VBT2012 32stel: SepsisBeatz vs. enceo

  • rian war besser als das und hat auch verloren, naja gegen wen muss encööö nochmal im 16tel?!

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Wenn man keine Zeit hat ok.. aber kein Bock ist echt scheiße vor Allem, weil MC Baum auch gut ist da hätte er auch ins 32tel kommen können :l
    Wie auch immer viel Glück im 16tel Sepsis

  • Super Enceo du bist ein Spast, gerade wo es spannend wird gehst du!
    Glückwunsch an SepsisBeatz nächste Runde wird schwer für dich naja sage schon mal schüss...

  • Ich find Sepsisens Runde echt cool. Video ist natürlich whack für ein 32tel. Aber Audiotechnisch ist das schon derbe.


    Ich finds allerdings echt schade, dass Sepsis kaum Aufmerksamkeit genießt und von Leuten, die seit 2-3 Monaten angemeldet sind gesagt kriegt, dass Enceo ihn zerfickt...
    Enceo kann schon was, aber der Rest ist Schweigen.

  • Enceo bringt nichts, was ich sehr nervig finde, das öffnet die Frage ob ihm das sowieso alles egal ist, ich sag nur sein Austieg beim Blog battle.. und fans auf facebook hat er jetzt auch ordentlich...
    Bin extrem entäuscht, fand enceo immer gut und gegen ein nicht vorhandenes video wäre es wirklichmachbar gewesen, mein facebook like ist dan mal weg, aber das ändert ja nicht wirklich was...

  • Zitat

    Original von Rim se Big
    Ich find Sepsisens Runde echt cool. Video ist natürlich whack für ein 32tel. Aber Audiotechnisch ist das schon derbe.


    Ich finds allerdings echt schade, dass Sepsis kaum Aufmerksamkeit genießt und von Leuten, die seit 2-3 Monaten angemeldet sind gesagt kriegt, dass Enceo ihn zerfickt...
    Enceo kann schon was, aber der Rest ist Schweigen.


    Kann ich nur unterstreichen. Die Runde mit GV war so dope (von Beiden) und hätte mehr Aufmerksamkeit verdient. Er schafft mit seinem Unterhaltungsfaktor jedenfalls sich von der Masse abzuheben und ist, vor allem in Betracht was sich da sonst so taumelt, völlig verdient im 32stel und wird wohl dank Aufgabe von enceo das 16stel erreichen. Glückwunsch an dieser Stelle


    Video ist halt wirklich unter aller Sau :kaputt: Die vorigen Runden waren ja bereits schon mies. Man sollte hier die Geduld der Jury nicht überstrapazieren.


    Kommentare wie die von Philii sind halt en schlechter Witz

  • Zitat

    Original von Rim se Big
    Ich find Sepsisens Runde echt cool. Video ist natürlich whack für ein 32tel. Aber Audiotechnisch ist das schon derbe.


    Ich finds allerdings echt schade, dass Sepsis kaum Aufmerksamkeit genießt und von Leuten, die seit 2-3 Monaten angemeldet sind gesagt kriegt, dass Enceo ihn zerfickt...
    Enceo kann schon was, aber der Rest ist Schweigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!