VBT2012 32stel: Leram vs. Yash aka Aquila

  • eindeutig für leram..



    objektiv gesehen hat lerams gegner nichts was über dem Durchschnitt ist..


    leram textlich und vom flow er aufjedenfall besser.


    video auch besser.. mehr abwechslung und so.

  • Entweder die Leute aus der Jury schreiben noch eine Bewertung dazu, oder die Punkte sollten abgezogen werden!
    Und das Jury-Mitglied, das die Runde von Yash nicht gefunden hat, sollte sich die Runde anhören und bewerten, sodass eine normale Bewertung zustande kommt, nicht wie hier! Denn wenn er/sie dann eine gute Kritik schreibt, egal für wen gestimmt wird, haben wir endlich eine schöne Bewertung.
    Falls das nicht eintrifft, empfinde ich das leider als lächerlich.


    Trotzdem schon einmal: falls du weiter kommst: Gratulation, Leram!

  • Endlich Dr. Lucs vs Leram :D


    d0p3 dein part war dope, schade das du nicht weiter bist habs dir gegönnt =(


    - der der nur einen Einzeilerkommentar für Yash geschrieben hat ;) 9:9


    Außerdem kriegt der der das Video nicht gefunden hat vielleicht die Chance zu bewerten und bewertet dann für Leram oder Yash.

  • Wieso sollte Up nochmal bewerten? Das ist totaler Schwachsinn. Im Falle eines Unentschiedens, zählt Uservote doppelt. Klare Geschichte. Wenn der Typ das Video nicht findet, ist das halt dumm gelaufen. Sowas passiert.

  • Zitat

    Original von Ne0n
    WTF ?! Ich glaube, dass die Fanbase von Yash gerade angekommen ist. Aber wenn du sagst, dass Doubletime und sowas mittlerweile Standart ist, gibst du ja sogar zu, dass Yash weit unter dem Standart liegt ^^ Ich meine er hat nix drauf.... Er rappt seinen Text einfach runter, ohne irgendwelche Skills anzuwenden, heißt, dass er einen langweiligen Flow raushaut, den jeder Hobbyrapper so hinbekommt.... Leram sein Flow ist zwar dreckig, aber das macht ihn aus und man kann nicht sagen, dass er nicht auf den Beat kommt, weil der Flow es halt ausmacht, dass mal mehr und mal weniger Silben in den Takt geballert werden... Wenn du sagst, dass immer gleichviele Silben pro Takt treffen müssen, würde sich jeder Rapper so anhören, wie Lerams Aufwärmgegner -.- Man Man, ich glaube Rap braucht echt Abitur, sonst schreiben bald alle so ein Müll, wie der über mir.... Ich finde es total traurig, wenn Menschen von etwas reden, wovon sie keine Ahnung haben und komm mir nicht mit subjektiven Meinungen oder so, ich habe mich trotz allem mit reellen Tatsachen geäußert, was heißt, dass ich mich, auch wenn ich Leram ziemlich gut rede, objektiv gehalten habe.... Lies dir deinen Text selber noch mal durch... Im ersten Satz sagst du, dass Leram nicht schlecht ist, und im letzten, dass er das Rappen sein lassen sollte ;-D *DUMM*^^


    Um analysieren zu können, muss man analysieren können ;-D


    wo schreib ich denn dass doubletime standard ist. und er rappt nicht dreckig sondern rappt falsch. flow heißt nicht keinen flow zu haben. ihr habt alle keinen plan von rap. jury sowieso übel peinlich. kameraführung bei yash ist einfach professionell + color correction + schnitt alles perfekt. passt alles zum beat stimme + flow + video


    bei leram passt stimme nicht auf den beat und sein video ist schlecht, und flow hat er auch nicht.

  • Zitat

    wo schreib ich denn dass doubletime standard ist. und er rappt nicht dreckig sondern rappt falsch. flow heißt nicht keinen flow zu haben. ihr habt alle keinen plan von rap. jury sowieso übel peinlich. kameraführung bei yash ist einfach professionell + color correction + schnitt alles perfekt. passt alles zum beat stimme + flow + video


    bei leram passt stimme nicht auf den beat und sein video ist schlecht, und flow hat er auch nicht.


    Haha, was hier für Leute rumlaufen ;-D Tut mir leid, habe statt Doublerhymes, Doubletime geschrieben ;o Das reicht eigentlich als Rechtfertigung zu deinem Post.... Aber ich finde es lustig, das was du mit dem Flow gesagt hast ;D ohne scheiß ;D Der Flow ist "UNSAUBER"! oder wie kann man das noch ausdrücken? Vielleicht "NICHT GLEICHBLEIBEND"?! Mein Gott, kann jemand dem Typen in Grundschulsprache erklären, was ein DRECKIGER FLOW ist? Und dann meint er hier zu behaupten, dass die Leute hier keine Ahnung von Rap haben ;D Intelligenz brauchen viele Menschen^^ Flow ist Aneignungssache, was heißt, dass jeder Rapper seinen Flow individuell Benutzen kann, wobei auch unsaubere Flows ziemlich geil sind, auch, wenn in manchen Takten mehr Silben sind, als in anderen... Ich liebe so dumme Kinder <3<3
    Der Rest deiner Laberei ist eh dumm und Schwachsinnig, das ignorier ich ^^
    Leram weiter, PEACE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!