Jugendwort 2012

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    Doch, da muss ich ihnen sogar mal Recht geben


    es heißt ffffjuuuuuuuuuuuuuu und steht für fuck you

  • AKK egal <<< von den 257ern? Kenn es sonst nicht
    AWESOME toll, cool <<<!? Das ist ein ganz normales englisches Wort
    BLOWMO Angeber <<<nie gehört
    BURGERN mehrere Personen werfen sich auf jemanden und lachen dabei <<< auch nie gehört, hört sich aber ziemlich schwuchtelig an
    CRANK abgefahren, erstaunlich <<<*krank
    CRYLEY trauriger Smiley <<< das Wort hat doch noch nie jemand benutzt
    DIETERN lästern, jemanden runtermachen <<<jedes Jahr wieder irgendein alter Name
    FACEBOOKSCHLAMPE Facebook®-User, der unbekannte Leute als Freunde hinzufügt oder akzeptiert, um seine Freundesliste zu vergrößern <<< ne Facebookschlampe ist für mich was anderes
    FOREVER ALONE für immer alleine <<<hm..yoar, auch schön ein wenig älter, aber bei der breiten masse wohl wirklich erst letztes Jahr angekommen
    FU! Scheiße! <<<yop
    FUNKY HOLE Funkloch <<< -.-
    GERÖTTGERT WERDEN rausgeschmissen/entlassen werden <<<wow, das ergibt auf so vielen wegen keinen sinn
    GRIECHEN verschwenden <<<alter, die Nehmen echt irgendwelche politischen Ereignisse, machen daraus ein Verb und tun so als ob das Jugendliche benutzen
    KOMASUTRA versuchter Geschlechtsverkehr zwischen zwei sehr betrunkenen Personen <<< haha, auch noch nie gehört, aber geil
    KONTRAGEIL nicht super <<<auch noch nie gehört..liegt wohl daran, dass ich nicht auf die Hauptschule gehe
    LEIDER GEIL cool <<<nervig
    ME GUSTA gefällt mir <<< das gleiche wie bei "Forever alone"
    NERDEN exzessiv Computer spielen <<< nope, sagt NIEMAND
    PLANKEN sich horizontal an einer ungewöhnlichen Stelle auf etwas legen <<< soooo alt
    PYRO gigantisch, wahnsinnig, top <<<Pyrobehindert
    SCHENKELPELLE Leggins <<<kP, muss mal T-Jey fragen ob er das schonmal gehört hat..
    SHIZZL unnützer Kram <<<haha gut übersetzt :D
    SPOILERN anderen den Spaß verderben, indem man wichtige Informationen verrät, z. B. das Film- oder Buchende <<< soooo alt
    TANZUNG; EINE TANZUNG MACHEN feiern gehen <<<WER SAGT SOWAS?
    WASCHBÄRFRESSE Frau mit zu viel schwarzem Augen-Make-up <<nie gehört
    WULFFEN 1. jemandem die Mailbox vollquatschen; 2. lügen; 3. auf Kosten anderer leben, etwas umsonst bekommen <<<das gleiche wie bei röttgen und griechenland
    WINKEFLEISCH Oberarmspeck<<< WIESO WINKEL?
    YALLA! Beeil dich! <<< alt
    YOLO Abkürzung von "you only live once"; Aufforderung eine Chance zu nutzen <<<in Deutschland sagt das doch auch niemand, oder?
    LASERIA extrem gute Party <<< sowas sagen doch sicherlich Fans von diese behinderten Holländern da.. Name fällt mir grade net ein.





    Alles in allem muss ich aus meiner unglaublich überflüssigen Analyse schließen, dass ich entweder nicht mehr jugendlich bin oder bei Langenscheidt nur Hurensöhne am Start sind.

  • Zitat

    Original von BronShapper
    Ich frag mich da ja immer, ob es wirklich Regionen gibt, wo so scheiße gesprochen wird oder wie die sonst so drauf kommen.
    Sind bestimmt die Bayern


    Niemand redet hier so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!