VBT2012 32stel: Kico vs. Emkay

  • Zitat

    Original von Bumaye


    Naja, weil die Runde gegen dich war, aber mit Djin hat Kico sich ja auch länger unabhängig vom Viertelfinale 2010 gebattlet...


    Ich rechtfertige mich nicht.
    Ich kenn Djin schon sehr lange, mir sind die ganzen Sachen bewusst und du hast auch recht, ich hab Djin definitiv wegen dieser Querbezüge gebeten was für die Runde zu machen. Für mich selbst wäre es naheliegender gewesen, wenn die Leute denken, dass ich Weekend in die Hook hole. Und zum Teil geht es mit der "Überraschung" auch auf, weil nicht alle so gut informiert sind wie du.

  • Flowtechnisch finde ich kico deutlich fresher unterwegs.
    Die angriffsfläche hat er wie eigentlich auch bei Weekend gut genommen
    beide haben ihn aufs auto gefrontet bei dem einem kommt er mit nem Flugzeug beim nächsten mitm Boot..


    ausserdem weiß ich nicht ob es so gut durchdacht ist wenn man sich eine gasthook dazuholt die einen selbst in den schatten stellt.

  • kann das sein, dass emkay keinen Hals hat? sieht so aus, als sitzt der kopf auf den Schultern...
    sry für denn sinnlosen Beitrag.


    Bei Kico ist mir nur "bla bla bin derzeit eh der beste und aus dem JBB ausgestiegen" hängengeblieben...
    bei emkay hab ich nur auf den hals geschaut... sollte mir den track vllt morgen nm anhören ohne alk intus...
    bin aber auch von beiden etwas enttäuscht hatte hier gedacht, dass beide hier ne hammer runde liefern werden....

  • Warum soll Kico in seiner Runde Bezug zu Weekend einbringen?...kein Sinn, sein Gegner ist Emkay.


    Kico hat lyrisch einen atomaren Sprengkörper gezündet!! Seine Punches sind abnormal und zerfleischen Emkay.


    Emkays Runde ist einfach im Vergleich nicht so gut. Die Hook von Djin finde ich jetzt auch nciht so überragend. Emkay probierts mit Realtalk aber irgendwie puncht es nicht.


    Fazit: Eindeutig Kico

  • ich find das emkay , kico komplett zerlegt hat , hab Kico als Favoriten hier gesehn und dachte auch nach seiner Runde "wow verdamt gele runde" aber emkay hat mich endgültig umgehaun aber geiles battlle auf jeden fall

  • Zitat

    Original von Ceekäy
    kann das sein, dass emkay keinen Hals hat? sieht so aus, als sitzt der kopf auf den Schultern...
    sry für denn sinnlosen Beitrag.


    Bei Kico ist mir nur "bla bla bin derzeit eh der beste und aus dem JBB ausgestiegen" hängengeblieben...
    bei emkay hab ich nur auf den hals geschaut... sollte mir den track vllt morgen nm anhören ohne alk intus...
    bin aber auch von beiden etwas enttäuscht hatte hier gedacht, dass beide hier ne hammer runde liefern werden....


    :D geil :D

  • Zitat

    Original von Bumaye


    Welches Feature ist denn bitte gegen Kico offensichtlicher als Djin? ;)


    hhaha klar kennt emkay djin schon länger war ja nich umsonst in sein final hr video 2010 und das djin gegen kico gebattlet hat heißt doch lange nicht das er ihn in die hook holt
    du hast natürlich gleich gedacht das djin reinkommt weil er auch soviel noch mit den vbt am hut hat ...

  • beide runden extrem stark, könnt mich jetzt nicht entscheiden. Finde es ist das krasseste und knappste Battle im 32tel

  • Emkay ist meiner Meinung nach um einiges geiler. Mag sowohl Flow als auch Gegnerbezug mehr. Wirkt allerdings etwas schwächer, da Djin ihn ganz schön in den Schatten gestellt hat und dass nicht nur, weil er so groß und breit wie ein Elefant ist. :D

  • fand emkay geiler, weil ich kico hate...
    nein, kico parts 1&2 warn totaler schrott, der 3. hat mich gut unterhalten, vor allem stimmeinsatz wird gefeiert ;)
    trotzdem reichts nicht gegen emkay :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!