Chimperator signt Muso

• Zitat

Original von ZuEinfallslos

Eher Weekend zu FourMusic und Lance zu Selfmade.

Ne.

... wie passen denn bitteschön Kolle und Favorite allein vom Sound zu einem Lance Butters? Stell dir die 3 doch mal auf einem Track vor, Weekend hat da die perfekte Attitüde.

• Zitat

Original von Dr. Lux

Ne.

... wie passen denn bitteschön Kolle und Favorite allein vom Sound zu einem Lance Butters? Stell dir die 3 doch mal auf einem Track vor, Weekend hat da die perfekte Attitüde.

Von der Attitüde her passt Lance mMn mehr zu Selfmade, ganz abgesehen davon, dass ich mir weder Weekend noch Lance aufm Track mit Kolle oder Fave vorstellen kann bzw. mag.

• Zitat

Original von Cocojambo
    reimt sich auf huso.. vorlage für farid bang und mich

hahaha

Naja der Track überzeugt mich jetzt nicht so. Ich warte noch ab was er noch so rausbringt.

Das was unter dem Video steht finde ich total lächerlich:

Zitat

Über den Heidelberger Rapper Daniel Musumeci alias MUSO ist in der breiten Masse (noch) nicht viel bekannt, aber hinter den Kulissen wird er bereits als das nächste große Ding gehandelt. Sozusagen der Nachfolger von Casper und Cro, den letzten beiden großen Dingern im deutschen HipHop.

So ein Müll wer auch immer das geschrieben hat.

• Sehr anders. Weder besonders gut, noch besonders schlecht.
    Bin auf sein Gesamtbild/-konzept gespannt, nur das macht einen echten Künstler aus.

Mal sehen, was ich von dem noch so zu hören krieg.

• Ich find's eigentlich ganz cool.
    Beim ersten Hören hat mich die Stimme und Aussprache gestört, beim zweiten Mal eher weniger. Auch dass mir der Beat zu schnell für das Thema war, interessiert mich nicht mehr. Den Text muss ich mir nochmal in Ruhe anhören, scheint aber jetzt nicht besonders krass zu sein. Eigentlich stören mich nur die Dreiecke im Video (JA! Ernsthaft. Das ist so krampfhaft hipster wieder, dass mir schlecht wird.) und der Amen Break. Bitte, wenn man den einsetzt, dann bitte RICHTIG. Aber so gibt's ja wohl nicht Unspektakuläreres (weil viiiiiiel zu oft gehört) in der Musikgeschiechte als den Amen Break.

Edit: Glaube kaum, dass der groß Erfolg haben wird. Vergleiche zu Casper und Cro liegen zwar nah. Aber der ist halt einfach musikalisch Welten hinter Casper und lange nicht so mainstreamtauglich wie Cro.
    Vielleicht mal Top 10 in den Albumcharts, mehr aber auch nicht.

Edit 2: Video ist super, bis auf die verfickten Dreiecke :D

Edit 3: Ich will unbedingt dieses T-Shirt haben, das er da anhat im Newsbild :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!