Beide flowen auf dem Beat ziemlich gut. Da ist es Geschmackssache was das angeht. Der Text ist bei beiden nicht so stark. Find aber Kico mit seinen paar witzigen Wortspielen besser. Kico müsste weiterkommen.
VBT2012 32stel: Kico vs. Emkay
-
-
Emkays Runde ist einfach krass. Eine Kompetente jury müsste das auch so sehen. *hüstel*
-
Gutes Battle, finde Kico leicht vorne, wird ein knappes Ding.
Beide hätten sich das weiterkommen verdient.
Ist außerdem meiner Meinung nach das 2t beste 32stel nach Leram vs Yash.
-
Zitat
Original von Heitz
Emkays Runde ist einfach krass. Eine Kompetente jury müsste das auch so sehen. *hüstel*Ach ja, die alte "Wenn die Jury meine Meinung nicht teilt ist sie inkompetent!"-rumheulerei.
Jungs, ich finds ja schön wenn ihr irgendwenn vorne seht ist das ja cool. Das beide auf nem Niveau sind wo sich Flow und Soundquali nicht mehr so viel geben und deshalb alles Bauchgefühl ist, auch okay. Aber können wir bitte mal alle runterkommen und nicht jedesmal "OMG Kico zerberstet übel" oder "Emkay krass besser" schreien?
So Analyse-mäßig sehe ich hier Kico vorne, nicht stark vorne und Emkay's Video unterhält deutlich besser, dagegen sind etwa die Winnie-Pooh-Lines und "Lächerlich, Ich kenn diesen Typ aus deinem Camp der keinen kenn, aber Emkay kenn ich nicht" mit extremem Stimmeinsatz.
-
Mir ist grad aufgefallen das Emkays Runde mit "Steig ein" und Kicos mit "Steig aus" anfängt o_O
edit: ups, jetzt hab ichs gerafft
-
Zitat
Original von WeyLan
Kico ganz klar besser. Der Beat ist aber von Sido(Mein Block). Dieser sagt immer "Steig ein".- gut angepasst von Kico mit"Steig aus"schön über deutschrap aufgeklärt zu werden, hast mir den tag versüßt
-
Kicos selbstironische Schiene is einfach geil muss ich sagen, die Shirts alter
Text von Emkay find ich etwas langweilig
-
Dope Runde! :smoke:
Kicos 3ter Part ist echt nice!
Sehe trotzdem Emkay vorne, obwohl ich eig. Kico-Fan bin:) -
Kicoshit!
-
beide runden extrem stark. sehe aber emkays runde besser.
-
Ich finde das is nen knappes Ding, Kico zerfetzt aber emkay sehe ich auch ziemlich stark.
bin auf jeden gespannt...alder!
-
kico greift einfach mega viele fronts gegen emkay aus den vorherigen runden auf .
in anderen battle würde jemand dafür zerrissen werden.
abseits davon seh ich emkay nen ticken vorne, aber was weiß ich schon^
-
Zitat
Original von Bumaye
Naja, weil die Runde gegen dich war, aber mit Djin hat Kico sich ja auch länger unabhängig vom Viertelfinale 2010 gebattlet...
Beispiel:
[YOUTUBE]4mRzthrXtLg[/YOUTUBE]
Das war nach dem Viertelfinale, du Eierkopf. -
Emkay's Runde haut mich nicht vom Hocker.. Sie ist zwar keinesfalls schlecht, aber irgendwie auch nicht so der Brüller. Das hätte Emkay noch viel besser hinbekommen können, denke Ich! Kico's Runde ist der absolute Wahnsinn meiner Meinung nach. Beste Runde im bisherigen Turnier. Der Beat zu "Steig ein" von Sido passt perfekt. Extrem geile Lines, super Flow, super angebrachter Humor. Die Hook ist auch gut, obwohl mir der Punch dort nicht so gefällt, aber immer noch gute Hook. Die Runde ist wirklich nahezu perfekt.. Wahnsinn! Kico hat mir schonmal für die nächsten Wochen einen miesen Ohrwurm gegeben.. Hammer^^
-
Zitat
Original von Chrissus
Das war nach dem Viertelfinale, du Eierkopf.
Danke und jetzt ließ noch mal was ich schrieb.
-
finde beide Runden geil, sehe Kico leicht vorne.
-
... kann es sein dass Djin noch fetter geworden ist ?
-
Djin Hook richtig geil, aber Emkay naja.
Kico macht das denk ich. -
Langsam gefällt mir dieser Kico sogar. Eine Routine, die hier ihresgleichen sucht - sitzt sitzt und sitzt. Dayum.
-
Kico machts, definitiv
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!