VBT 2012 16tel Finale

  • Zitat

    Original von 7259
    Wenn schon von alle von möglichen Finalisten labern... Bin ich der einzige der Akne zu den Favoriten rechnet?


    Die kinder von juliensblog kennen halt die royal fam nicht mehr!! :D

  • mein traumverlauf rein von der unterhaltung der runden


    Ti Jay vs. Kico
    Rifletik vs. Toney Tones
    Maso-G vs. Cosa
    Fußballmann vs. Flog bgs
    Sickless vs. SpliffTastiC (beide treffen meinen geschmack)
    Dr. Lucs vs. Leram
    DieterGriffin vs. Matsche
    akne vs. Gio
    PunchArogunz111 vs. Pimf
    Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel (beide treffen meinen geschmack)
    SepsisBeatz vs. Tom Cruised
    Das W vs. Persteasy
    Scotch vs. ME-L Techrap
    Mio Mao vs. C M C
    EstA vs. Pikkolo


    (selbst ausgedacht ab hier, nicht nach quellen fragen :kaputt:)
    8tel
    Kico vs. Scotch (möchte kico auf nem richtigen partybeat hören oder gabs das schon?)
    Toney Tones vs. 4tune
    Cosa vs. Tom Cruised
    Fußballmann vs. Punch
    Spliff vs. Das W
    Lucs vs. Mio Mao
    Matsche vs. Pikkolo (hammer videobattle)
    akne vs. Klaus


    4tel
    Kico vs. Spliff
    Tom Cruised vs. Lucs
    Matsche vs. Punch
    Klaus vs. 4tune

  • ich verstehe diesen hype um die matsche videos nicht. die sehen zwar ganz gut aus, aber mich entertainen die 0. ich finde den als rapper auch eher dürftig und sein immage ist eher behindert als cool.

  • Zitat

    Original von deadmaniac
    ich verstehe diesen hype um die matsche videos nicht. die sehen zwar ganz gut aus, aber mich entertainen die 0. ich finde den als rapper auch eher dürftig und sein immage ist eher behindert als cool.


    Musik ist eben auch Geschmackssache, ich feier Matsche auch nicht so, aber er hat es meiner Meinung nach verdient so weit gekommen zu sein.

  • Zitat

    Original von deadmaniac
    ich verstehe diesen hype um die matsche videos nicht. die sehen zwar ganz gut aus, aber mich entertainen die 0. ich finde den als rapper auch eher dürftig und sein immage ist eher behindert als cool.


    Weiß nicht, wo das Problem ist... Matsche bringt ein bisschen Abwechslung rein und das tut gerade dieses Jahr beim etwas dahinplätschernden VBT ganz gut.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Weiß nicht, wo das Problem ist... Matsche bringt ein bisschen Abwechslung rein und das tut gerade dieses Jahr beim etwas dahinplätschernden VBT ganz gut.


    stimmt schon, matsche ist ein eigener typ, aber ich finde dieses clown immage ding mit der düsteren atmospähre sehr vorhersehbar und langweilig, weil ich ihm das einfach nicht abkaufe. aber das ist halt son geschmacksding. ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen :D

  • Zitat

    Original von Madson
    den Leuten hier, die den lieben Steasy gegen das W schon draußen sehen, ist hoffentlich auch klar, dass der Herr seine Runden bis dato alle hingeschissen hat. Ein gutes Pferd springt so hoch wie es muss, nicht höher.


    Amen.


    Steasy setzt sich n Tag vor fristende hin und zaubert runden, die schafft mancher nach ner Woche nich. Wer ihn aus der rba kennt, weiß auch, dass die Texte, die er hier raushaut, noch um einiges geiler werden koennen. Freu mich auf seine Runde :)

  • Zitat

    Original von Ti_Jay


    Amen.


    Steasy setzt sich n Tag vor fristende hin und zaubert runden, die schafft mancher nach ner Woche nich. Wer ihn aus der rba kennt, weiß auch, dass die Texte, die er hier raushaut, noch um einiges geiler werden koennen. Freu mich auf seine Runde :)


    Liebe für Steasy <3

  • Zitat

    Original von Dafty
    Kico vs. Scotch (möchte kico auf nem richtigen partybeat hören oder gabs das schon?)


    Kico gegen Makillas VBT 2010 oder 09 auf den "Alors on danse" beat.

  • Zitat

    Original von DasLan


    man lässt tjey nich vorm 4tel finale fliegen!


    wird aber eng gegen kico. hoffe aber auch das tjey es macht

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von deadmaniac


    stimmt schon, matsche ist ein eigener typ, aber ich finde dieses clown immage ding mit der düsteren atmospähre sehr vorhersehbar und langweilig, weil ich ihm das einfach nicht abkaufe. aber das ist halt son geschmacksding. ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen :D


    wasn für Hype? schön wärs :D


    Klar ist es vorhersehbar.. wars doch bei Basti letztes Jahr auch mit der Brille oder? Und da hat sich keiner beschwert und alle habens gefeiert.. also wayne..
    Und wie du schon sagst.. Image.. is klar das ich auf der Straße nicht immer so rumlaufe :pat:

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    das geile ist das sie jetzt dank dem jbbattle ne riesige angriffsfläche haben unddann noch eine rückrunde bringen wird sicher ein geiles battle, sehe es jetzt schon als highlight des 16tels


    ich glaub nicht das sie sich viel drauf beziehen werden höchstens in nem nebensatz oder so weil beide mit sicherheit ne verteidigung gegen sowas aufbauen werden. würde also nicht viel bringen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • macht matsche auf psychisch kranken clown? seit hollywood kann man mit diesem image sowieso nicht mehr glänzen. wenn der beste rapper das thema schon durchgekaut hat, hat man da keine richtige chance mehr. vor allem mit wenig skills


  • Basti spielt aber ehrlich gesagt in einer ganz anderen Liga als du. Aber dieses kranke Psycho-Clown-Ding wirkt auf mich eher wie so ein Hollywood Hank-Abklatsch (edit: wie eichel auch schon angemerkt hat). Und während Basti durchaus selbstironisch ist und vor allem auch audiotechnisch unglaublich gut ist, wirkst du oft zu krampfhaft auf dieses Clownding versteift. Das kommt nicht sehr natürlich rüber und hat daher keinen großen Unterhaltungsfaktor für mich. Klar bist du sicher besser als 80% der Leute, die hier teilgenommen haben, aber es gibt halt noch ne Menge, die ich einfach feierbarer als dich finde. Naja, ist ja auch egal, wollte nur, dass du das nicht in den falschen Hals bekommst, ist jetzt kein Front oder so :D Ich wünsche dir für's 16tel viel Glück und hoffe du haust mich doch noch vom Hocker :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!