VBT2012 32stel: ME-L Techrap vs. Nark

  • Zitat

    Original von Schmittler
    Ich kann das nicht objektiv bewerten weil ich mir Mel's Stimme einfach kein bisschen geben kann und Narks Stil übertrieben feier. No front.

  • Krasse Runde von ME-L. Nark kann ich mir nicht geben, da krieg ich Kopfschmerzen. Aber da erbarmt sich bestimmt bald einer und packt die Weekendhooks in ein eigenes Video.


    Mal ernsthaft: Melanie flowtechnisch und textlich (zumindest in dieser Runde) haushoch überlegen. Wenn das keine eindeutige Kiste wird, verlier ich endgültig meinen Glauben ans VBT. :suspekt:

  • Mein Hass auf einen gewissen Teil der Zuhörerschaft steigt grad in's Unermessliche...


    WEEKENDHOOOK!!!! GEEEEEEEEIL! DISLIKE BEI ME-L!!!!!!!
    Ich werd jetzt bei beiden Runden den Like-Button betätigen, ihr Zurückgebliebenen... Weil beide extrem fett sind.
    Keiner kann mir erzählen, dass der Like-Dislike-Spiegel so wie er ist noch irgendwas über die Qualität der Runde aussagt. Und schuld sind ein paar Spacken, die dieses Turnier als Krieg ansehen, und nicht als Turnier.


    Hoffe dass das komplette Publikum mal 'ne VBT-Runde macht, das wär nämlich die erste Runde die ich in meinem Leben disliken würde.


    So, ich trink jetzt 'ne Milch.

  • melanie muss gewinnen, nark ist auf keinsten raptechnisch auf seinem niveau und trifft irgendwie überhaupt nicht meinen geschmack. wird aber ziemlich gefeiert, sodass es vielleicht doch knapp werden kann... :/
    mel vor, ich feier deinen rap!


  • viel liebe für diesen post


  • Das hat aber nichts mit dem VBT im speziellen zu tun, das spiegelt das Verhalten im Internet im gesamten wieder, Anonymität halt...

  • Zitat

    Original von fyzzo
    Wen interessieren die Likes und Dislikes...


    Kannte ME-L zum Beispiel noch gar nicht und wenn ich mich so durch die Randspalten klicke, mach ich's nicht allzu selten daran fest ob ich einfach weiterklicke oder mir das jetzt gebe. Und 'n bisschen trifft es schon, wenn so'ne behinderte Resonanz da ist, die Likes und Dislikes sind ja im übertragenden Sinne für den jenigen schon irgendwie eine Hilfe um die eigene Leistung überhaupt einschätzen zu können...

  • ME-L meiner Meinung nach definitiv besser. Auch weil ich persönlich Narks Stimme nicht hören kann... ist ja Geschmackssache.
    Und doch ist die die Hook einfach geil. Würde sie bewertet werden sähe das alles vllt anders aus, aber so denke ich das Techrap weiter ist... ;)


  • Irgendwann werd ich dich ficken & zwar zärtlich & mit Bedacht, wie du es verdient hast, du geiler!

  • Mel eindeutig weiter. nark bringt blos irgend nen quatsch. lines die mir beim scheißen auf der damentoilette einfallen würden wenn ich 2 gramm auf einmal geraucht hab.


    Mel is da eher so auf die fresse style. aber richtig. bei den kamel lines hab ich mich tot aufm boden gelacht. und mel harmoniert auch besser mit dem beat.
    find nark klingt wie immer. mal was neues wär nice.
    auch die line "ich bin der der gegen lucs geflogen is" hammer. viel durchdachte wortspiele am start.


    EINDEUTIG an Mel


    ps: da kann auch keine weekend hook es reissen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!