vorher wisst ihr eigentlich alle immer, gegen wen die leute als nächstes battlen müssen?
wo steht das denn?
VBT2012 32stel: Kico vs. Emkay
-
-
gibtn youtube-video, wo das 16tel schon ausgelost wurde, such einfach nach vbt 2012 auslosung
-
Zitat
Original von piper_ben
Emkay draußen?I don't wanna live on this planet anymore.
Er hätte im 16stel eh nicht battln können, er hat honig gerochen
-
boah echt knappe kiste
schade waren beide gut -
alter, was ein knappes ding. graz kico.
-
Kico gegen T-Jey?
Uhh, das wird spannend -
wie heißtn der beat auf r.in?
-
Um zu gewinnen bringt T-Jey einfach sein Juliensblog Battle. Hi
-
Zitat
Original von emkay
Richtig, nach Jury stand es 21:20 für mich + Uservote 21:21. Da Draw zählt der Uservote dann doppelt und Kico ist weiter, easy mathematics.
Ok mies, dann hab ich mich geirrt. Soll vorkommen
-
Moin erstmal wollte ich sagen, dass ich beide Runden richtig gut fand. Von Anfang war mir klar, dass das ne Krass Enge Kiste wird, die wahrscheinlich durch den Uservote gewonnen wird was ja auch jetzt so war. Eins irritiert mich persönlich ein bisschen bei der Jurybewertung
anaLiZERRR gibt den Punkt für die Hinrunde an Emkay
finde dass das hier absoluter kicoshit ist, punkt geht somit eindeutig an emkay.gratuliereInvokerShit gibt den Punkt für die Hinrunde an Kico
KicoshitPendel gibt den Punkt für die Hinrunde an Kico
Kico.Ich fand beide bei dieser Runde ungefähr auf einer gleichen Ebene die anderen Juroren sahen das ebenso. Meine Frage ist, warum um Gotteswillen schreibt man solche Einzeiler ohne irgendwelche Erklärung abzuliefern... Bei einem Battle was eindeutig gewonnen wurde kann ich es ja noch verstehen aber bei sowas nicht. Für mich kommt es jetzt als Neutraler Beobachter so vor, als hegen die Juroren bei solchen Bewertungen einfach eine Symphatie oder Antipathie gegen die Rapper.
-
Zitat
Original von Risc
Ich fand beide bei dieser Runde ungefähr auf einer gleichen Ebene die anderen Juroren sahen das ebenso. Meine Frage ist, warum um Gotteswillen schreibt man solche Einzeiler ohne irgendwelche Erklärung abzuliefern... Bei einem Battle was eindeutig gewonnen wurde kann ich es ja noch verstehen aber bei sowas nicht. Für mich kommt es jetzt als Neutraler Beobachter so vor, als hegen die Juroren bei solchen Bewertungen einfach eine Symphatie oder Antipathie gegen die Rapper.
Diese Einzeiler bzw. Keinzeiler wurden bei beiden raus gerechnet, wenn sie Einfluss auf das Ergebnis nehmen...Kico liegt bei den richtigen Bewertungen plus dem Uservote vorn. Isso.
-
Zitat
Original von Bumaye
Diese Einzeiler bzw. Keinzeiler wurden bei beiden raus gerechnet, wenn sie Einfluss auf das Ergebnis nehmen...Kico liegt bei den richtigen Bewertungen plus dem Uservote vorn. Isso.Stehts deshalb jetzt plötzlich 20 : 18?
-
wie kann man nur diesen kico feiern?!
-
Zitat
Original von Boosta
wie kann man nur diesen emkay feiern?! -
bleibt des jetzt auch bei 20 : 18 ?
-
.
-
Zitat
Original von Boosta
wie kann man nur diesen kico feiern?!Wie kann man nur so ein Spasst sein?
-
Kico für mich 2 mal zu unrecht jetzt weiter im 64stel und hier hätten es seine Gegner ein klitze kleines Stück mehr verdient. Aber naja Tjey vs Kico könnte nochmal lustig werden .
-
Zitat
Original von Boosta
wie kann man nur diesen kico feiern?! -
Zitat
Original von Urthak
Wie kann man nur so ein Spasst sein?
da musst du doch von selber drauf kommen. kennst dich ja schliesslich am längsten :pat:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!