VBT2012 32stel: Das W vs. Henry Mustache

  • Gibts nicht für beide Strafpunkte, mikzn hat seinen Video ja auch nochmal mit Rand hochgeladen ? Denn ansonsten könnte Das W ja immerhin noch das audio-Problem am Schluss beseitigen. Ich denk mal das H.M. weiterkommt, W natürlich gut aber mit dem fehlenden Audio am Schluss fehlt einfach was, das den Gesamteindruck doch schon ein bisschen runterzieht,leider. Ich finde ehrlich gesagt die Fristen einfach fürn Arsch, man hätte die Frist ja auch wieder auf Sonntag legen können, 1 Woche und die entscheidene Arbeit wie Schneiden/ggf. Videodreh muss unter der Woche gemacht werden, ist ja nicht so dass die Teilnehmer sonst nichts machen würden. Aus meiner Sicht eigentlich ne Frechheit die werden ja nicht dafür bezahlt, dass sie auf Arbeit/Schule etc. scheissen könnten.

  • Zitat

    Original von geil_hast_du_reis
    Gibts nicht für beide Strafpunkte, mikzn hat seinen Video ja auch nochmal mit Rand hochgeladen ? Denn ansonsten könnte Das W ja immerhin noch das audio-Problem am Schluss beseitigen. Ich denk mal das H.M. weiterkommt, W natürlich gut aber mit dem fehlenden Audio am Schluss fehlt einfach was, das den Gesamteindruck doch schon ein bisschen runterzieht,leider. Ich finde ehrlich gesagt die Fristen einfach fürn Arsch, man hätte die Frist ja auch wieder auf Sonntag legen können, 1 Woche und die entscheidene Arbeit wie Schneiden/ggf. Videodreh muss unter der Woche gemacht werden, ist ja nicht so dass die Teilnehmer sonst nichts machen würden. Aus meiner Sicht eigentlich ne Frechheit die werden ja nicht dafür bezahlt, dass sie auf Arbeit/Schule etc. scheissen könnten.


    Juckt mich nicht, kannst ja ne rappers.in Gewerkschaft gründen :smoke:

  • Lol die ganzen rrg hater. Kennen keinen track der ep und finden allgemein alles scheisse. Dann hörts euch halt nich an ihr lappen. Manche erwähnen alle 2 threadseiten wie wenig sie das feiern...ja is gut. Tschau. Haut rein

  • Die meisten anderen W Runden gingen mir besser ins Ohr. Trotzdem ne ziemlich starke Runde. W puncht härter, Henry dafür deutlich lustiger - hab wirklich hart abgelacht. Ist wohl ne Geschmackssache und dürfte sehr knapp werden. Probs an beide - ist eindeutig das stärkste Battle in dieser Runde. Ich bin mal für W weil mich Steasy - W irgendwie mehr reizt.. :chu:


    Im übrigen gut für W dass die Weekend hook nicht gewertet wird denn die zerstört schon sehr hart..

  • Wer eine verkackte Audio einreicht, reicht ne verkackte Audio ein. Selbst wenn Youtube Schuld daran wäre (was ich für echten Quatsch halte) hätte man's eher hochladen können.
    Was vom W da is', reicht mMn nicht aus um Mikzn zu schlagen.

  • das w is vom rap her besser, allerdings gibt es ordentlich strafpunkte für die verspätung und dazu hört das audio plötzlich einfach auf. verdient auch abzüge.


    daher gewinnt hm auch mit leicht schwächeren text.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!