VBT2012 32stel: SepsisBeatz vs. enceo

  • Zitat

    Original von sxsleeper


    Echt Schade, dass ein weiterer Selbstverliebterarroganterpseudointelligenter Ökorapper ohne Technik nicht dabei ist ;(



    echt schade das ich keine technik hab ;(

  • Zitat

    Original von Der Mythos


    "Style" kann alles oder nichts heißen. Was ist das?


    auch wenn die frage eigentlich nicht ernst zu nehmen ist gebe ich einen versuch ab:


    etwas das den rap im positiven sinne von der masse abhebt und gewissermaßen einzigartig macht/wiedererkennungswert verleiht?


    ich weiß nicht was genau du mit dieser frage bezwecken wolltest, aber vielleicht erläuterst du es mir näher, dann kann ich dir vielleicht helfen. oder du hast einfach nur das r.in witzigkeit ist alles syndrom. dann ist auch ok.
    in diesem sinne ein wundervolles wochenende :]


  • Nene, hab die Frage schon vollkommen ernst gemeint und danke für deine Antwort.
    Ich finde halt, dass die Runde von Sepsis gegen GV battletechnisch mehr Wiedererkennungswert hatte. Es war ein Konzeptvideo mit einem roten Faden, der sich quer durchgezogen hat. Und man muss halt unterscheiden, was allgemein und was unter den Kriterien eines Videobattles besser ist.
    Und da ist reine Stylerrunden zu bringen einfach zu wenig bzw. der falsche Ansatz.

  • Zitat

    Original von Der Mythos


    Nene, hab die Frage schon vollkommen ernst gemeint und danke für deine Antwort.
    Ich finde halt, dass die Runde von Sepsis gegen GV battletechnisch mehr Wiedererkennungswert hatte. Es war ein Konzeptvideo mit einem roten Faden, der sich quer durchgezogen hat. Und man muss halt unterscheiden, was allgemein und was unter den Kriterien eines Videobattles besser ist.
    Und da ist reine Stylerrunden zu bringen einfach zu wenig bzw. der falsche Ansatz.


    das ist halt geschmackssache. ich lege auch in einem videobattle den größten wert auf guten rap, kann aber durchaus akzeptieren, dass die jury und auch einige user das so gesehen haben. Vor allem da die idee von sepsis gegen dgv ja wirklich gut und auch ordentlich umgesetzt war.

  • Zitat

    Original von Tom Cruised
    die runde vom GV war ja wohl mal der größte rotz, den ich von allen teilnehmern auf diesem beat gehört hab.


    einfach nein. ich bin mir zu 100% sicher, dass die wenigsten auf diesen beat stylischer rappen können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!