Eko Fresh: "Raptutorial" (Video)

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    @ Irgendwen vor mir: Hör dir doch einfach alte Tracks von Eko an: Deutsch ohne Akzent. Ich weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht, dass er seit Jahren nun schon gewollt diesen Ausländerakzent spricht.


    Word, Word, Wooord! Ansonsten aber überraschend geiler Track.

  • Zitat

    Original von Clay1988


    Du meinst wahrscheinlich den Gladbacher Eko, der damals in der Lage war sch Laute fehlerfrei auszusprechen.


    genau! Das sch / ch Ding ist bei ihm einfach nervig. Ich mein Eko's Rap ist eine verfickte Sinuskurve, auf und ab, nur nicht ganz so regelmäßig.


    Die Stimmlage geht einfach nicht. Ich versuche ihm immer wieder eine Chance zu geben, schließlich hab ich ihn vor Optik (Royalbunkerzeugs) wirklich gefeiert. Aber 1. hat mich Savas zu sehr beeinflusst, 2. bin ich zu alt um mir diese Art von Stimme und Betonung mit sprachlichen Barrieren reinzuziehen und 3. stören mich seine endlos erscheinenen Zweckreime und sinnlosen Zeilen.

  • Das hat er doch eh nur von meinem "Kein Thema" Track geklaut. Hehe


    e: Fällt eig nur mir auf, dass der Text klingt wie in 10 Minuten hingeklatscht? Sogar manche Misstakes sind ja einfach dringelassen worden. Meine Meinung.


    Und dieses Kanackenakzent-Ding is doch ganz klar nichts weiter als Fansgewinnen. Wenn das inzwischen schon die deutschesten Bengel überhaupt machen, um mehr zu verkaufen, kann Eko das doch auch.


    Find der Track hat paar gute Ideen, fängt auch ganz okay an, rutscht dann aber ins schnell zuende schreiben Mittelmäßige ab, das man eben von Eko kennt....

  • Zitat

    Original von Das Krokodil
    Was für unglaubliches Potential dieser Typ hat. Wenn er es denn mal konstant abrufen würde...


    ich blick das nicht hören menschen wie du nich so sachen wie §leinte ihn an" - "kleiner mann" alter wie unfassbar zweck und ...ach wo soll ich anfangen es is unfassbar schlecht ganz ehrlich wie kann man sagen wow dope...alter ich krieg sowas nich in den schädel



    edit. kann bessser nur recht geben, schlimm.


  • Deiner Logik nach wär "Waage" beispielsweise ein Doppelreim auf "Tage"?
    Hehe ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!