Mhm anfangs fand ich Kico's Runde auf jeden Fall besser, aber mittlerweile bin ich auch von Emkay's Runde ziemlich überzeugt. Wird auf jeden Fall ziemlich knapp.
VBT2012 32stel: Kico vs. Emkay
-
-
Finde Djins Hook total whack, bin ich da der einzige? Die ist so abgefuckt scheiße, unglaublich. Und dass sie hier auch noch Anklang findet ist ja mal wirklich krank. Habt ihr alle Tumoren im Ohr oder was?
Kico's Runde einfach besser, lustiger, krasser, was auch immer man sagen kann. Auch wenn ich Emkay feier, finde seine Parts auch wirklich gut. Allerdings find ich, dass Kico im Gesamtpaket besser überzeugt.
-
eins der spannensten battles aufjedenfall diese runde
hoffe aber auf kico trotz endloser djin-liebe -
Zitat
Original von kmo20
Finde Djins Hook total whack, bin ich da der einzige? Die ist so abgefuckt scheiße, unglaublich. Und dass sie hier auch noch Anklang findet ist ja mal wirklich krank. Habt ihr alle Tumoren im Ohr oder was?Kico's Runde einfach besser, lustiger, krasser, was auch immer man sagen kann. Auch wenn ich Emkay feier, finde seine Parts auch wirklich gut. Allerdings find ich, dass Kico im Gesamtpaket besser überzeugt.
Ja, du bist der einzige. :pat:
-
Mir geht emkays Runde definitiv besser rein!
-
Ich finde Kico auch besser. Mir gefällt´s flowtechnisch einfach besser als Emkaý Runde!
-
Knapp, knapp, knapp....sah selber zwar Emkay vorne, aber kein unverdienter Sieg :]
-
war ja dann ganz schön eng jetzt
-
wie krass ey
da votet die Jry tatsächlich 21:20 für Emkay und Kico gewinnt durch den Uservote
unverdient ist es nicht, aber in so einem fall wäre halt wirklich ein Lucky Loser angebracht... -
ohne kico wär vbt2012 noch'n stück lahmer .. bin froh dass er weiter ist :]
-
Die Jury hat 21:21 gestimmt, weswegen das Uservoting entschieden hat, nachdem Kico der Sieger war. Hätte die Jury 21:20 gestimmt, hätte der Uservote keine Aussagekraft.
-
Zitat
Original von Noi Music
Die Jury hat 21:21 gestimmt, weswegen das Uservoting entschieden hat, nachdem Kico der Sieger war. Hätte die Jury 21:20 gestimmt, hätte der Uservote keine Aussagekraft.Nein.
-
Hat Emkay eig. nen Strafpunkt kassiert?
-
Zitat
Original von Noi Music
Die Jury hat 21:21 gestimmt, weswegen das Uservoting entschieden hat, nachdem Kico der Sieger war. Hätte die Jury 21:20 gestimmt, hätte der Uservote keine Aussagekraft.Bullenkacke.
-
Zitat
Original von Bumaye
Bullenkacke.
Richtig, nach Jury stand es 21:20 für mich + Uservote 21:21. Da Draw zählt der Uservote dann doppelt und Kico ist weiter, easy mathematics.
-
sehr knappes ding, ist auch der leistung der MCs entsprechend ausgefallen das ergebnis
-
Das mit den Strafpunkten rall ich übrigens nicht, gab es keine?
-
Zitat
Original von emkay
Richtig, nach Jury stand es 21:20 für mich + Uservote 21:21. Da Draw zählt der Uservote dann doppelt und Kico ist weiter, easy mathematics.
du hast aber auch mehr votes ohne begründung bekommen als kico. wenn man die abzieht ist kico vorne
-
Zitat
Original von Agrarwirt
wie ich solche aussagen hasse. davor noch sagen, dass man den anderen auch feiert, um objektiver zu wirken...
was willst du eigentlich??
dich hat keiner gefragt!
ich wollte jetzt keine objektive analyse abgeben, sondern einfach nur meine meinung schreiben...
war aber knapper als erwartet...xD -
emkay for lucky loser. 4tune-gegner gefunden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!