TTBTD2 - Paintology vs. Trololo & wasauchimmer

  • trololo:
    Enwar, deine Biggieline war so witzig wie ein totes Kind im Clownskostüm/
    Deine Mutter ist wie ein Ent - Alt, hölzern, knorrig - Nochmal für dich: ein Baumungetüm/
    Ihr habt ja einen Braindamage, ich kann euren Namen und eure Schmerzen verstehen/
    Damit wir uns nicht missverstehen: Nach diesen Lines wird man euch nie wieder sehen:/


    wasauchimmer:
    Super DDL, du hast mittels Zweckreimen ein Spaghetti-Opfer gepuncht/
    Zwecks Reimen verspeisen wir solche Opfer zum Lunch/
    Wir texten so schnell, das könnte man Freestyle nennen/
    Trotzdem: Bevor ihr gewinnt, würde eher 4ree tight rappen/

  • Enwar, deine Biggieline war so witzig wie ein totes Kind im Clownskostüm/
    Deine Mutter ist wie ein Ent - Alt, hölzern, knorrig - Nochmal für dich: ein Baumungetüm/
    Ihr habt ja einen Braindamage, ich kann euren Namen und eure Schmerzen verstehen/
    Damit wir uns nicht missverstehen: Nach diesen Lines wird man euch nie wieder sehen:/



    (ist der 1. Part)

  • Vornweg: Bin grade in Berlin, Urlaub und so --> wenig Zeit.


    Mein Part:


    Ich chill in Berlin, keinen bock auf wasauchimmer/
    für die Wack Mc`s; Endlösung, Heinrich Himmler/
    Aha. Katzenbild auf Drogen, rauch die Bong/
    trololo sing deinen Russischen Kacksong/


    DDL:


    Wollt ihr mich mit dem Gegner trollen? was_auch_immer,/
    Zweckreime? dabei werden deine parts doch immer schlimmer/
    Ihr legt nur scheiße hin, dabei stehen die Paarungen seit ner Woche fest/
    Schaut euch euren part mal an, ihr hängt wohl in der letzten Epoche fest/



    Peace out, Cho`s bin weiter feiern.

  • erstmal vorab. klar merkt man hier deutlich, dass beide teams noch sehr viel aufholbedarf haben und es wirklich kein wahnsinnig tolles battle ist. trotzdem sollte man beachten, dass hier jeder mitmachen darf, dass es letzendlich spass machen soll und dass man nicht nur top-rapper erwarten braucht. und da der bax nunmal ein guter kerl ist, zerlegt er jetz eure line und versucht euch mal kontruktive kritik zu geben:


    trololo:
    Enwar, deine Biggieline war so witzig wie ein totes Kind im Clownskostüm/
    Deine Mutter ist wie ein Ent - Alt, hölzern, knorrig - Nochmal für dich: ein Baumungetüm/


    die clownskostüm line wär eigentlich ein gar nicht so schlecht. allerdings musste ich nach line 2 wirklich krass lachen. nicht weils jetzt besonders lustig ist oder gut, sondern weils einfach nur dämlich ist :D deine mutter is wien' baumungetüm? wtf. gelacht hab ich aber wirklich. clowns-kos-tüm auf baum-un-ge-tüm - i see what you did here. du denkst dir clown auf baum und kostüm auf ungetüm daup undso. achtest aber nicht auf den silbenfehler. hört sich einfach nicht gut an.


    Ihr habt ja einen Braindamage, ich kann euren Namen und eure Schmerzen verstehen/
    Damit wir uns nicht missverstehen: Nach diesen Lines wird man euch nie wieder sehen:/


    verstehen auf sehen is halt erstens silbenmäßig falsch, kein krasser reim und der punsh is auch nicht gerade weltklasse.


    wasauchimmer:
    Super DDL, du hast mittels Zweckreimen ein Spaghetti-Opfer gepuncht/
    Zwecks Reimen verspeisen wir solche Opfer zum Lunch/


    opfer gepunshed / opfer zum lunch - ist mal wirklich sehr sehr plump


    Wir texten so schnell, das könnte man Freestyle nennen/
    Trotzdem: Bevor ihr gewinnt, würde eher 4ree tight rappen/


    nennen auf tight rappen? ähm ... ja.
    ansatz mit 4ree könnte unter umständen gelingen, aber der reim is einfach nix.




    Mein Part:


    Ich chill in Berlin, keinen bock auf wasauchimmer/
    für die Wack Mc`s; Endlösung, Heinrich Himmler/


    immer - himmler. klaus - baus - strauß - haus - aus.
    nazi anspielungen gefallen mir trotzdem immr gut *hust* :D


    Aha. Katzenbild auf Drogen, rauch die Bong/
    trololo sing deinen Russischen Kacksong/


    rauch die bong? wegen dem katzenbild? is das ne anweisung?
    oder was soll das - die beiden lines sind echt das mieseste im ganzen battle.


    DDL:


    Wollt ihr mich mit dem Gegner trollen? was_auch_immer,/
    Zweckreime? dabei werden deine parts doch immer schlimmer/


    der reim geht sogar halbwegs in ordnung.
    ich lass die beiden lines mal so durchgehen


    Ihr legt nur scheiße hin, dabei stehen die Paarungen seit ner Woche fest/
    Schaut euch euren part mal an, ihr hängt wohl in der letzten Epoche fest/


    woche auf epoche geht klar, fest auf fest jedoch wieder langweilig.
    der part insgesamt doch auch sehr inhaltslos und zusammengewürfelt.



    ddl meiner meinung nach noch der, der 4, der einen ansatz an potential mitbringt.
    für beide teams gilt allergings üben, üben und ... richtig: üben.


    ich gebe hier ein draw.

  • "erstmal vorab. klar merkt man hier deutlich, dass beide teams noch sehr viel aufholbedarf haben und es wirklich kein wahnsinnig tolles battle ist. trotzdem sollte man beachten, dass hier jeder mitmachen darf, dass es letzendlich spass machen soll und dass man nicht nur top-rapper erwarten braucht. und da der bax nunmal ein guter kerl ist, zerlegt er jetz eure line und versucht euch mal kontruktive kritik zu geben"



    :thumbup:


    Glaube das vergessen viele ^^
    Und wie gesagt, im Berlin Urlaub im wechsel zwischen Rausch und Kater
    irgendwas vernünftiges zu schreiben scheint nich meins zu sein.
    Anfänger, meine Zweiten 4 Zeilen ever, Peace out und chillt euch.



  • Ich vote für trololo und wasauchimmer, da ihr Part lockerer geschrieben ist.
    Beide Teams haben Nachholbedarf. ;)

  • Also danke für die Leute, die trotzdem einen aufwand fürs feedback betrieben haben. Wie Trololo schon sagt, er ist genauso wie ich hier um feedback zu bekommen und daraus zu lernen. Ok, ich hätte mir vielleicht etwas mehr mühe geben können, hatte aber irgendwie nach meiner ersten bewertung vom letzten battle irgendwie keine richtige Motivation mehr.

  • Zitat

    Also danke für die Leute, die trotzdem einen aufwand fürs feedback betrieben haben. Wie Trololo schon sagt, er ist genauso wie ich hier um feedback zu bekommen und daraus zu lernen. Ok, ich hätte mir vielleicht etwas mehr mühe geben können, hatte aber irgendwie nach meiner ersten bewertung vom letzten battle irgendwie keine richtige Motivation mehr.



    Die Leute, die trotzdem kaum Aufwand fürs Feedback betrieben haben, eben genau deswegen nicht mehr.




    Peace!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!