VBT 2012 16tel Finale

• Hat das eigentlich einen konkreten Grund warum Steasy hier derart hoch gehandelt wird?

Er hat Style, ja.
    Aber für'n Battle-Turnier ist das zu wenig, wie man an Lance gesehen hat... teilweise macht er Runden, die auf JEDEN zutreffen könnten und falls sich das nicht bald ändert sehe ich ihn eigentlich chancenlos gegen die Etablierten, die ihre Runde perfekt auf den Gegner zuschneidern. Dazu kommt noch, dass es immer noch ein VIDEOBattleTurnier ist und Steasy da etwas hinterherhinkt sowohl von Ideen, als auch Qualität.

• Zitat

Original von FLOHW

pfff das niveau ist niemals höher als letztes jahr. höher als 2010 un 2009 lass ich durchgehn. aber ich hab mir vorhin nochma n paar 16tel aus dem letzten jahr gegeben un war echt traurig. wenn man die teilnehmer heute un letztes jahr vergleichst.... is echt n unterschied. wobei wir z.z. auch noch gute leute drinn haben.

Ich würde vorschlagen erstmal die 16tel Runden abzuwarten bevor ihr urteilt ;)

immerhin hat man die ganzen von euch genannten "nonames" noch nie kontern gehört, vllt gibts da die eine oder andere Überraschung..

Zumal bei vielen hier noch steigerungspotential besteht..

• Zitat

Original von Dr. Lux
    Hat das eigentlich einen konkreten Grund warum Steasy hier derart hoch gehandelt wird?

Er hat Style, ja.
    Aber für'n Battle-Turnier ist das zu wenig, wie man an Lance gesehen hat... teilweise macht er Runden, die auf JEDEN zutreffen könnten und falls sich das nicht bald ändert sehe ich ihn eigentlich chancenlos gegen die Etablierten, die ihre Runde perfekt auf den Gegner zuschneidern. Dazu kommt noch, dass es immer noch ein VIDEOBattleTurnier ist und Steasy da etwas hinterherhinkt sowohl von Ideen, als auch Qualität.

warum soll er sich mühe machen, wenn es bei jedem bisherigen gegner auch so gereicht hat? wenn er n guten gegner bekommt, wird er sich audiotechnisch definitiv noch mehr steigern und vllt auch mal gegnerbezug bringen. beim video weiß ich nicht wie weit seine möglichkeiten sind, aber er wird sich da bestimmt auch mehr mühe geben. tatsache ist aber, dass er bisher nie sein ganzes können aufgeboten hat, weil es nie nötig wurde. ich verstehe eher nicht wieso er nicht so hoch gehandelt wird.

• intressante Paarungen!
    freu mich besonders auf:

Ti Jay vs. Kico !
    PunchArogunz111 vs. Pimf !
    Dr. Lucs vs. Leram
    DieterGriffin vs. Matsche
    Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel
    Scotch vs. ME-L Techrap
    Das W vs. Persteasy
    Mio Mao vs. C M C

• Zitat

Original von eichel

warum soll er sich mühe machen, wenn es bei jedem bisherigen gegner auch so gereicht hat? wenn er n guten gegner bekommt, wird er sich audiotechnisch definitiv noch mehr steigern und vllt auch mal gegnerbezug bringen. beim video weiß ich nicht wie weit seine möglichkeiten sind, aber er wird sich da bestimmt auch mehr mühe geben. tatsache ist aber, dass er bisher nie sein ganzes können aufgeboten hat, weil es nie nötig wurde. ich verstehe eher nicht wieso er nicht so hoch gehandelt wird.

Achso, Steasy ist hier sozusagen eine VBT-Aktie und vieles begründet sich lediglich auf Spekulationen zur möglichen Entwicklung und seinem Potential... na dann, toi, toi, toi.

• Zitat

Original von Dr. Lux

Achso, Steasy ist hier sozusagen eine VBT-Aktie und vieles begründet sich lediglich auf Spekulationen zur möglichen Entwicklung und seinem Potential... na dann, toi, toi, toi.

nö, man weiß es einfach.

• Zitat

Original von Dr. Lux

Bitte keine Fan-Boy-Posts.

hat nix mit Fan-Boy zu tun, wenn man weiß wie Steasy battlen kann, wie zB durch die Dinge die eichel gepostet hat, weiß man auch das er noch lange nicht alles gebracht hat.

• Na dann lass ich mich mal gerne überraschen... war auch kein Hate oder Gefronte, nur um's gleich klarzustellen, lediglich Verwunderung warum einer bereits für "wenig" derart auf den Thron gehoben wird, sogar über Leute wie Spliff, Tune, Kico, Punch, usw. von denen man zumindest bereits weiß was sie können, wenn's mal ernst wird.

• bin schon richtig gespannt auf steasy vs das w

aber auch:
    klaus vs luie
    mio mao vs c m c
    kico vs ti jay
    akf vs flo bgs
    sotch vs mel
    lucs vs leram
    sickless vs spliff

werden spannend.
    die anderen battles interessieren mich nur dank eines teilnehmers

• Fussballmann/Klaus/Mio Mao/DieterGriffin vs steasy im finale wär mein wunschtraum, auch wenns wahrscheinlich irgend ne kico vs finalgegner paarung sein wird.

zur steasy diskussion:
    steasy hat flow, steasy hat style, eine gute wortwahl, und verdammt herablassende punches.
    seine lines sind selten die überkrassen kollegah vier ecken weiter vergleiche, sondern halt einfach immer so krass überlegene sprüche.
    seine battles kommen mir immer so vor als würde sein gegner immer verkrampft versuchen steasy zu battlen und zu analysieren während steasy mit nem "cool story bro" antwortet und damit dann einfach wirkt wie ne lässigere version vom fresh prince of Bel-Air.
    und natürlich weil er 10 mal mehr kann als das was er bis jetzt gezeigt hat.

wie das video son grosser faktor sein kann versteh ich nich, ich komm hierher um mir geile rapbattles anzusehn, wenn ich schöne bilder haben will geh ich ins museum.

• Also Weekend?

Sorry aber sowas kann ich nicht feiern.

Wenn einer mit überlegener Technick ankommt und der andere nur die "mir doch egal" schiene fährt, die ja auch nichts mehr mit Style zutun hat, weil sie einfach jeder zweite Idiot ohne Rapskillz fährt.

Klar kommt sowas bei Lance gut, aber meiner Meinung nach hätte selbst er damals bei VBT früher fliegen müssen.

Genau wie Duzoe es gegen Weekend in seiner RR gemacht hat war es richtig. Eine Egal-Haltung is einfach whack und nicht unkonterbar wie sich so mancher Rabauke einredet.

• ne wir reden hier von steasy.

Persteasy, check den jungen aus.
    Steasy hat im unterschied zu lance auch derb miese punches.
    ich bin auch kein weekend fan, aber auch er hat mehr als nur style, ziemlich viele seiner punches sind ganz schön unfickbar, nur so nebenbei.

• Zitat

Original von Dr. Lux
    Hat das eigentlich einen konkreten Grund warum Steasy hier derart hoch gehandelt wird?

Er hat Style, ja.

absolute zustimmung meinerseits, der typ ist most overrated 2012
    wünsch ihm trotzdem alles gute und viel glück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!