VBT2012 32stel: Leram vs. Yash aka Aquila

  • Zitat

    Original von suexf
    Yash ist ganz cool, souverän gerappt und so


    Leram packt aber halt mal wieder dreckige Flows aus, kann man nichts gegen machen


    Du sagst es!


    Enzo: Deutsch ist nicht so Deine Stärke, wa?

  • Wie hat dieser Yash es denn bis ins 32tel geschafft? Also ich finde ja in seiner Runde punsht nix.... Das meiste, was er sagt ist schwachsinn und ausgedacht und fast die Hälfte des Liedes zu nutzen um zu sagen, dass sein Gegner Drogen nimmt zeugt auch nicht grade von Skill ^^ Scheinbar klappt das Rappen mit Drogen besser, wie man bei Leram sieht, ich meine die Reimqualität von Leram ist schon heftig und viel stärker, als die von Yash, der fast nur ein bis zwei Silbige Reime macht. Auch der Flow von Leram ist 1000x heftiger und treffender, als der von Yash. Auch die Cuts von Leram sind gut gesetzt und nicht so heftig, wie Yash es meint. Der Gegnerbezug überragt bei Leram auch heftig. Das Video kann man mit gedrückten Daumen vielleicht gleichstellen, aber trotzdem ist Leram im Gesamtpaket viel besser und Yash kommt da nicht annähernd ran. Ich hätte einen besseren Gegner für Leram gewünscht, damit er sich steigern kann und sich nicht langweilt^^
    Alles Gute im 16tel Leram!

  • Zitat

    Original von Ne0n
    Wie hat dieser Yash es denn bis ins 32tel geschafft? Also ich finde ja in seiner Runde punsht nix.... Das meiste, was er sagt ist schwachsinn und ausgedacht und fast die Hälfte des Liedes zu nutzen um zu sagen, dass sein Gegner Drogen nimmt zeugt auch nicht grade von Skill ^^ Scheinbar klappt das Rappen mit Drogen besser, wie man bei Leram sieht, ich meine die Reimqualität von Leram ist schon heftig und viel stärker, als die von Yash, der fast nur ein bis zwei Silbige Reime macht. Auch der Flow von Leram ist 1000x heftiger und treffender, als der von Yash. Auch die Cuts von Leram sind gut gesetzt und nicht so heftig, wie Yash es meint. Der Gegnerbezug überragt bei Leram auch heftig. Das Video kann man mit gedrückten Daumen vielleicht gleichstellen, aber trotzdem ist Leram im Gesamtpaket viel besser und Yash kommt da nicht annähernd ran. Ich hätte einen besseren Gegner für Leram gewünscht, damit er sich steigern kann und sich nicht langweilt^^
    Alles Gute im 16tel Leram!


    <3

  • ich finde lerams gangster-gehabe einfach nur total überholt und peinlich! mir gefällt sein flow, aber seine reims sind niveaulos und wenig geistreich.
    yash hingegen kommt authentisch rüber, hat nen saugeilen wortwitz, flowed gut und bringts gut rüber.


    für mich ist yash also eindeutig vorne.
    bye bye leram

  • Leram hat einfach gegner bezug! Ich mein Yash spricht davon das Leram seine Schule geschmissen hat, dabei Studiert Leram und hat mindestens Abitur ;) das geht auch weiter - Sprich das meiste von Yash ist erfunden und geht voll ins leere. Und diese dreckigen flows von Leram treffen halt einfach voll ins Schwarze. Die Rhyms von Yash sind meistens nur 2 zeilig und kann mich auf dauer überhaupt nicht überzeugen. Außerdem hat Leram sich mit der Ruff hook von arbok sich was tolles ausgedacht, hat doch niemand erwartet. Der Part selber allerdings darf leider nicht in die wertung eingehn ;)


    Leram! 16tel!


    Yash! sitzen 6. Hausaufgaben machen wäre angebracht.

  • Zitat

    Original von d2b
    ich finde lerams gangster-gehabe einfach nur total überholt und peinlich! mir gefällt sein flow, aber seine reims sind niveaulos und wenig geistreich.
    yash hingegen kommt authentisch rüber, hat nen saugeilen wortwitz, flowed gut und bringts gut rüber.


    für mich ist yash also eindeutig vorne.
    bye bye leram


    Das vbt ist echt mega informativ...erst bin ich ein Punker, dann ein Schulabgänger und jetzt auch noch ein Gangster mit "nivaeulosen Reimen" ?! :D hahaha bitte mehr davon...
    Prost!

  • also leram ist nicht schlecht. aber ihr übertreibt übelst, kommt jetzt die fanbase von leram oder was?


    zu seiner "überkrassen" technik die ihr flowed.


    mittlerweile sind auch double und triple rhymes standard. also ist er raptechnisch von den reimen her standard. doubletime voll daneben, trifft den takt nicht, zuviel silben in einem takt - er kämpft mit dem beat und kommt nicht klar damit.


    punchline mäßig ragt auch nicht viel raus. stimmlich monoton.


    yash keine hook. dafür heftiger flow, er passt stimmlich einfach besser auf den beat als leram und punchlines bleibt nach dem track auf jeden fall was hängen. ist auf jeden fall raptechnisch als auch videotechnisch klar vorne.


    also ka warum bei euch aufeinmal off beat so ein trend ist, aber scheiße doubletime rappen hört sich nicht gut an. wenn man es nicht kann soll man es lassen.

  • WTF ?! Ich glaube, dass die Fanbase von Yash gerade angekommen ist. Aber wenn du sagst, dass Doubletime und sowas mittlerweile Standart ist, gibst du ja sogar zu, dass Yash weit unter dem Standart liegt ^^ Ich meine er hat nix drauf.... Er rappt seinen Text einfach runter, ohne irgendwelche Skills anzuwenden, heißt, dass er einen langweiligen Flow raushaut, den jeder Hobbyrapper so hinbekommt.... Leram sein Flow ist zwar dreckig, aber das macht ihn aus und man kann nicht sagen, dass er nicht auf den Beat kommt, weil der Flow es halt ausmacht, dass mal mehr und mal weniger Silben in den Takt geballert werden... Wenn du sagst, dass immer gleichviele Silben pro Takt treffen müssen, würde sich jeder Rapper so anhören, wie Lerams Aufwärmgegner -.- Man Man, ich glaube Rap braucht echt Abitur, sonst schreiben bald alle so ein Müll, wie der über mir.... Ich finde es total traurig, wenn Menschen von etwas reden, wovon sie keine Ahnung haben und komm mir nicht mit subjektiven Meinungen oder so, ich habe mich trotz allem mit reellen Tatsachen geäußert, was heißt, dass ich mich, auch wenn ich Leram ziemlich gut rede, objektiv gehalten habe.... Lies dir deinen Text selber noch mal durch... Im ersten Satz sagst du, dass Leram nicht schlecht ist, und im letzten, dass er das Rappen sein lassen sollte ;-D *DUMM*^^


    Um analysieren zu können, muss man analysieren können ;-D

  • Zitat

    Original von Ne0n
    WTF ?! Ich glaube, dass die Fanbase von Yash gerade angekommen ist. Aber wenn du sagst, dass Doubletime und sowas mittlerweile Standart ist, gibst du ja sogar zu, dass Yash weit unter dem Standart liegt ^^ Ich meine er hat nix drauf.... Er rappt seinen Text einfach runter, ohne irgendwelche Skills anzuwenden, heißt, dass er einen langweiligen Flow raushaut, den jeder Hobbyrapper so hinbekommt.... Leram sein Flow ist zwar dreckig, aber das macht ihn aus und man kann nicht sagen, dass er nicht auf den Beat kommt, weil der Flow es halt ausmacht, dass mal mehr und mal weniger Silben in den Takt geballert werden... Wenn du sagst, dass immer gleichviele Silben pro Takt treffen müssen, würde sich jeder Rapper so anhören, wie Lerams Aufwärmgegner -.- Man Man, ich glaube Rap braucht echt Abitur, sonst schreiben bald alle so ein Müll, wie der über mir.... Ich finde es total traurig, wenn Menschen von etwas reden, wovon sie keine Ahnung haben und komm mir nicht mit subjektiven Meinungen oder so, ich habe mich trotz allem mit reellen Tatsachen geäußert, was heißt, dass ich mich, auch wenn ich Leram ziemlich gut rede, objektiv gehalten habe.... Lies dir deinen Text selber noch mal durch... Im ersten Satz sagst du, dass Leram nicht schlecht ist, und im letzten, dass er das Rappen sein lassen sollte ;-D *DUMM*^^


    Um analysieren zu können, muss man analysieren können ;-D


    kannst nochnichtmal lesen du spasst. doubletime...



    komm mal aus dem arsch von leram wieder raus

  • naja, diesen 'gangster' oder besser noch 'möchtegerngangster'-eindruck vermittelst du nun mal. wenn du anders rüber kommen möchtest, dann solltest du etwas an deinem auftreten ändern, andernfalls steh halt einfach dazu und steck die kritik ein. schließlich scheinst du auch genug anhänger zu haben, denen das auch so gefällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!