VBT 2012 16tel Finale

  • Zitat

    Original von Diddi!


    Wie einfach keiner von euch Persteasy nennt den ich neben Spliff 4Tune und T-Jey zu den 4 Titelfavoriten zähle..


    willkommen in der welt der geschmäcker ;) Für Steasy is doch eh zu 99% Schicht im Schacht gegen Spliff

  • Zitat

    Original von WayAbove


    Wüsste nicht wieso das alleine reichen sollte, kommt immer auf die delivery an sowohl von der Punchline als auch vom Konter.


    Mir ging es da eher um den Grundgedanken...
    Mal blöd gesagt (mir fällt grade nichts besseres ein obwohl das VR1 sein könnte):
    Rapper A: "...verschwinde mit deinem schwulen Gesang"
    Rapper B(als konter): "...sei doch ehrlich du bist schwul und stehst auf meinen Gesang"


    man kann doch nicht ernsthaft sagen, dass da was besser war.....

  • Zitat

    Original von NAM


    Und du unterstellst denen wohl "Ahnung", weil sie hier etwas bekannter sind, richtig? Nur weil die beiden für Kico gevotet haben, aber jener trotzdem verloren hat, ist das Ergebnis doch nicht lächerlich.


    Okay, der Großteil der Juroren ist nicht bei Rap am Mittwoch oder im VBT zu sehen, aber da sind auch Menschen dabei, die sich schon ewig lange mit Rap beschäftigen. Willst du diesen Leuten jetzt die Ahnung absprechen, weil Coru und Atzenkalle anderer Meinung waren?


    Dreh mir nicht die Worte auf der Tastatur um. Ich unterstelle ihnen Ahnung, weil sie für mich immer sinnvoll und bedacht bewertet haben, auch wenn ich nicht immer ihrer Meinung war. Ich sage auch gar nicht, dass alle die für T-Jey waren komplett inkompetent sind, allerdings kenne ich die anderen Juroren schlicht und ergreifend nicht und kann daher schlecht beurteilen, wer da nur T-Jey/Julien-Fan ist und wer einfach nur eine andere, auch irgendwie sinnvolle Idee davon hat, wie ein Battle auszusehen hat, denn das ist nun mal für jeden mit minimaler Rhetorik leicht zu verschleiern...

  • Zitat

    Original von Bumaye


    Dreh mir nicht die Worte auf der Tastatur um. Ich unterstelle ihnen Ahnung, weil sie für mich immer sinnvoll und bedacht bewertet haben, auch wenn ich nicht immer ihrer Meinung war. Ich sage auch gar nicht, dass alle die für T-Jey waren komplett inkompetent sind, allerdings kenne ich die anderen Juroren schlicht und ergreifend nicht und kann daher schlecht beurteilen, wer da nur T-Jey/Julien-Fan ist und wer einfach nur eine andere, auch irgendwie sinnvolle Idee davon hat, wie ein Battle auszusehen hat, denn das ist nun mal für jeden mit minimaler Rhetorik leicht zu verschleiern...


    Sehe ich genau so, jeder kann seine Lieblinge 2:0 weiter Voten was wiederum bei einem engen Battle sehr ausschlaggebend ist, wenn neutrale Jurymitglieder nur 1:1 oder 2:1 werten.

  • [YOUTUBE]A7KP1vX7KsM&feature=plcp[/YOUTUBE]


    hier übrigens atzenkalles bewertung. ka obs schon hier iwo gepostet wurde. kommen da noch mehr von ihm? kann nur eins finden

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von wermen
    [YOUTUBE]A7KP1vX7KsM&feature=plcp[/YOUTUBE]


    hier übrigens atzenkalles bewertung. ka obs schon hier iwo gepostet wurde. kommen da noch mehr von ihm? kann nur eins finden


    Ich liebe Atzenkalle. Der ist viel schlauer als blau.

  • Zitat

    Original von wermen
    [YOUTUBE]A7KP1vX7KsM&feature=plcp[/YOUTUBE]


    hier übrigens atzenkalles bewertung. ka obs schon hier iwo gepostet wurde. kommen da noch mehr von ihm? kann nur eins finden


    Gordon sitzt doch gar nicht in der Jury, wieso redet der Atzenkalle immer drein? Auch wenn ich in der Runde für Spliff war, ist es schon bisschen sehr parteiisch was Gordon da abliefert.

  • Zitat

    Original von Miss Moustache


    Gordon sitzt doch gar nicht in der Jury, wieso redet der Atzenkalle immer drein? Auch wenn ich in der Runde für Spliff war, ist es schon bisschen sehr parteiisch was Gordon da abliefert.


    Meinungsfreiheit? Zumahl ich nicht die geringste Ahnung hab was du mit parteiisch meinst, aber selbst wenn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!