VBT2012 32stel: Kico vs. Emkay

  • Zitat

    Original von WeyLan
    Kico ganz klar besser. Der Beat ist aber von Sido(Mein Block). Dieser sagt immer "Steig ein".- gut angepasst von Kico mit"Steig aus"


    Nein, der Beat ist von "Steig ein" von Sido.

  • emkay <3
    ich hoffe, dass er gewinnt, das würd mich n bisschen über die runde von dem W hinwegtrösten :D


    Ne ehrlich, fand emkays Runde einfach viiiiiiiel geiler als Kico, sowohl von den punches als auch vom flow und gesamteindruck her :o :D

  • Ich weiß nicht ob ihr alle übertriebene Kico Fans seid oder ob ich einen anderen Geschmack habe, aber ich fand beide gleich gut, Emkay sogar einen Tick besser. Kico macht in seinen Videos irgendwie immer dasselbe die Videos braucht man gar nicht zu schauen. Ich hoffe dass Emkay gewinnt, aber Kico vs T-Jey wäre natürlich richtig gut

  • Das Shirt von Kico hat mir gleich mal am Anfang ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Kico flowed sehr nice auf den Beat. Die Anspielung mit dem Statement war auch extrem unterhaltsam :)
    Die Punches sind einigermaßen einfallsreich. Die Hook find dich bisschen zu "zäh", sie bietet einfach nicht den Unterhaltungswert den ich sonst von deinen Videos gewohnt bin.


    Zur Runde von emkay finde ich die Lines mit dem Juliensblogbattle ziemlich fies :D Aber was ich unnötig finde ich die Line mit dem Auftritten, da emkay sicher froh wäre wenn er überhaupt mal nen Auftritt bekommt. Das Echo in der Hook ist auch irgendwie unpassend.

  • ich find kico hat immer gute ansaetze und kommt auch teilweise gut auf beats aber die zeilen sind teilweise so unfassbar lahm. ich kann nicht verstehen dass man so einen aufwand in ein video steckt und dann so wenig zeit oder was auch immer in den text investiert.

  • ich sehe im Gesamtpaket emkay vorne...


    Kico flowt und betont im dritten Part geil. Aber textlich das definitiv kein "atomarer Sprengkörper". Emkay flowt ultra klar über den Beat. Geht einfach besser ins Ohr...


    Aber dennoch knappes Ding

  • Emkay gut, fand aber teilweise das Video und Track nicht ganz synchron sind, punchlines waren ganz ok, Kico hat aus meiner Sicht aber auch deutlich mehr Angriffsfläche als Emkay.
    Djinn Hook natürlich gut, keine Frage.
    Kico von den Punches paar gute Sachen dabei, aber vor allem in Sachen flow und Gesamteindruck einfach besser als das von emkay.


  • Word!

  • Zitat

    Original von weekend
    ich find kico hat immer gute ansaetze und kommt auch teilweise gut auf beats aber die zeilen sind teilweise so unfassbar lahm. ich kann nicht verstehen dass man so einen aufwand in ein video steckt und dann so wenig zeit oder was auch immer in den text investiert.


    ist glaub ich geschmackssache. finde jeder hat schwache zeilen dazwischen und sehe in diesem battle nicht, dass emkay textlich besser wäre.
    aber weiß was du meinst. der chorus gegen dich hat seine ganze runde irgendwie versaut:
    das ist wie das ende von deinem namen.....

  • also ich finde, das wird eine knappe (geschmacks-)sache. Man kann erst kico hören und dann denken, dass emkay einpacken kann. Dann einmal emkay hinterher und man ist sich überhaupt nicht mehr sicher, dann wieder kico und es geht von vorne los...


    das kommt, wenn beide eine gute runde, keiner aber einen entscheidenden, wirdklich geilen punch hat ;)


    und da für mich hier geschmacksache entscheidet, sehe ich für mich kico vorne, da gefällt mir sein flow besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!