VBT2012 32stel: 4tune vs. Mikz

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties
    Wie ich die Videodiee von den Beckmann Hooks bei Tune feiere.


    Yo, schöne Asiaten-Hommage, wobei die bei der dopen Hook von Beckmann fast unterging... :thumbup:

  • 28:3 ?
    ich kanns nicht verstehen ich hätte daein 31:0 erwartet weil Mikz ziemlich schlecht abgemischt ist und tune ne Bomben runde gebracht hat, mit der er sich ja auch ins achtel katapultiert hat :O

  • Zitat

    Original von RemiDemiBitch



    Jou, seine potentiellen Gegner fürs 16tel haben beide keine Runde eingereicht und dieses Jahr gibt's keinen Luckyloser. Damit ist 4Tune automatisch im 8tel.
    Gratulation ! :D


    schade hab mich auf die Runden gefreut :(

  • Zitat

    Original von Woltor
    28:3 ?
    ich kanns nicht verstehen ich hätte daein 31:0 erwartet weil Mikz ziemlich schlecht abgemischt ist und tune ne Bomben runde gebracht hat, mit der er sich ja auch ins achtel katapultiert hat :O


    Mikz Runde war auf keinen Fall schlecht und ich denke eine zu-null-Bewertung wäre nicht angebracht, auch wenn Tunes Runde natürlich deutlich professioneller rüberkommt, sowohl Raptechnisch als auch die Audio- und Videoqualität.

  • klar war seine runde nicht schlecht, aber 4tunes war in jeder hinsicht klar besser außer die reine menge an gegnerbug eventuell, weswegen ich nicht ganz verstehen kann, warum man für mikz voten sollte

  • Zitat

    Original von JCE


    Mikz Runde war auf keinen Fall schlecht und ich denke eine zu-null-Bewertung wäre nicht angebracht, auch wenn Tunes Runde natürlich deutlich professioneller rüberkommt, sowohl Raptechnisch als auch die Audio- und Videoqualität.


    aber die jury spricht sich doch nicht ab? ich mein wie wär das denn so in der jury "och, ich überleg mal, der ist ja nicht schlecht, und der andre gewinnt sowieso, also kriegt er meine stimme, weil zu null ist ja traurig" und das denken dann alle ;) macht keinen sinn? :D


    zu null heißt ja nichts schlimmes, es kann bei jedem einzelnen juror sehr knapp sein, was dann sicher nicht heißt, dass der andere scheiße ist. :)

  • mikz isz einfach der totale byter. der lässt sich bei etlichen anderen tracks und rappern mehr als nur ein bischen inspirieren. :pat:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von S.Seahorseee


    aber die jury spricht sich doch nicht ab? ich mein wie wär das denn so in der jury "och, ich überleg mal, der ist ja nicht schlecht, und der andre gewinnt sowieso, also kriegt er meine stimme, weil zu null ist ja traurig" und das denken dann alle ;) macht keinen sinn? :D


    zu null heißt ja nichts schlimmes, es kann bei jedem einzelnen juror sehr knapp sein, was dann sicher nicht heißt, dass der andere scheiße ist. :)


    Natürlich ist das nichts schlechtes, aber ich les immer wieder von irgendwelchen Fanboys ,auf Portalen wie Facebook und YT, dass Runden wie die von Mikz schlecht sein. Auch sein Video auf Youtube hat eine überwiegend schlechte Bewertung, da gönnt man ihm doch, weil er ja schließlich eine für einen Anfänger starke Runde abgeliefert hat, dass sich einige Juroren auf Rappers.in für ihn entscheiden.


    Ich will damit nur sagen, dass bei so einem Battle die Runden von Anfängern/unbekannten Rappern meist als schlechter angesehen werden, als sie es eigentlich verdient haben. Wenn sich jedoch Juroren im Forum zum Teil für ihn entscheiden (weil sie ihn vielleicht wirklich besser fanden) zeigt das ja nur, dass die Runde doch Pontetial hat und wäre ich an der Stelle der Künstler, würde mich das motivieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!