VBT2012 32stel: ME-L Techrap vs. Nark


  • <3


    Beide Runde geil, fertig.

  • Beide Runden stark, Weekendhook stiehlt Nark leider nen bisschen die Show weil die wirklich geil kommt. Techrap gefällt mir aber auch besser, die Parts sind einfach viel geiler und gehen mehr auf Nark ein. Auch technisch ist Techrap wirklich nen Stück vorraus. Die Moonhook gefällt mir dafür garnicht.
    Aber da man die Hooks ja nicht wertet, eindeutig an Techrap. Sorry Nark ;)

  • Uhhh Nark wieder dope! Und das ist das zweite Mal, dass für mich (nach der RR gegen Duzoe beim VBT Splash!) Weekend einfach hamma auf nem Dubstep-Beat kommt. 8o

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

  • Mel hat das Ding meiner Meinung nach ganz klar gewonnen.
    Nark hätte definitiv besser auf den Beat aussehen können,
    aber das hat er sich verkackt.
    Mel hat einen dopen Gegnerbezug und einen krassen flow, den Nark hat
    halt überhaupt nicht vorweisen kann.
    Und Mels Leistungen sind meiner Meinung nach seit Anfang des Turniers
    konstant stark. Warum der so unter den Teppich gekehrt wird
    versteh ich mal gar nicht...
    Hooks mal außen vor gelassen ist das ganz klare Sache.

  • Dürfte knapp werden. Finde den Beat absolut schlimm und kann deswegen beide Runden nicht wirklich feiern. Mel mit besserem Text, Nark kommt auf dem Beat besser klar. Ist für mich ne Geschmacksfrage.. für mich ist hier Nark vorne aber das weiterkommen haben im Endeffekt wohl beide verdient..

  • Zitat

    Original von Hatecommander
    Nark kommt auf dem Beat besser klar.


    Bitch please...

  • Zitat

    Original von Hauptsache
    Ähh...Leute?


    Nark hat für mich kaum Gegnerbezug, reitet nur auf dem Melanie-Gehabe rum. Bei Tech hingegen musste ich echt mehrmals laut lachen, die Runde hat mich super unterhalten. Aber der Uservote wird wohl an Nark gehen.


    weekend ist das einzig gute an narks runde.
    verstehe sowieso nicht wieso der so weit gekommen ist :D

  • Im Vorraus: Ich weiß nicht was ihr mit dem Beat habt. Ich könnte mir auf dem Beat einen runterholen.
    Viel Liebe und Penis dafür an Nark <3


    So, zum Battle .. Nach mehrmaligem Hören bis ich zu folgendem Ergebnis gekommen.


    Techrap: Kommst doper auf dem Beat als erwartet, sowohl textlich, als auch stimmlich und flowtechnisch. Konstant gehen deine Lines straight in die Fresse. "Warum so'n langes Gesicht?" kommt schon geil. Die Kamellines ebenfalls cool. Dann kommt der 2. Part, der alles zerstört. "Ich nur gegen den, gegen Dr. Lucs geflogen ist" einfach brutal.
    Bei "Ich find das obergay und mein nicht das Gegrabsche, sondern dass du auf dem Splash! warst. Du gehörst zur Loveparade." musste ich mich echt anstrengen, beim Lachen nicht vom Stuhl zu fallen. Über-Shit. ".. dann höchstens durch den Famebonus" .. Geb ich dir Recht, komm ich später noch dazu. Hamster-Line hat mich auch gut entertained. "Du zählst bis Hurensohn? .. Dann zähl ich bis Nark." hat mir den Rest gegeben. Glückwunsch ME-L, ich bin von Stuhl gefallen. Die Glied fasst-Line auch zerstörend. Die Hook von MoooN auch sehr cool. Beide Stimmeinsätze kommen sehr cool auf dem Beat. Probs an euch zwei.


    Nark: Kommst richtig dope auf dem Beat. Wär ja auch echt ein richtiger Fail, wenn das auf deinem eigenen Beat nicht so wär. Steigst natürlich sofort wieder als Spasti ein. "Melanie, hol mal Bier" finde ich sehr cool. "Du ziehst die Bong, ich den Bombengürtel" fand ich auch sehr lustig. Cro-Line sagt mir gar nicht zu. Lichtschwert-Line da schon cooler. Labordogz auch gut verarscht. "Selbstironie ist aber mein Ding" sehr gut, ME-L's Selbstironie weggeklatscht. "Nark steht auf behinderte Mädels" hat mich auch gut zum Lachen gebracht. Weekend-Hook sehr cool. Damit zeigt er wieder, dass er auch richtig cool auf Dubsteps kommt. Meiner Meinung nach, kommt er auf Dubsteps sogar cooler, als auf anderen Beats.


    Fazit: Ob mit oder ohne Hook, find ich Techrap hier deutlich überlegen. Konstant in die Fresse und mit Abstand seine beste VBT-Runde (die vom letzten Jahr mit eingeschlossen). Flowtechnisch, Raptechnisch oder vom Video her .. Nark ist in allen Belangen deutlich unterlegen. Ich hätte mir diese Paarung eher fürs 16tel gewünscht. Probs an euch zwei :thumbup:
    Wenn ME-L verlieren sollte, dann eindeutig durch den Famebonus. Sieht man ja schon daran, was man in diesem Thread zu lesen bekommt.


    Zum Schluss noch an diejenigen, die das immernoch nicht gerafft haben:


    GASTHOOKS WERDEN NICHT BEWERTET!!! :wall: :wall: :wall:


    Da könnte ich kotzen, wenn ich irgendwo lese, dass Nark aufgrund der Weekend-Hook gewinnt. :wall: :wall: :wall:

  • Ich sehe Melanie ganz stark vorne. Kann mir Nark überhaupt nicht geben. Flow = Schrecklich. Melanie geht gut ins Ohr und die Lines kommen und sind besser

  • Zitat

    Original von D Tokz
    HOOKS WERDEN NICHT BEWERTET!!! :wall: :wall: :wall:


    Da könnte ich kotzen, wenn ich irgendwo lese, dass Nark aufgrund der Weekend-Hook gewinnt. :wall: :wall: :wall:


    ich verbesser dich mal eben:
    GASThooks werden nicht bewertet. wo haben bloß alle idioten das gerücht her, dass hooks generell nich bewertet werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!