VBT 2012 16tel Finale

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Joa ich denk mal wenn jetzt noch nen Coru (auf altem Niveau) nen Tamo oder nen Duzoe drin wäre, wäre das ganze weitaus spannender. So sieht denke ich jeder 2te Spliff schon als Sieger..


    Naja 4tune kann auch noch was reißen und kico auch wobei ich mir bei kico nicht so sicher bin aber 4tune sehe ich jetzt schon im Halbfinale das Finale gegen Battleboi Basti im mzee war damals geil wenn 4tune nochmal sowas bringt :D http://www.youtube.com/watch?v=3XMHDyLr0cA

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    Naja 4tune kann auch noch was reißen und kico auch wobei ich mir bei kico nicht so sicher bin aber 4tune sehe ich jetzt schon im Halbfinale das Finale gegen Battleboi Basti im mzee war damals geil wenn 4tune nochmal sowas bringt :D http://www.youtube.com/watch?v=3XMHDyLr0cA


    niemand will nen neuen tab aufmachen ;)
    [YOUTUBE]3XMHDyLr0cA[/YOUTUBE]

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von übelst_straße
    Bumaye Esmatixc (echt no hate) aufzuzählen, aber Dollar John und Beckmann zu vergessen geht gar nich :D


    Gott, manchmal bin ich auch leicht neben der Spur :suspekt:


    konnte mir wahrscheinlich immer noch nich eingestehen, dass beide schon so für raus sind... ;(

  • 4Tune, Beckmann und Dollar John sind einfach bessere Standardrapper. Verstehe den Hype um die nicht. Genau wie Dobbo, Emkay, Kico etc. Was hier praktiziert wird ist nur einfaches Namedropping von hypegeschädigten Gören.

  • Zitat

    Original von Hatecommanderon deutlich runtergegangen. Irgendwie auch nur noch ne Hand voll guter Leute drin denen man nen Sieg hier zutrauen kann.. schade eigentlich. Hängt für mich aber auch mit dem Aufwand zusammen. Warum lässt man Jahr für Jahr immer noch mehr Wackmcs teilnehmen? Einfach mal richtig aussortieren und gleich mit dem 64tel beginnen. Da hätten vllt. auch einige wieder mehr Bock drauf, aber sich durch zig Vorrunden zu quälen und die Motivation über Monate aufrecht zu erhalten - schwierig.


    Man sollte sich definitiv für nächstes Jahr mal etwas Gedanken darüber machen.


    VBT ist spätestens seit letztem Jahr "groß", dafür gibt's aber immer noch zu viele Vorfälle, sei es technischer Natur in Form von Server-Ausfällen oder diese schwammige Regelung beim Voten bzw. auch schlechte Aussortierung von Juror-Lappen.


    Aber eben auch, um mehr "Große" anzuziehen und vor allem das Niveau ab 16tel hoch zu halten. Und das geht, wie gesagt, an sich nur über ein spezielleres Auslosungs-System mit mind. 2 Gruppen, Champions League-Style. Das etablierte VBTler sich die Vorrunden schenken können, wäre zwar auch ein Gedanke, aber würde imo eher Ärger bereiten.

  • Zitat

    Original von enu
    4Tune, Beckmann und Dollar John sind einfach bessere Standardrapper. Verstehe den Hype um die nicht. Genau wie Dobbo, Emkay, Kico etc. Was hier praktiziert wird ist nur einfaches Namedropping von hypegeschädigten Gören.


    und wers dann deiner meinung nach was besonderes?

  • Zitat

    Original von enu
    4Tune, Beckmann und Dollar John sind einfach bessere Standardrapper. Verstehe den Hype um die nicht. Genau wie Dobbo, Emkay, Kico etc. Was hier praktiziert wird ist nur einfaches Namedropping von hypegeschädigten Gören.


    Und weil du nicht verstehst was an denen so toll sein soll, sind alle, die sie feiern nur hypegeschädigt? Bisschen engstirnig ist das schon. Ich feier auch nur 2 von denen, die du da aufgezählt hast. Ich kann dir sogar ziemlich genau sagen, was ich an denen so mag.
    Klar gibts ein paar Leute, die sie aus Prinzip gut finden, aber gleich alle Fans über einen Kamm zu scheren ist - wie immer - reichlich übertrieben.

  • steasy vs das w in meinen augen vorgezogenenes finale
    beide sehr nice...
    wobei das w die letzten beiden runden in meinen augen nachgelassen hat
    in meinen augen macht steasy das ding und holt sich dann den gesamtsieg, wenn er es denn durchzieht


    wobei ich punch, kico und 1, 2 andere auch ganz nice finde... aber steasy is einfach beste!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!