VBT 2012 16tel Finale

  • ich glaube mio mao wird wenn er sich anstrengt (und mal mehr als einen part bringt) gute chancen auf die nächste runde haben.
    bin gespannt ob persteasy gegen das w wieder so eine null bock runde bringt, verpeilt, oder sich sogar mal anstrengt. wäre sehr gespannt wie so eine runde dann aussieht.

  • ja irgendwie waren letztes jahr weniger gute paarungen schon in so frühen runden, was dazu geführt hat, dass im 16tel mehr wirklich coole rapper waren (außer mikzn, der auch da schon so ein unglaubliches lospech hatte).
    dieses jahr war das teilnehmerfeld am anfang für mich ähnlich gut wie letztes jahr, aber die paarungen (und das aufhören von z.b. dobbo und enceo) haben schon zu vielen nicht so coolen 16tel begegnungen geführt

  • freu mich schon auf die HR meiner Meinung nach hat dieses Jahr aber nicht so viel Charakter wie das von 2011 weil dieses Jahr keiner dabei ist der besonders aus der Reihe tanzt (z.B. BBB).

  • kico gegen t-jey wird richtig geil. ich hoffe nur das sie nicht die ganze zeit auf der julien sache rumreiten. wobei ne julien hook bei t-jey ja iwie geil wäre :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von M.Rigo
    freu mich schon auf die HR meiner Meinung nach hat dieses Jahr aber nicht so viel Charakter wie das von 2011 weil dieses Jahr keiner dabei ist der besonders aus der Reihe tanzt (z.B. BBB).


    Es fehlt aus meiner Sicht höchstens an der Qualität in der Breite, finde Leute wie 4tune und Punch Arogunz sind schon ziemlich gut unterwegs und zumindest Tune nimmt fast schon ne BB-Rolle ein (alleine was Klickzahlen angeht ) ^^
    Gibt auf jeden Fall einige gute Battles, freue mich schon.

  • sind einfach auch viele leute die was besonderes haben sehr früh rausgeflogen weil sie einfach lospech haben oder andere umstände sie rausgekickt haben. kennyzle oder chris miles z.B oder auch die RRG leute auch wenn ifch die persönlich nicht feier. da gibt bestimmt noch mehr aber die fallen mir jetzt spontan nicht ein :king:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • TI JAY vs. Kico


    wenn keiner zurück tritt wirds spannend, ich tipp auf t jey



    MASO vs. Cosa


    wenn maso ne gute runde bringt, machts ER




    Sickless vs. SPLIFF


    eindeutige sache




    DieterGriffin vs. Matsche


    eng, aber ich tipp auf Matsche





    PUNCHArogunz111 vs. Pimf


    wird sehr spannend. wenn punch sein level hält, wird er das battle gewinnen




    SepsisBeatz vs. Tom CRUISED


    auch nicht schlecht, denk aber locker an Cruised


    DAS W vs. Persteasy


    ich glaub mikzn70 war da schon schwerer.


    Scotch vs. ME-L TECHRAP


    ich würds gern mel techrap gönnen, da scotch dieses jahr meiner meinung nach nur rotz auf clubbeats produziert. also mel, hau ihn raus ;)



    EstA vs. PIKKOLO


    pikkolo im 16tel? cool. mach esta platt

  • Ti Jay vs. Kico -> sollte Jay machen, sofern er Zeit und Bock hat.


    Rifletik vs. Toney Tones -> ich sag mal Toney aber ist mir egal. Beide langweilig.


    Maso-G vs. Cosa -> Langweilig.


    Fußballmann vs. Flog bgs -> Der Knusprige.


    Sickless vs. SpliffTastiC -> Spliff


    Dr. Lucs vs. Leram -> Lucs


    DieterGriffin vs. Matsche -> Matsche


    akne vs. Gio -> Gio weil....


    PunchArogunz111 vs. Pimf -> Pimf


    Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel -> Luie


    SepsisBeatz vs. Tom Cruised -> Cruised


    Das W vs. Persteasy -> Vorgezogenes Finale. Hoffe mal auf Steasy.


    Scotch vs. ME-L Techrap -> Techrap


    Mio Mao vs. C M C -> Mio Mao


    EstA vs. Pikkolo -> Esta


    Allgemein ist das Niveau im Vergleich zum Vorjahr schon deutlich runtergegangen. Irgendwie auch nur noch ne Hand voll guter Leute drin denen man nen Sieg hier zutrauen kann.. schade eigentlich. Hängt für mich aber auch mit dem Aufwand zusammen. Warum lässt man Jahr für Jahr immer noch mehr Wackmcs teilnehmen? Einfach mal richtig aussortieren und gleich mit dem 64tel beginnen. Da hätten vllt. auch einige wieder mehr Bock drauf, aber sich durch zig Vorrunden zu quälen und die Motivation über Monate aufrecht zu erhalten - schwierig.


    Finale Steasy vs Spliff bitte.. :sound:

  • Auf Punch vs Pimf, Esta gegen Pikkolo und Kico vs T-Jey freu ich mich richtig, da einigermaßen ausgeglichene UND für mich hochwertige battles.


    Ansonsten noch auf die Runden von das W, Lucs, Spliff und Cruised, wobei ich denke dass die recht deutlich gewinnen werden.


    Rest guck ich mir natürlich auch interessiert an, erste Runde wo ich mir alles geben werde

  • akne vs Gio
    Das W vs. Persteasy feier den style von Persteasy
    DieterGriffin vs. Matsche
    Dr. Lucs vs. Leram
    EstA vs. Pikkolo
    Fußballmann vs. Flo bgs
    Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel
    Maso-G vs. Cosa Kenn ich nich xDD
    Mio Mao vs. C M C
    PunchArogunz111 vs. Pimf
    Rifletik vs. Tony Tones
    Scotch vs. ME-L Techrap
    SepsisBeatz vs. Tom Cruised
    Sickless vs. SpliffTastiC
    Ti Jay vs. Kico mag den style von Ti Jay nicht :/
    Hoffe mal so gehts aus :DD

  • Zitat

    Original von wermen
    sind einfach auch viele leute die was besonderes haben sehr früh rausgeflogen weil sie einfach lospech haben oder andere umstände sie rausgekickt haben. kennyzle oder chris miles z.B oder auch die RRG leute auch wenn ifch die persönlich nicht feier. da gibt bestimmt noch mehr aber die fallen mir jetzt spontan nicht ein :king:


    donetasy :(
    Paradox
    Clayne
    enceo
    Koma-Jack
    coru
    Smoke-T
    derdobbo
    Ésmaticx
    ...

  • Joa ich denk mal wenn jetzt noch nen Coru (auf altem Niveau) nen Tamo oder nen Duzoe drin wäre, wäre das ganze weitaus spannender. So sieht denke ich jeder 2te Spliff schon als Sieger..

  • ich finde das niveau gar nicht schlecht.


    es fehlen nur ein paar leute wie zb djin , 3+ , bbb aber ansonsten sind doch noch paar faves drin.


    Punch , Das W , Spliff und Kico. Nicht zuvergessen Esta & 4TUNE !


    Ihr erzählt von Niveau runter gegangen , dabei denke ich mir ernsthaft , was machte denn zb (no hate) JC 61 in 8tel ? Auch ein Koma Jack gehört für mich sicher nicht ins 4tel.


    Für mich ist das Niveau gleich bzw sogar HÖHER als im letzten Jahr !
    Wenn man davon ausgeht , welche potenziell gewinnen könnten !


    VBT2011 waren es eigentlich "nur" 2 . BBB & Weekend , dass wusste hier jeder im Forum spätestens nach dem 8. wartete man nur noch auf diese Paarung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!