VBT2012 32stel: 4tune vs. Mikz

  • Zitat

    Original von Jangoderbaus
    leider versteh ich nichtmal die hälfte von 4tunes letzter hook


    Dann wasch dich halt mal und spül dir die Ohren durch, damit die Ohrschmalzkruste weggeht. Einfach nur erbärmlich dies És gehate...da war alles klar verständlich außer es fährt gerade ein vollbeladener LKW die Kopfsteinpflasterstraße vor der Wohnung herunter.

  • Zitat

    Original von Jared2


    Dann wasch dich halt mal und spül dir die Ohren durch, damit die Ohrschmalzkruste weggeht. Einfach nur erbärmlich dies És gehate...da war alles klar verständlich außer es fährt gerade ein vollbeladener LKW die Kopfsteinpflasterstraße vor der Wohnung herunter.


    übersetz mal das Gelispel

  • Starke Runde von Tune, mal wieder. Jedoch auch Propz an Mikz, wobei ich da die Quali vom Track bemängeln muss, hab erst tunes Runde gehört und direkt danach die von Mikz und musste das Headset erst mal ordentlich lauter drehen um überhaupt richtigen Sound zu haben, aber naja jeder fängt mal klein an :D

  • Zitat

    Original von Icona
    Starke Runde von Tune, mal wieder. Jedoch auch Propz an Mikz, wobei ich da die Quali vom Track bemängeln muss, hab erst tunes Runde gehört und direkt danach die von Mikz und musste das Headset erst mal ordentlich lauter drehen um überhaupt richtigen Sound zu haben, aber naja jeder fängt mal klein an :D


    Dacht schon das liegt an mir :D


    Also, relativ klare Sache wie ich finde für Tune. Audio/Video jeweils klar besser und auch textlich blieb bei mir da mehr hängen ("Du bist Mikz - das heisst nur ein Spasti ohne n". Hat mir auf jeden Fall gut getaugt die Runde.

  • Zitat

    Original von TB.Black


    übersetz mal das Gelispel


    sag, was hast du dir gedacht, mikz
    du bist die sorte mensch, die man regulär abtreibt
    tune hat ési dabei und gewinnt sowieso, denn wir haben den hype
    ich wünsch die krebs oder aids, tune und ich sind jetzt zusammen mikz, wir gehen seperate ways
    aber um dich hochzunehmen bringt ein flaschenzug auch nichts
    hätte papi dich mal besser in sein taschentuch gewichst


    beim ersten hören verstanden...

  • Zitat

    Original von Jared2


    Dann wasch dich halt mal und spül dir die Ohren durch, damit die Ohrschmalzkruste weggeht. Einfach nur erbärmlich dies És gehate...da war alles klar verständlich außer es fährt gerade ein vollbeladener LKW die Kopfsteinpflasterstraße vor der Wohnung herunter.


    alles klar, hab mir die ohren geputzt, die sind blitzsauber, es ist 3 uhr morgens, also ist es auch sehr still hier, und ich hab kopfhörer an


    sry kann bei der aussprache immernoch nicht alles verstehen :(

  • Zitat

    Original von Jangoderbaus


    alles klar, hab mir die ohren geputzt, die sind blitzsauber, es ist 3 uhr morgens, also ist es auch sehr still hier, und ich hab kopfhörer an


    sry kann bei der aussprache immernoch nicht alles verstehen :(


    lyrics dazu auf der vorseite gepostet worden.

  • Zitat

    Original von Jangoderbaus


    alles klar, hab mir die ohren geputzt, die sind blitzsauber, es ist 3 uhr morgens, also ist es auch sehr still hier, und ich hab kopfhörer an


    sry kann bei der aussprache immernoch nicht alles verstehen :(


    jango pssst, bist diesmal im unrecht, ist relativ gut verständlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!