habe sein Album auch gehört. Es ist richtig schöne Sommer-Gute-Laune-Musik. Das respektier ich und diese Lockerheit wirkt auch nicht aufgesetzt. Als ich 20 war hät ich seine Texte wohl endkrass gefeiert, weil sie einfach so sind wie meine Jugend war.


    Heute ist es sehr schwer für mich das ganze Album durchzuhören. Die Leichtigkeit ist verflogen und Optimismus wird mit Naivität verwechselt. Trotzdem kann ich seine Musik empfehlen. Vor allem für Leute die nicht so nachdenklich und pessimistisch sind wie ich.


    Ich gönn' es ihm. Seine Körpersprache in Interviews verrät aber eine Menge. So richtig wohl ist ihm bei der Sache scheinbar auch nicht.

  • Zitat

    Original von duran
    Ich habe sein Album auch gehört. Es ist richtig schöne Sommer-Gute-Laune-Musik. Das respektier ich und diese Lockerheit wirkt auch nicht aufgesetzt. Als ich 20 war hät ich seine Texte wohl endkrass gefeiert, weil sie einfach so sind wie meine Jugend war.


    kann auch verstehen, dass ihn viele kids/jugendliche feiern.. ist halt eher zum chillen und nicht großartig zum nachdenken geeignet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!