Freue mich für Chimperator und Cro wird mir nach anfänglicher Skepsis immer sympathischer.

Cro: Verkaufszahlen & Mixtape
-
-
Zitat
Original von JustinSane
Wie ich deine Einstellung einfach aus tiefstem Herzen verabscheue....
ohja, jede CD wird von dir gekauft
-
Zitat
Original von TB.Black
Musik für BWL StudentenSo ein Quatsch. Sagt er dir nicht oft genug "Fotze" oder was !?
-
Ich mag seine Musik zwar garnicht aber das ist eine unfassbar korrekte Aktion die absoluten Respekt verdient
-
hammer typ
-
korrektes ding!
-
Zitat
Original von weAr0neR
So ein Quatsch. Sagt er dir nicht oft genug "Fotze" oder was !?
neee xD voll cool, der erste rabba der nicht meine mutter ficken will l0l voll e/_\sY der Tüüüp <333 *_*
-
Zitat
Original von ComPlex_der_7te
ich mag ihn trotzdem nicht ._. -
neeee.....kann ich gar nich feiern....finds lächerlich das sowas auf die eins geht..naja
-
herzlichen glückwunsch!
-
Zitat
Original von Mani
Ich bin zwar kein allzu großer Anhänger seiner Musik, wobei das ein oder andere Lied auch bei mir schon einmal durch die Hörer gewandert ist, aber dennoch Glückwunsch!
Allen Diskussionen mal zum Trotz: Reife Leistung! -
fand Chimperator mal ganz kool so...leider nicht mehr.
Verkaufszahlen sind nice, keine Frage.
-
gönne dem jungen mann alles. auch wenn seine musik nicht so mein fall ist, aber es ist rap und wenn die szene ein aushängeschild mehr hat finde ich das super...
-
Aufjeden coole aktion MIxtape rauszuhauen
-
bester Rapper Deutschlands
-
Na das klingt doch nich schlecht... Ich feier zwar nur einzelne Songs von ihm, aber gönn ihm den Erfolg und wenn man solche Moves sieht macht ihn das zumindest nicht unsympathischer.
60.000 sind schon 'ne Ansage, hatte so mit 40.000 gerechnet...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!