VBT2012 32stel: Das W vs. Henry Mustache

  • Das schlimmste ist dass dieser spast VenxAkaVanish immer noch voten darf nachdem er letzte runde in 2 RRG battles schon breitgetreten hat wie unfassbar scheisse und unlustig er uns findet.naja. Dann halt nicht. Denke das vbt wird die rrg nächstes jahr vermissen.

  • Zitat

    Original von Rappersl
    So ergebnis wurde nochmal geändert 17:14 Für Das W also Bleibt Das W trz im Tuner Verdient meiner meinung nach


    Das W ist weiter.


    Ergebnis: 14 : 14


    oO hat sich wohl wieder was geändert , aber wie ich schon 2 Seiten vorher gesagt hat unentschieden und das W kommt wegen uservote weiter :p

  • Zitat

    Original von dergeilevater
    Das schlimmste ist dass dieser spast VenxAkaVanish immer noch voten darf nachdem er letzte runde in 2 RRG battles schon breitgetreten hat wie unfassbar scheisse und unlustig er uns findet.naja. Dann halt nicht. Denke das vbt wird die rrg nächstes jahr vermissen.


    Fick dich... Ich verprügel ihn auch für dich solange ihr Spastis weitermacht :kaputt:

  • Schade und echt unverständlich. Aber gut, muss man mit leben. Ich fand Mikzn eindeutig unterhaltsamer und auch textlich solider, im VBT ein Highlight für mich. Da aber das W recht eindeutig den Uservote bekommen hat, muss ich mich wohl damit abfinden, dass hier nicht mein Geschmack vertreten wird.
    Egal, FM wird's reißen!

  • Das schlimmste sind eher die Votes wie die von Ciri die wirklich ausschließlich ans W gehen.


    Schon komisch das die Seriösen Jurymitglieder alle für Mikzn gevotet haben.


    Hätte R.in jetzt Eier würden die die Votes wie von Ciri löschen und das Ergebnis ändern. So kann diesen Wettbewerb doch niemand mehr ernst nehmen.

  • Zitat

    Original von dergeilevater
    Das schlimmste ist dass dieser spast VenxAkaVanish immer noch voten darf nachdem er letzte runde in 2 RRG battles schon breitgetreten hat wie unfassbar scheisse und unlustig er uns findet.naja. Dann halt nicht. Denke das vbt wird die rrg nächstes jahr vermissen.


  • Zitat

    Original von Kaizor
    Das schlimmste sind eher die Votes wie die von Ciri die wirklich ausschließlich ans W gehen.


    Schon komisch das die Seriösen Jurymitglieder alle für Mikzn gevotet haben.


    Hätte R.in jetzt Eier würden die die Votes wie von Ciri löschen und das Ergebnis ändern. So kann diesen Wettbewerb doch niemand mehr ernst nehmen.


    Das haben die...es steht jetzt genau 14/14 und wegen Uservote für das W. Naja, solange der Fußballmann noch da ist, wirds doch sicher auch von Henry was zu hören geben oder ?

  • es war schon davor klar dass wir nicht mehr mitmachen. das mit den fristen is auch geil...wenn ich mir überlege was wir uns für nen Stress gegeben haben (und wieviele geile Sachen wir rausgelassen haben) nur dass wirs einigermassen in der Zeit schaffen...War aber grundsätzlich echt schon ne richtig gute die Idee diese Frist von Mittwoch auf Mittwoch.


    Egal.
    Glückwunsch an das W!

  • wer sind denn die seriösen jurymitglieder? :D


    also onefallsrich hat zb an das w gevotet. und den schätze ich persönlich als kompetenten juror ein. dann haben auch einige, die mir bereits negativ auffielen, an henry gevotet.


    das ergebnis geht meiner meinung nach schon on ordnung, fand die runde von das w auch sehr schön. von daher: was soll's.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Das schlimmste sind eher die Votes wie die von Ciri die wirklich ausschließlich ans W gehen.


    Schon komisch das die Seriösen Jurymitglieder alle für Mikzn gevotet haben.


    Hätte R.in jetzt Eier würden die die Votes wie von Ciri löschen und das Ergebnis ändern. So kann diesen Wettbewerb doch niemand mehr ernst nehmen.


    so wie ich das sehe wurde ciris vote entfernt und nicht gewertet. zumindest kann ich ihn nicht finden. was hat er denn geschrieben?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!