VBT 2012 16tel Finale

  • Zitat

    Original von übelst_straße
    oh man, wenn man so nach dem feedback in den threads geht, müssten Punch, Kico und das W diese Runde fliegen... Gleich mal drei der sechs Rapper die ich konsequent feier und verfolge.
    Ich hoffe wirklich, dass zumindest einer der drei sein hartes Battle überlebt.


    Da muss ich ja schon fast dankbar dafür sein, dass die anderen drei gegnerlos weiterkommen (cruised, tune) bzw. komplett zerstören, sodass nichts mehr übrigbleibt (spliff)


    die restlichen rapper sind auch cool aber flashen mich halt nich so, das warn jetzt mal so meine allgemeinen gedanken zum mittlerweile komplett vorliegenden 16tel.


    geht mir 100% genauso

  • Zitat

    Original von Schwups
    gabs eigentlich jemanden, der in seinem Konter nicht erwähnt hat, dass er von keiner Line getroffen wurde? :D


    Haben wohl alle schlecht gezielt.


    Davon mal abgesehen war es insgesamt ein schönes 16tel mit einigen Überrunden.

  • Zitat

    Original von schittito
    bin schon richtig auf die ergebnisse gespannt :smoke:


    kommen dann auch direkt die paarungen oder erst tag später ?


    Nen tag später meist.


    Aber weiß nicht ob die ergebnisse heute kommen..schau in den jury-thread, da haben einige probleme mit der frist.

  • Zitat

    Original von lenzi
    Wenn man mal dazu fragt, das jury-gehate in den battles also das der gegner jury-schwänze lutscht usw. ist glaub ich weniger geworden... Kommt mir zumindest so vor :D


    Vbt-Splash war ja immer die selbe Jury auf die konnte man dann auch Lines bringen (siehe Basti Duzoe Sorrgenkind etc.). Hier bewertet immer eine andere Jury... Würde hier immer die selbe Jury bewerten dann käme die wohl wieder öfter vor..

  • Sorry war im Kurzurlaub und kam jetzt erst zurück. Leider keine Zeit zum bewerten. Tut mir sehr leid!
    Muss auch schon weiter und habe daher leider nur überall Unentschieden gegeben und erklärt das ich keine Zeit habe. Kann man mir hoffentlich verzeihen!

  • Zitat

    Original von Sam Fly
    Sorry war im Kurzurlaub und kam jetzt erst zurück. Leider keine Zeit zum bewerten. Tut mir sehr leid!
    Muss auch schon weiter und habe daher leider nur überall Unentschieden gegeben und erklärt das ich keine Zeit habe. Kann man mir hoffentlich verzeihen!


    nichtmal für ein "top" battle zeit gehabt ?..


    naja anscheinend geben die sich beim auswerten diesmal echt mühe !


    morgen kommen wohl erst die ergebnisse :)


  • ich geh davon aus das diue nach der unruhe letzte runde jetzt jeden vote überprüfen deswegen dauert das auch


    edit: gibtr video zur auslosung von alligatoah


    Zitat

    Original von upbeifacebook
    Gerade mit Alligatoah das VBT-Auslosungsvideo gedreht, jetzt mit Bier in Plastikbechern auf Festival-Stimmung (HHK) und Moretime aus Moretime's Studio im rappers.in-Büro — mit Martin Moretime Gündüz.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Um nicht gleich in mehreren Threads das Selbe zu schreiben, fasse ich mal meine Gallensäfte in stark gedrosselter Version hier zusammen: Das ist doch abgefuckte Scheiße! Während ich im einen oder anderen Battle zumindest im Ansatz die Juryentscheidung nachvollziehen kann, kommt mir - insbesondere bei den Battles T-Jey vs. Kico und Steasy vs Das W - noch das Fischbrötchen vom letzten Samstag wieder hoch.
    Punch hat vollkommen recht, wenn er schreibt, dass jegliches Weiterkommen reine Glückssache ist bei der Jury. Ich meine ich habe mir jetzt recht wenig Bewertungen angesehen, aber wenn ich bei Kico vs. T-Jey sehe, dass Atzenkalle und Coru - und den Beiden unterstelle ich 'ne Menge Ahnung - das ganze 4:1 für Kico werten, aber T-Jey weiter kommt, naja...Wahrscheinlich fühlten sich einige Jurymember dazu aufgerufen T-Jey zu helfen, weil er durch die kleinere Fanbase ja keine Chance auf den Uservote hatte, oder so...


    Viel Erfolg an 4tune & Pimf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!