Günstige Grafiken (Cover, Logos etc.)

  • wollte mir grad dein homepagedesign anschauen, ...
    "
    Diese Free Webspace Seite wurde gesperrt.
    Dies kann folgende Ursachen haben:


    Traffic / Space überschritten
    Postings nicht erreicht
    Hostingregeln missachtet
    Bei Fragen wenden Sie sich per PN an die zustäigen Moderatoren, oder schreiben einen Beitrag im FreeWebspace Forum auf webmasterwork.com - Das Forum fü von Webmaster"


    :D

  • Zitat

    Original von -Raze-
    WV ca für ein cover?


    WV = wie viel? steht doch alles im startpost, n 10er



    jo, hatte meinen webspace kostenlos bei webmasterwork, aber dafür musste man in das forum posten, das hab ich verscheppert, jetzt gibts irgendwie probleme den wieder zu aktivieren



    noch n neuer flyer

  • Ey vor 4 jahren hast du mir auch ne WEbsite gemacht, ich erinnere mich und hab die sogar noch offline aufm PC rumfliegen :D

  • Zitat

    Original von KommaKla
    Ey vor 4 jahren hast du mir auch ne WEbsite gemacht, ich erinnere mich und hab die sogar noch offline aufm PC rumfliegen :D


    haha jo ich erinner mich son schwarz/oranges ding oder?



    Zitat

    Original von V+ lex
    Hy MonarXy,


    ich wuerde mir gerne fuer 10€ ein Logo von dir erstellen lassen wenn noch moeglich. Bei interesse kannst du dich gern jederzeit via PN melden, danke.


    hast ne PN ;)




    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -




    noch ein neues Cover:




    Auftragsarbeit für ImTaktMit:


  • Zitat

    Original von Pawleak
    sind das in deinem Angebot Vektor-Logos ?


    Ja kann ich auch machen, generell liefer ich die Logos in transparenten PNG's in Größen bis zu 4000x4000px damit kann man auch eigentlich alles machen...


    Zitat

    Original von GodlikeMike
    Gefällt mir sehr gut leider hab ich gar keine idee, aber wirklich tolle arbeit


    Ich hatte dir doch schonmal einen Logovorschlag geschickt, aber du hast dich nicht mehr gemeldet!?



    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



    Hier eine Auftragsarbeit für B.CassoBeatz (Flyer & Cover, TrueLyrics-Logo nicht von mir)





    edit:bin seit gerade auch bei facebook, wenn ihr bock habt drückt mal auf gefällt mir http://www.facebook.com/MonarxyDesign

  • Auftragsarbeit für 484er (everest):





    Schriftzug für einen Kollegen(nivo):





    und nochmal ein 5 fertige Sachen:



    Galaxie Cover + Backcover(zu verkaufen)





    Label-Logo (zu verkaufen)





    Brain-Logo (zu verkaufen)





    Meeresspiegel Cover (zu verkaufen)





    Affen Cover (zu verkaufen)


  • Auftragsarbeit für Stan




    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



    Auftragsarbeit für Hazees (Logo [Ambigram] & Titelbild)





    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



    T-Rex Logo (zu verkaufen)


  • Zitat

    Original von neinneinnein
    Yeah, endlich mal n Logo von dir, das mir ganz gut gefällt(Stan-Logo), auch wenn das n etwas dick geraten ist. Aber das kann man verkraften


    Das Standing ist soweit ich weiß nicht von Monaxy, er hat es nur in's Cover eingearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!