VBT2012 32stel: Kico vs. Emkay

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko


    Word, Kico, Spliff und Tune sind die einzige die etwas Dampf in die Bude bringen. Ansonsten ist dieses VBT einfach nur lahm.


    Ich finde aber das GIO sich gut schlägt und auch sein eigenes Ding macht..


    Echt knappes ding aber völlig okay die Wertung

  • Zitat

    Original von Slice'


    Ich finde aber das GIO sich gut schlägt und auch sein eigenes Ding macht..


    Echt knappes ding aber völlig okay die Wertung


    yoa gio gefällt immer mehr. der part mit "komm monique aktion .." nur gefeiert

  • Zitat

    Original von Bumaye


    Diese Einzeiler bzw. Keinzeiler wurden bei beiden raus gerechnet, wenn sie Einfluss auf das Ergebnis nehmen...Kico liegt bei den richtigen Bewertungen plus dem Uservote vorn. Isso.


    Nach regulären Bewertungen ist's immer noch ein Draw ;) er liegt vorne wegen dem Uservote und weil mein Strafpunkt endlich reingerechnet wurde.

  • Zitat

    Original von emkay


    Nach regulären Bewertungen ist's immer noch ein Draw ;) er liegt vorne wegen dem Uservote und weil mein Strafpunkt endlich reingerechnet wurde.


    hat up nicht vor 3 stunden gesagt das es für keinen strafpunkte gibt weil die seite down war? ...

  • Zitat

    Original von emkay



    Nach regulären Bewertungen ist's immer noch ein Draw ;) er liegt vorne wegen dem Uservote und weil mein Strafpunkt endlich reingerechnet wurde.


    höö ? Hast du Strafpunkte bekommen und das W nicht ?

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    hat up nicht vor 3 stunden gesagt das es für keinen strafpunkte gibt weil die seite down war? ...


    ja, hat er. aber ich blicke da überhaupt nicht mehr durch. ich schau erst wieder hier rein, wenn alles feststeht, ich krieg kopfschmerzen =/

  • Zitat

    Original von emkay


    Nach regulären Bewertungen ist's immer noch ein Draw ;) er liegt vorne wegen dem Uservote und weil mein Strafpunkt endlich reingerechnet wurde.


    du gibst dir ja ganz schön mühe hier n unentschieden rauszuholen

  • Zitat

    Original von emkay


    Nach regulären Bewertungen ist's immer noch ein Draw ;) er liegt vorne wegen dem Uservote und weil mein Strafpunkt endlich reingerechnet wurde.


    Es wurde nur die Votes von der Jury entfernt wo einfach nur der Punkt an dich gewertet wurde ohne Begründung. Bei Kico genauso.

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    hat up nicht vor 3 stunden gesagt das es für keinen strafpunkte gibt weil die seite down war? ...


    Ja geil, total fair Leuten wie Mikzn gegenüber.


    Und Mulch, ich bin so oder so ausgeschieden, brauchst hier deinen Favoriten nicht noch mit Händen und Füßen verteidigen. Der ist groß genug.

  • Zitat

    Original von emkay


    Ja geil, total fair Leuten wie Mikzn gegenüber.


    Und Mulch, ich bin so oder so ausgeschieden, brauchst hier deinen Favoriten nicht noch mit Händen und Füßen verteidigen. Der ist groß genug.


    :king: :king: :king: :king:

  • Schade für emkay, auf jeden Fall. Nicht, dass Kico es nicht verdient hätte, aber hätte gern noch mehr von ihm gehört. :(
    ( "und ich schreie Überraschung, wie Lady Gaga beim Frauenarzt" feier ich immernoch :D )

  • Zitat

    Original von emkay


    Ja geil, total fair Leuten wie Mikzn gegenüber.


    Und Mulch, ich bin so oder so ausgeschieden, brauchst hier deinen Favoriten nicht noch mit Händen und Füßen verteidigen. Der ist groß genug.


    türlich is das etwas unfair aber ist das meine entscheidung? nein
    mein favorit ist nicht kico :) find ihn zwar nich schlecht und auch besser als dich aber favorit auf keinsten find ihn dieses jahr dafür zu schwach

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    türlich is das etwas unfair aber ist das meine entscheidung? nein
    mein favorit ist nicht kico :) find ihn zwar nich schlecht und auch besser als dich aber favorit auf keinsten find ihn dieses jahr dafür zu schwach


    Hab ja nirgendwo geschrieben, dass du daran schuld bist! War nur'ne Feststellung und ist echt doof für die Leute die betroffen sind.

  • fand emkay besser. mir gefällt der neue stile von kico iwie nicht. aber durchaus eine vertretbare entscheidung

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!