So leute.
Da ich ja immer in einer Krise stecke habe ich bislang noch nicht so viel gebacken bekomen. Naja das alles hat gründe. Rein hypothetisch gesehen, könnte ich wohl in den nächsten 1 bis 2 jahren ja mal was vernünftiges an den start bringen. Aber ich bin schon 28. Und genervt. Grade von menschenmassen. Obwohl ich kein fame bin. Ich hasse einfach orte an denen viele menschen sind, weil sie sich alle so unnatürlich verhalten. früher war ich genau dort am liebsten. Aber irgendwie hängt das wohl mit dem erwachsenwerden zusammen. Ich bin auch nicht grade besonders foit, weder geistig noch körperlich.
Der vorteil ist das ich viel zu erzählen habe und das rapgame schon ewig beobachte.
Jedoch hab ich soviel zu erzählen das es schwer ist zu ordnen wann man was erzählt.Aber das ist nicht das ding. Das ding ist gesundheit und ein nun sehr eingefahrenes ruiges gemüt was nun gar nciht zu meinen Texten und vergangenheit passt.
Unterm strich glaube ich einfach nicht das ich mich so leicht an so ein leben gewöhnen könnte sollte ich bekannt werden.
Oft denke ich das ich auch vieleicht schon einfach zu alt bin. Viele haben mit mitte 30 schon kein bock mehr.
Ok wenn ich 3 Klassiker alben machen würde, wäre das ja schon ne tolle leistung. Und wenn ich eines schaffen würde, würde ich eines tages mit ruigem gewissen sterben können.
Ich frage mich nur, was denken die leute wenn man so spät anfängt? Warum fangen eigentlich manche erst so spät an, oder die umkehr frage warum haben viele schon so früh erfolg?
Bin ich ein zu großes problemkind um es eher zu schaffen?
Liegt es daran das ich zu früh vieleicht mit 30 man zu einem rapper hingefahren wäre der mich gedisst hätte? Ligt es daran das ich zu oft an die decke gegangen wäre? Oder das ich zu viele drogen konsumiert hätte und mich bei jedem interview darauf konsentriert hätte möglichst asozial zu wirken. Ich meine bei Kahlwass hätte ich lieber die leute beleidigt und angebrühlt, ja ich hätte es für coole promo gehalten mal einem politiker eine Zigarette wärend einer leifsendung im gesicht auszudrücken.
Es könnte auch damit zusammen hängen das ich früher einfach nicht soviel gewust habe.
Und was ist mit den jungen erfolgreichen?
Kommt es daher das der beat zwar gut aber nicht auf Weltklasse nivo sein muste. Das sie vieleicht nur rappen oder nur produzieren wollten und in einer stadt lebten wo jeder 3te musik macht? Und das nicht alles sauber sein muste, die hälfte geklaut sein durfte, und fleisig gedoppelt wurde und gesangsspuren einfach von komplet schief glat korrigiert wurden?
Das man sich ein imige aufbaute gut lügen konnte und auf diesen ganzen keep it real kram geschissen hat?
Wer weiss.
Ok es ist ein bischen frust mit eingeflossen. Aber ich dachte mir wenn ich eine frage stelle sollte ich auch geben und nicht nicht nur nehmen.