VBT2012 32stel: 4tune vs. Mikz

  • Sehr geile Hook von Beckmann :D
    Ich feier die Stimme von Beckmann extrem.
    4tune wie immer mit sehr hohen Standard. Für mich eindeutig die bessere Runde. Esmaticx hat auch sau gute Punches mit am Start.


    Alles im allen seine sehr feine Runde ;)


    Edit: Mir ist auch gerade noch aufgefallen das Mikz Runde schon sehr leise abgemischt ist.

  • Meiner Meinung nach hat sich Mikz ganz gut geschlagen, hat gute Punches und ist recht Ideenreich aber genau das ist Tune eben auch, macht das aber besser:D Dazu hat er noch Happy Beckmann und Èsmaticx und den mega Hype also ich denke diese Runde gewinnt 4Tune:) Respekt an Mikz hatte ihn schlechter Eingestuft.

  • Runde von Mikz ist gar nicht so schlecht wie sie gemacht wird. Ein wenig zu leise, das stimmt, aber sonst textlich in Ordnung und auch passabler Gegnerbezug. Das Einzig wirklich richtig schlimme ist die Hook...klarer kann man nicht kopieren und diese Hook war schon von Ahmed im Asiaten-Video nicht gerade berauschend und hier nochmal langweiliger, weil ohne wirklich Druck vorgetragen. Da hast du dir selber ein Bein gestellt Mikz.


    Tune mit einer sehr dopen Runde, da greift ein Rädchen ins andere. Flow, Text, Beat und Video harmonieren sehr gut und die feats sind auch dope. Sollte die Strafpunkte ohne weiteres ausmerzen können und damit verdient weiter kommen.

  • Mikz Runde relativ gut, aber Tune macht das mittlerweile schon zu lang. Denke, dass es an Ihn gehen wird. Aber Mikz hat wenigstens recht mit der Line dass Tune wirklich nur Battles rappen kann & sonst eigentlich nichts großartig. :thumbup:

  • Riesen Propz an Tune das er es schafft gleichzeitig beim VBT und bei JuliensBlog immer wieder geile, hochwertige Runden rauszuhauen. Und dann heulen andere über die Zeit EINER VBT Runde :P

  • Zitat

    Original von V+ lex
    Mikz Runde relativ gut, aber Tune macht das mittlerweile schon zu lang. Denke, dass es an Ihn gehen wird. Aber Mikz hat wenigstens recht mit der Line dass Tune wirklich nur Battles rappen kann & sonst eigentlich nichts großartig. :thumbup:


    hör mal sein album

  • Ich finde Mikz' Runde wirklich schlecht, die Reime sind ziemlich billig und irgendwie höre ich 0 Flow, der Kerl hat meiner Meinung nach überhaupt keinen Wiedererkennungswert. Tune's Runde ist ziemlich dope, gute Lines in seinen Parts & die Beckmann Hook gefällt mir richtig gut. Der Part von És ist unnötig, aber ich mag sie und es geht da auch alles klar. Für mich 'n klares Ding für Tune!

  • Zitat

    Original von xSoziopath
    Was ist eigentlich jetzt mit dem 16tel ? iFate & Serious Music Crew haben keine Runden gebracht


    Wie ich schon geschrieben hab bekommt der Sieger hier ein Freilos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!