Traumfinale:
Pikkolo vs Steasy
Das wahrscheinliche Finale:
4Tune vs Spliff
Traumfinale:
Pikkolo vs Steasy
Das wahrscheinliche Finale:
4Tune vs Spliff
Schade, 2 4tune-Runden weniger.
Zum Glück sind ja noch Leute wie Kico, Pers, Spliff drin.
Spliff, Kico und 4 Tune meiner Meinung die einzigen Kontrahenten die etwas Dampf in die Bude bringen!
Hab mal die Tipps hier ausgezählt...
Ti Jay vs. Kico 13:8
Rifletik vs. Toney Tones 8:11
Maso-G vs. Cosa 7:12
Fußballmann vs. Flo bgs 15:4
Sickless vs. SpliffTastiC 1:21
Dr. Lucs vs. Leram 17:2
DieterGriffin vs. Matsche 10:11
akne vs. Gio 7:12
PunchArogunz111 vs. Pimf 15:6
Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel 10:10
SepsisBeatz vs. Tom Cruised 0:21
Das W vs. Persteasy 13:8
Scotch vs. ME-L Techrap 11:10
Mio Mao vs. C M C 13:5
EstA vs. Pikkolo 11:6
.
leram abartig unterschätzt - der junge kann definitiv eine menge - 17:2 ist ein Witz.
zwar nicht so übel bezüglich der höhe aber auch zu unrecht unterschätzt - Akne (der meiner Meinung nach vs. gio gewinnen wird) und CMC, der auch alles andere als schlecht ost.
ich glaube das finale dieses jahr wird 4tune vs punch arrogunz!
ZitatOriginal von VanillaBär
langweiliges finale.
finale wird steasy vs. mio
ZitatOriginal von Akfone
leram abartig unterschätzt - der junge kann definitiv eine menge - 17:2 ist ein Witz.
zwar nicht so übel bezüglich der höhe aber auch zu unrecht unterschätzt - Akne (der meiner Meinung nach vs. gio gewinnen wird) und CMC, der auch alles andere als schlecht ost.
Sickless wird mit sicherheit auch einige Punkte holen.. ist halt blöd, dass er gegen Spliff battlet, aber ggeen 70% der anderen teilnehmer wäre er wohl weitergekommen
Edit: Zur Finaldiskussion: Würde da Spliff gegen TJey bzw Das W wohl am besten finden
sickless ist auch sehr gut, aber gegen spliff wirds sehr schwer für ihn!
stimmt, spliff ist ja noch drinne
final wir steasy/mio vs. spliff.
ZitatOriginal von VanillaBär
wäre auch mein Wunsch finale, da die beiden mich dieses jahr am meisten entertainen. :sound:
ZitatOriginal von enu
langweiliges finale.
finale wird steasy vs. mio
Ich denke nicht, dass überhaupt beide das 8tel überstehen, auch wenn's sicher ein sehr schönes Battle wäre.
Das vom Bärchen gefällt mir aber doch noch mehr. Wüsste nicht was daran so langweilig sein sollte.
ZitatOriginal von Akfone
ZitatOriginal von Bumaye
Ich denke nicht, dass überhaupt beide das 8tel überstehen, auch wenn's sicher ein sehr schönes Battle wäre.
Das vom Bärchen gefällt mir aber doch noch mehr. Wüsste nicht was daran so langweilig sein sollte.
Beitrag spricht wieder für deinen schlechten Geschmack.
Spliff vs. Steasy im Finale wäre so abartig geil und mit das beste was aus dem übrigen Teilnehmerfeld passieren kann.
ZitatOriginal von Ceekäy
wäre auch mein Wunsch finale, da die beiden mich dieses jahr am meisten entertainen. :sound:
ZitatOriginal von Akfone
sehe ich auch so - Leram ist kein Freilos, genausowenig wie CMC
Das wird ein scheiß 16tel Finale!
ZitatAlles anzeigenOriginal von tehdatacss
ich finde das niveau gar nicht schlecht.
es fehlen nur ein paar leute wie zb djin , 3+ , bbb aber ansonsten sind doch noch paar faves drin.
Punch , Das W , Spliff und Kico. Nicht zuvergessen Esta & 4TUNE !
Ihr erzählt von Niveau runter gegangen , dabei denke ich mir ernsthaft , was machte denn zb (no hate) JC 61 in 8tel ? Auch ein Koma Jack gehört für mich sicher nicht ins 4tel.
Für mich ist das Niveau gleich bzw sogar HÖHER als im letzten Jahr !
Wenn man davon ausgeht , welche potenziell gewinnen könnten !
VBT2011 waren es eigentlich "nur" 2 . BBB & Weekend , dass wusste hier jeder im Forum spätestens nach dem 8. wartete man nur noch auf diese Paarung.
pfff das niveau ist niemals höher als letztes jahr. höher als 2010 un 2009 lass ich durchgehn. aber ich hab mir vorhin nochma n paar 16tel aus dem letzten jahr gegeben un war echt traurig. wenn man die teilnehmer heute un letztes jahr vergleichst.... is echt n unterschied. wobei wir z.z. auch noch gute leute drinn haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!