VBT 2012 - 32stel Finale - Leram vs. Yash aka Aquila
Hinrunde von Leram
[YOUTUBE]UnpN1Xr0qZ4[/YOUTUBE]
Hinrunde von Yash aka Aquila
Hinrunde von Leram
Neue Runde von Yash aka Aquila eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von rappers.in
Hinrunde von Leram
Seh es als editiert an. Up oder Ossi werden das noch korrekt im Anfangspost machen aber mein Post ist eine Bestätigung das du eingereicht hast.
Wer ist das in Lerams zweiter Hook?
Arbok48
Für mich nach Kico-Emkay das beste Battle im 32stel,beide Runde werde ich mir noch oft anhören. Props
ich find leram nicht schlecht.. aber bei yash merkt man, dass er mit jedem beat klarkommt und einfach den fresheren flow und den fresheren style hat.
leram ist mir zu hektisch und bei ihm wirkts eher so als ob er mit dem beat kämpft um klar zu kommen.. vorallem beim doubletime
finde yash eloquenter und qualitativ auch verständlicher und besser abgemischt. - lerams video ist schön bearbeitet, aber auch da sieht man bei yash einfach, dass yashs video konstrastreicher ist, und einfach besser bearbeitet wurde.
also für mich ist yash im gesamtpaket klar vorne.
ich würde yash gern im 16tel sehen, bei ihm wirkts so als ob er sich von track zu track steigert und ein 16tel mit ihm wäre auf jeden fall interessant.
beide sau stark.
Lerams video nervt tierisch.. diese blackscreens zwischendurch.
Arbok hook ist nice.
yash doper
knappes ding
ZitatOriginal von mrobergeil
yash doper
Sehr fette Assonanz von Leram im zweiten Part.
find beide runden ziemlich stark,
jeder von beiden macht sein ding, und macht es wie ich finde gut.
wird ne knappe runde - aber sehr gutes battle!
Ich finde Leram deutlich besser, mag seine Art einfach mehr.
Außerdem is die Arbok48 hook echt stark.
ka was hier los is. entweder habt ihr was mit den Ohren oder einfach 'nen scheiss Geschmack. Leram zerlegt den Beat dermaßen...Versteht mich nicht falsch, yash hat ne ordentliche Runde geliefert. Probs dafür.. Leram jedoch klar flow- und punchtechnisch vorne.
Und lasst euch doch bitte mal was anderes einfallen als "ey yo Leram, du bist ein Junkie.." ich glaube er weiß das selbst, das puncht vielleicht beim ersten Mal hören aber er hört's doch jede Runde.
ZitatOriginal von Madson
ka was hier los is. entweder habt ihr was mit den Ohren oder einfach 'nen scheiss Geschmack. Leram zerlegt den Beat dermaßen...Versteht mich nicht falsch, yash hat ne ordentliche Runde geliefert. Probs dafür.. Leram jedoch klar flow- und punchtechnisch vorne.
Und lasst euch doch bitte mal was anderes einfallen als "ey yo Leram, du bist ein Junkie.." ich glaube er weiß das selbst, das puncht vielleicht beim ersten Mal hören aber er hört's doch jede Runde.
aha ich glaub eher der typ der seine sachen mischt hat etwas an den ohren,
und das yash perser ist hört er glaubst nicht jede runde ? :zeter:
Also hier ist für mich Leram klar überlegen.
Soweit ich auch richtig informiert bin studiert der Leram auch. Also gehen schon mal paar Zeilen ins leere.
ZitatOriginal von NiRus
Also hier ist für mich Leram klar überlegen.
Soweit ich auch richtig informiert bin studiert der Leram auch. Also gehen schon mal paar Zeilen ins leere.
Right!
Yash ist ganz cool, souverän gerappt und so
Leram packt aber halt mal wieder dreckige Flows aus, kann man nichts gegen machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!