VBT2012 32stel: Das W vs. Henry Mustache

  • Ich kann damit leben, dass Henry raus ist, obwohl ich ihn klar besser fand. Das W ist gehört aber natürlich auch absolut in ein 16tel Finale. Was ich aber verdammt schade finde, ist dass solche Schwachsinns-Jury-Mitglied-Aussagen (Beispiele wurden schon genannt) in die Wertung einfließen. Wenn man die die Votes nochmal lektoriert, kann man doch so etwas rausfiltern, dass sie nicht das Ergebnis kaputt machen.


    Die fast 70 % im Uservote für Das W finde ich auch geradezu absurd.

  • Zitat

    Original von suexf
    Habe aber leider irgendwie das Gefühl, dass mikzn hier rausfliegt. Mein Vertrauen in die Jury bzgl vernünftiger Entscheidungen existiert seit der 2. Runde oder so schon nicht mehr. Nur hier kann man's noch einigermaßen verkraften, Das W ist ja ganz korrekt


    /edit: der Beat ist lässig btw.


    /edit 3000: Gibt's die Runde von Henry auch als Track/Audio, ohne das Skit und so'n Zeug? :)

  • ich find das W gut, aber Henry war einfach geiler ! keine ahnung was bei der Jury geht (jaja jury haten kann jeder lappen).
    Mega schade, hätt mich über mehr von henry sehr gefreut, fand auch diese laier hat hammer gepuncht :(

  • Die Jury ist dieses Jahr brutal gut drauf:


    "Mikzen hat das Video entfernt. Punkt Das W" Bemerkenswert auch dass der Juror es nicht geschafft hat den Namen des Künstlers fehlerfrei hinzuschreiben.5-6 Juroren haben keine Begründung.


    Außerdem komme ich beim Nachzählen,immer auf was anderes,wenn man die Abzüge mitzählt...

  • gibt euch mal den "Creodos" ;-) das ist doch einfach garnicht möglich. Up, da muss was verändert werden!!! "Bin im Urlaub aber ich bin jetzt mal für den Schwächeren"... kein kommentar!!

  • Zitat

    Original von kEvNx
    gibt euch mal den "Creodos" ;-) das ist doch einfach garnicht möglich. Up, da muss was verändert werden!!! "Bin im Urlaub aber ich bin jetzt mal für den Schwächeren"... kein kommentar!!



    Wunderschön :D


    Naja, freut mich für Max auch wenn ich ihn schwächer fand und dachte mit Strafpunkten wird das sowieso nichts mehr, aber gut.

  • Wurde gerade im RBAForum gepostet:


    Kubusch:


    Ciri gibt den Punkt für die Hinrunde an Das W
    Mikzen hat das Video entfernt. Punkt Das W
    ----------------------------------------------------------------
    Creodos gibt den Punkt für die Hinrunde an Das W
    Es tut mir Leid ich bin im Urlaub und mit'm Handy schreibt sich nur schwer ne Bewertung also gibt's nur den Vote!


    ----------------------------------------------------------------
    Pangu gibt den Punkt für die Hinrunde an Das W



    falls man die drei votes da rausnimmt und auch noch keine strafpunkte abgezogen wurden, wäre mikzn ganz klar weiter

  • Ist zwar eine blöde Aktion von den betreffenden Juroren, aber sie hätten wahrscheinlich auch für das W gevotet, da sie ja nicht mal nach dem Video von HM gesucht haben... Muss man eben die Jury kompetenter gestalten ;D
    Freue mich, dass das W weiter ist, da er sicher nicht noch mal zu spät und eine nicht so starke Runde abliefern wird...


  • Als nächste werfen einzelne Jurymitglieder noch ne Münze für ne Entscheidung oder vergessen noch die Namen der Akteure. Und wozu auch seine Entscheidung begründen - o man.

  • Zitat

    Original von diegobeachsoccer
    Ist zwar eine blöde Aktion von den betreffenden Juroren, aber sie hätten wahrscheinlich auch für das W gevotet, da sie ja nicht mal nach dem Video von HM gesucht haben... Muss man eben die Jury kompetenter gestalten ;D
    Freue mich, dass das W weiter ist, da er sicher nicht noch mal zu spät und eine nicht so starke Runde abliefern wird...


    Ob die runde gut ist oder nicht liegt im auge des betrachters, ich persönlich find sie cool, sie ist halt lässiger als seine vorherigen runden.
    ich bezweifel auch, dass er nochmal zu spät einreichen wird, lag ja ganz allein an youtube. er läd wohl kaum freiwillig ne runde zu spät hoch in der dann noch in den letzten 20 sekunden der ton fehlt.


    ich freu mich, dass er weiter ist, mikzn hätte es auch verdient gehabt, auch wenn ich mir seine runden nie öfter als 1mal geben kann (ausser die gegen weekend). feier den style halt überhaupt nicht :(.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!