Rapp Karriere mit 30 Starten?

• Zitat

Original von Santamphetamin
    Coolste Thread. Ich versteh dich total, bin jetzt schon ein Fan von dir. Hoffe du droppst ma nen Track

leute wie du sind der grund für seine probleme, VERSTEHT IHR DAS NICHT?

• Zitat

Original von *Wuschelhase

Er ist aber auch selber Schuld bei dem Scheiß den er hier postet.
    Guck dir doch mal an was für Threads er eröffnet, der will dich nur aufmehrksamkeit.

• Zitat

Original von *Wuschelhase

SIE STEHLEN SEINE MUSIK!!!111111

die enorme anstrengung einen track oder gar mehrere zu machen für die freude anderer ist natürlich ein graus. :O

• jetzt hört auf den DjDuJunky so unter druck zu setzen -.-

er dachte ja, dass der druck erst steigt, wenn er releast... aber durch euch wird der druck ja schon VOR einem release hoch gehalten.

Merkt ihr nicht wie ihr so alles verschlimmert?
    er wird seine ganze Karriere plötzlich anders angehen und niemals aktiv zu Rappen anfangen wenn ihr so weiter macht.

:rolleyes:

• du hast völlig recht.

djdujunky ist wie eine zarte blume die sorgsam und behutsam zur reife gebracht werden muss.

keineswegs dürfen wir druck ausüben oder fordern, denn sonst zerbrechen wir den stengel der kreativität, der samen der kunst kann dann nicht keimen.

• damit muss man halt klar kommen, wenn man dick ins rapbiz einsteigen will..

war bei mir damals auch so.. hab meinen ersten fertigen track knapp 2 wochen nich hochgeladen aus angst.. dann doch hochgeladen und dann gings los mit den ganzen groupies und so..

• MAD

Oh! Das sind ja wirklich perlen for die Säue was du mir da vorschlägst. Mann die idee mit dem Buch ist hervorragend.
    Allerdings und das ist auch verstendlich wenn ich hier ab und an in Psychotischem Zustand schreibe ein wenig verloren gegangen was ich eigenlich wenjn ich musik mache transportieren will.
    Leider bin ich da auch im Zwiespalt mit mir selbst.
    Vor der Psychose war ich ja ein normaler street boy der viel mit ausländern rumhing und drogen verkaufte. Die erlebnisse dieser zeit empfinde ich rückblickend als sehr romantisch obwohl es eigentlich alles andere als das war.
    Im endeffekt scheißt ja jeder auf jeden und es ging nur darum wer wie gut in der Lokalen szane darsteht und um das geld mit das man mit illegalen mitteln macht. Da war natürlich auch viel armut, hass und unmenschlichkeiten.
    Dennoch glaube ich das man nirgends sonst eine so emotionale tiefe erleben kann in unserer heutigen gesellschaft.
    Und genau diese gefühle trieben mich damals zum schreiben. In den tracks die ich in erster linie machen möchte geht es eher darum das sich die menschen die dort leben damit identifizieren können, ich glaube, nein ich bin mir sicher das ich mit sehr viel kozentration einen genau dorthin versetzen kann durch meine songs. Auserdem möchte ich gerne den menschen dort erkenntnisse oder dinge für die ich jahre gebraucht habe um sie zu lernen und zu verstehen mit auf den weg geben.
    Ich bin der festen ansicht das ich die möglichkeit habe, ihnen durch meine tracks den weg dort hinaus, sollten sie dazu entschieden sein, zu verkürzen oder sie dazu zu bewegen sich hierzu zu entscheiden. Ohne dabei schwul, oder mit erhobenem zeigefinger zu wirken. Ich glaube ich kann es schaffen das der track trozdem cool kommt und das man das gefühl hat das ich einfach auch so ein wixer wie sie bin und das ich quasie direkt am block neben ihnen stehe jede m,enge scheiße laver aber ihnen dan brüderlich zu dem richtigen ratte. Dafür gibt es verschiedene mittel und ich glaube das mein talant für psychologische kunstgriffe seine wirkung nciht verfehlen wird.

Nun ja ich wurde anfangs süchtig nach dem schreiben und schreieb die ersten jahre anderthalb jeden tag. Somit endeckte ich eben auch viele felder und eine manigfaltigkeit an möglichkeit, ich hab viel gelernt meienn geistigen Horizont in quantensprüngen dadurch entwickelt. Ich endeckte in experimenten das auch gedichte, surreale storys Kriminalromane oder auch einfach lustige texte spaß machen können. Natürlcih kann und werde ich nicht alles machen aber ich werde die anderen dinge auch definitiv niemals ganz einstellen. Nach einer langen reise war mir klar das ich zu meinem ursprung zurück kehren muss, undmich auf eine art mission konzentrieren muss. Denn das im Abschnitt darüber genante ist mein Kindheitstraum, das was meine leute von mir erwarten und das was mir am wichtigsten ist.

Da ich aber da wegzog und mit dieser scheiß psychose zu kämpfen habe, beschäftigt mich das und alles was daraus resultierte mich zu extrem, und es nervt mich das ich durch den gang aus der strasse über den umzug, studentenwoohnheim einsamkeit psychatrie, meien authensität verloren habe. Obgleich mien vergangenheit sprich die zeit vor der psychose unauslöschbar ist, bin ich ein heute ein ganz anderer charakter als damals. Die zeiten haben mcih geändert, ich verbrachte viel zeit mit nachdenken lesen und lernen üben und alles hauptsächlich allein, während ich damals immer nur mit etlich vielen Kollegen drausen unterwegs war und nur ein ziel hatte: mehr stoff verkaufen und dabei möglichst cool zu wirken.

Klar dadurch das ich ja dar war kan ich es in einem gespräch auch authentisch rüber bringen, aber wenn ich das mal tue verliere ich schnell die lust daran weil ich mir dann wie ein kind vorkomme, unreif und ich mekre einfach das ich hinter dem schwachsinn und den ich da erzähle dem übergen von schwächeren und überzogener egozentrick, nicht mehr stehe. In songds ist das ok. Aber man hat mior schon mehr als einmal gesagt das mein größtes problem es sei das ich nicht lügen kann.
    DSas konnte ich nur aber dafür sehr gut wenn es darum ging meinen arsch zu retten (z.b.bei behörden) oder wenn es darum ging profit zu machen.
    Allerdings nicht wenn ich versuche mich selbst und die welt zu erklären.

Eigentlich habe ich gar keinen bock auf diese ganze dramatische psychose und klapsen scheiße was wohl daran ligt das ich mich so überhaupt niemals sehen oder haben wollte. Ich kann mich damit überhauptnicht identifizieren obwohl ich das hautnah durchleben musste. Es ist wie eine ekelhafte kretze die man von seiner haut abschütteln muss. Natürlich werde ich das thema auch mal bringen, weil ich hälte es für unklug das zu verheimlchen, aber es ist scheiße das mich das so sehr beschäftigt das es mich vom eigentlichen ziel abbringt. In erster linie die auswirkungen davon.

Das mit dem buch ist nachwivor aber ne tolle sache, mad ich weiß nciht ob die idee von dir ist oder nur weitergetragen aber sie bietet jedem rapper hier die möglichkeit seinen freetracks eine schönere verpackung zu geben jetzt wo bookled und cover nicht mehr so present sind, bzw. unbekannte künstler die kosten nur schwer reinholen können.

@-nez
    Sorry homie ich falle immer auf. Ob ich will oder nicht. Das war schon in der schule so. Es ligt daran das ich entweder direkt sage was ich denke oder meistens was interessant oder anstössiges erzähle.
    Doch es hat nachgelesen da ich mich durch die probleme und armut zurückzog. Hätte ich ein bischen kohle und könnte ich mich endlcih mal wieder so keiden wie ich wollte und müste keinen zehn euro pullie aus der kleiderkiste tragen und würde man mich nciht so runterzerren, währe ich wahrscheinlich wieder sehr auffällig eitel und prollich.

• Entweder man hat sich geirrt und es tut Einem für den Anderen Leid oder man hatte Recht und muss damit leben dass es so ist wie es ist.
    Dieser Andere ist eine Frau. Das Geschehene ist chaotisch , schwierig und schön. Aber darum geht es nicht. Es ist nicht wichtig wieso Sie und Ich jetzt an diesem Punkt angekommen sind.
    Gut. Das kennt man. Will ich sie aus dem Grund , weil sie mir dennoch sagt sie liebt mich , vermisst mich , denkt an mich , sorgt sich um mich , möchte bei mir sein.Das alles klingt so toll und schön nur leider beeinflusst das nicht ihre Entscheidungskraft.
    Zwischen uns herrscht eine enorme Verbindung. Verbindungen kenne ich gut. Nach meiner ersten Freundin kam erst die Wende nachdem ich mit ner anderen Frau geschlafen habe. So erging es mir auch nach meiner zweiten Freundin. Und jetzt? Natürlich ist mir aufgefallen dass die Gefühle zwischen ihr und mir stärker sind als jene die ich für meine vorherigen Freundinnen hatte. Und ich will daran glauben dass sie und ich zueinander gehören. A1 und A2. Ich könnte sie problemlos in mein Leben integrieren ohne etwas ändern zu müssen. Sie sagt das Selbe über ihr Leben. Ja das klingt ebenfalls toll.

Wir sind seit ein paar Monaten nicht mehr zusammen. Ich habe bisher mit keiner anderen Frau geschlafen. Es gab Dates aber die waren langweilig.
    Es gab auch Momente die mit Sex hätten enden können aber ich wollte nicht.
    Ich will nicht mit einer Frau schlafen , aus Angst dass ich danach noch immer davon überzeugt bin , dass diese Eine .. meine Eine ist , die zu mir gehört. Mein Mädchen.
    Ich will nicht mit einer Frau schlafen weil ich Angst habe dass alles was ich gefühlt habe oder noch fühle einfach nur aus einem Trieb enstanden ist.

Ich habe ihr gesagt ich hätte mit anderen Frauen geschlafen. Diese Lüge habe ich schnell zugegeben. Vielleicht lüge ich sie an um das Bild das sie von mir hat zu verdunkeln. Sie lässt mich nicht los will aber auch nicht dass ich ihre Hand nehme. Wir hängen in der Luft. Nichts Halbes und nichts Ganzes.
    Ich will Alles. Was will sie? Nicht Alles aber auch nicht Nichts. Sie glaubt es ist die falsche Zeit und wir werden wieder zueinander finden.
    Werden wir das? Keine Ahnung. Ich will dass sie ihr Leben genießt. Sie will mich nicht. Ich will eine Andere. Nicht um ihr wehzutun. Nein. Auch nicht um falschen Frauenhass zu kompensieren. Nein.

Es gibt viel zu gewinnen und noch viel mehr zu verlieren.

• Zitat

In den tracks die ich in erster linie machen möchte geht es eher darum das sich die menschen die dort leben damit identifizieren können, ich glaube, nein ich bin mir sicher das ich mit sehr viel kozentration einen genau dorthin versetzen kann durch meine songs. Auserdem möchte ich gerne den menschen dort erkenntnisse oder dinge für die ich jahre gebraucht habe um sie zu lernen und zu verstehen mit auf den weg geben.

Ja, ist doch klasse. Ich würde sagen dann sprichst Du damit ja quasi beide Perspektiven an, wenn Du Glück hast.

Ich meine damit, dass die Leute die in der Situation leben sich in deinen Songs wiederfinden und sie deswegen gut finden könnten und das auf der anderen Seite die Leute die gerne Einblick in ein solches Leben haben möchten (und damit meine ich nicht kleine, dicke Wannabe-Gangster) eben auch bedinet werden, Ghetto-Chíc sozusagen.

Und nur falls es nicht ganz deutlich geworden ist, das "Buch" nur als Konzept sehen, es soll schon digital gehalten sein, das war nur ein Bild um das mit dem weiterblättern zu verdeutlichen. Und ja, es ist meine eigene Idee, wüsste nicht das ich's schon mal irgendwo so gesehen habe, kann natürlich trotzdem sein das es das so oder ähnlich schon gibt.

Naja, wäre schon ein etwas aufwändigeres Projekt, da hättest Du schon für ein Jahr zu tun - aber auch Ablenkung. ;)

• Zitat

Original von K Drei V
    wer sind denn "die, die erst aufhören wenn du was bringst"?

Wenn er die Namen nennt machen sie ihn fertig, wie kannst du das nur von ihm verlangen =/

ansonsten fehlen mir echt die worte :D aber iwie würd ich ihm auch nicht raten zu releasen, kene ahnung obs an der gehirnwäsche liegt aber langsam glaube ich auch dass er mit seinem erstentrack gleich nen majorvertrag bekommen würde :kaputt: und wie gesagt dann würden sie kommen :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!