VBT2012 32stel: Das W vs. Henry Mustache

  • :thumbup: indeingesicht, endlich hat sich jemand die mühe gemacht "aufklärung" zu betreiebn. aber denkst du im ernst das bringt was ? wenn jemand zu dumm ist, eindeutig ironischen humor zu erkennen, dann kann man halt nix machen.


  • Also sind sie wandelnde Ironie? Geht doch!


    Und hör mich auf zu beleidigen, ich glaube du hast MICH nicht kapiert! Muss ja ein echt guter Schauspieler sein, wenn du mir meine übertriebenen Vorurteile, die ich mir nach vielleicht 10-sekündigem Anschauen eines Videos zusammenbau, ernsthaft abkaufst. Probz, Junge.



    Zitat

    indeingesicht, endlich hat sich jemand die mühe gemacht "aufklärung" zu betreiebn. aber denkst du im ernst das bringt was ? wenn jemand zu dumm ist, eindeutig ironischen humor zu erkennen, dann kann man halt nix machen.


    Uhhhh, also das ist nur flache Ironie , die dich bringen. Boah, ne als wär ich da nicht selber draufgekommen, nur sollen die das dann halt nicht so zu was Besonderem hochstilisieren.
    Und bei nem Battlerapturnier brauchts halt ein bisschen mehr als flache Ironie, Boyz.

  • "hihi", lange genug dein verhalten toleriert. du bist nichts und kannst nichts, also belästige andere nicht mit deinem nutzlosen gehabe.


    am ende bringen nur klare worte etwas, jeder freundlichere gesprächsansatz ist in deinem falle offenkundig nutzlos.

  • Das ist nicht nutzlos, das war eine normale Diskussion, die nicht meinetwegen in Beleidigungen ausgeartet ist.
    Kanns dir in Kindergartenmanier gern nochmal erzählen: Wenn der eine behaupetet, einiger würde das "bigger picture" hinter seinen Machwerken nicht kapieren, und ich ihn dann einfach frage, warum ers nicht erklärt, dann ist das kein Gehabe.


    Und mit meinen Sachen hat das nichts zu tun, wenn man euch so eine offensichte Form von Ironie vorsetzt, dann kapiert ihr sie erst recht nicht.


    Comprendre?

  • Zitat

    Original von Der Mythos


    Und bei nem Battlerapturnier brauchts halt ein bisschen mehr als flache Ironie, Boyz.


    Stimmt, so fehlen Henry etwa die Punches und FM ist halt technisch einfach der wackste im Turnier.

  • Zitat

    Original von NAM
    Bist du eigentlich der Spast aus dem Selfmade-Forum?


    Und ja ich bin der Spast. Bin auch ein Hurensohn. Und geistig behindert sowieso. Und Aids hab ich auch. So, jetz hab ieurch schon mal das Spektrum von euren Newschoolkünstern abgedeckt.




    UNd Punches usw. waren bei der Kapierensache nicht gemeint.

  • du kannst es einfach nicht sein lassen, dass ist das, was mich stört. ich für meinen teil rede hier von keinem bigger picture, aus meiner sicht ist es exakt das, was es darstellt - ein spaß. hier geht es um keine vergeistigten botschaften im subtext - manche mögen dieser art der unterhaltung, andere finden es naturgemäß abgrundtief schlecht.


    es ist nur wenig fruchtbar eine längst eingeschlafene diskussion, die schon im anfang brotlos war, nach langer zeit erneut anfachen zu wollen. du hast denke ich zur genüge gezeigt, was du von dieser "bigger picture" idee denkst -von daher können wirs doch alle gut sein lassen, und ich denke ansatzweise ist es durchaus möglich, dass du meine - im ersten absatz getätigte aussage - teilst.

  • Zitat

    Original von Der Mythos


    Und ja ich bin der Spast. Bin auch ein Hurensohn. Und geistig behindert sowieso. Und Aids hab ich auch.


    Das kann ich so akzeptieren. Der Rest interessiert mich nicht.

  • Zitat

    Original von beatdead
    starke runde von beiden aber das w hat verdient gewonnen


    Was ich richtig stark finde: Ganz offensichtlich ist dir die Quantität deiner Posts völlig egal, du lieferst hier konstant hohe Qualität ab. Wir brauchen mehr User wie dich! Props. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!