Lance Butters: "Cool Story"

  • Zitat

    Original von serz
    Hab mir mal grad das Interview angeguckt. Also musikalisch macht er ja schon Musik die mich anspricht und auch was ich echt feiern kann, aber menschlich?


    Gegen Arroganz ist ja nichts einzuwenden, aber bitte auch nur dann, wenn man sich das erlauben kann, aber wenn man mit 25 Jahren noch im Prinzip gar nichts erreicht hat außer zu Kellnern, dann sollte man meiner Meinung nach ein bisschen anders auftreten, sonst kommt es nur lächerlich rüber. Und so traurig das ist, mit der Einstellung die er hat, wird er leider auch musikalisch auf lange Sicht nicht erfolgreich sein. Schade eigentlich.

  • Find seine Einstellungen sehr positiv, zumal er Recht hat. Kommt zu wenig rum bei der ganzen Sache, man steckt viel viel Arbeit rein und im Endeffekt beschweren sich noch Leute, warum man seine EP verkaufen will, statt sie 4free reinzustellen. Ich find generell sehr gut, dass er seinen Arsch nicht für jedes bisschen fame hinhält und auch mal sagt "Nee, das geht mir auf den Sack." 7 Stunden fahren für ne Viertelstunde Gig, wenns auch das Hip Hop-Open ist, ginge mir auch auf den Sack.

  • Zitat

    Original von zufall
    Find seine Einstellungen sehr positiv, zumal er Recht hat. Kommt zu wenig rum bei der ganzen Sache, man steckt viel viel Arbeit rein und im Endeffekt beschweren sich noch Leute, warum man seine EP verkaufen will, statt sie 4free reinzustellen. Ich find generell sehr gut, dass er seinen Arsch nicht für jedes bisschen fame hinhält und auch mal sagt "Nee, das geht mir auf den Sack." 7 Stunden fahren für ne Viertelstunde Gig, wenns auch das Hip Hop-Open ist, ginge mir auch auf den Sack.


    Das kann ich ja auch noch verstehen, es geht mir eher um seine generelle Einstellung, er will ohne was zu tun viel Geld verdienen. Und das klappt einfach nicht. Und mal ehrlich, was hat der denn wenn es mit der Musik nicht klappt? ( Und dass man von Musik alleine nicht komplett für sein Leben ausgesorgt hat, zeigen doch viele Deutschrapper, die nebenher richtig arbeiten oder studieren). Achja, Bohrinsel :wall: :suspekt:
    Und manchmal muss man auch in den sauren Apfel beißen und sich zusammenreißen um erfolgreich zu sein, von nichts kommt nichts. Mal ehrlich, welches Label will einen Künstler, der keinen Bock hat? ( Hat SlikkOne nicht da Erfahrung mit Leute in Zimmer sperren? :D) Man muss leider überall ein bisschen Engament zeigen um erfolgreich zu sein.

  • Zitat

    Original von serz


    Das kann ich ja auch noch verstehen, es geht mir eher um seine generelle Einstellung, er will ohne was zu tun viel Geld verdienen. Und das klappt einfach nicht. Und mal ehrlich, was hat der denn wenn es mit der Musik nicht klappt? ( Und dass man von Musik alleine nicht komplett für sein Leben ausgesorgt hat, zeigen doch viele Deutschrapper, die nebenher richtig arbeiten oder studieren). Achja, Bohrinsel :wall: :suspekt:
    Und manchmal muss man auch in den sauren Apfel beißen und sich zusammenreißen um erfolgreich zu sein, von nichts kommt nichts. Mal ehrlich, welches Label will einen Künstler, der keinen Bock hat? ( Hat SlikkOne nicht da Erfahrung mit Leute in Zimmer sperren? :D) Man muss leider überall ein bisschen Engament zeigen um erfolgreich zu sein.

    Das ist klar. :) Nur Musik zu machen ist einfach zu risikoreich, das könnten sich, wenn überhaupt nur ganz wenige Interpreten erlauben, das Problem ist, aber, dass Rapper in Deutschland (mit Ausnahmen) ja nichtmal einen C-Promi-Status haben. Savas ist cool, der lebt mit Sicherheit gut von Mucke, aber mit 40 wirds albern und meinen Baumarkt einweihen lassen, wenn die Karriere vorbei ist, würde ich den auch nicht. Nur als Beispiel.

  • :tongue: coolste an sein Videos ist echt das er seine texte unter der Maske eigentlich garnicht rappen muss :D

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von zufall

    Das ist klar. :) Nur Musik zu machen ist einfach zu risikoreich, das könnten sich, wenn überhaupt nur ganz wenige Interpreten erlauben, das Problem ist, aber, dass Rapper in Deutschland (mit Ausnahmen) ja nichtmal einen C-Promi-Status haben. Savas ist cool, der lebt mit Sicherheit gut von Mucke, aber mit 40 wirds albern und meinen Baumarkt einweihen lassen, wenn die Karriere vorbei ist, würde ich den auch nicht. Nur als Beispiel.


    ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich meine lance hat iwas studiert. damit kann man ja auch jedenfall etwas anfangen wenns mit der musik nicht klappt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • der beat is total dope


    track auch viel besser, als diese gülle die er mit coru und bbb verzapft hat.


    dämliche faggots kenn ich noch gar nicht


    edit: ok, faggotding angehört. is auch schlechter als dieser track

  • bin ein bisccher erschüttert das er in dem interview erzählt , dass er gerne haftbefehl hört :kaputt: aber naja jedem das seine :smoke:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • das problem bei lanc ist, dass er nicht nur sagt, dass er sich für den größten hält, sondern das auch so meint. vielleicht würds ihm mal ganz gut tun zu erkennen, dass er erst mal noch was vor sich hat, bevor er sich zur ruhe legen kann


    peace out

  • "Und die Hater, sie sagen: Ach keine Ahnung, lass' sie doch labern"


    Ich find den Track überfett. Ist mal ne abwechslung. Ist zwar auch proll rap alá "ich fick deine bitches" undso aber auf einer selbstironischen weise.
    ich feier lance schon seit einiger zeit und erhoffe mir das er nicht verschollt. denn wenn die leute haftbefehl und cro feiern dürfen wir auch lance und so feiern.

  • ich bin kein hater oder so. Aber der Track gibt mir garnichts. Keine einzige coole Line drin, sehr komisch gerappt (wenigstens innovativ). Den Hype, oder das was ich z. Zt. so mitkriege hat er nicht verdient.


    Ich mein, man kann den Track gut im Hintergrund laufen lassen, der fällt nicht weiter auf. Aber sobald man Kopfhörer aufhat und seinem Sound wirklich zuhören will, fehlt einfach irgendwas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!