VBT2012 32stel: Nikiz vs. Persteasy

  • da komme ich gerade von der arbeit wieder und dann das.haha nikiz du kleines mieses fötzchen du.das war nicht sehr nett von dir.
    alsooo ich hoffe du weisst schon,dass wenn wir uns durch irgendeinen zufall mal in diesem leben treffen,dein hässliches fotzenface hart gefistet wird.nimm nie wieder den namen meiner schwester in den mund!!!!


    steasy runde bummst wech

  • Zitat

    Original von MUNITION
    da komme ich gerade von der arbeit wieder und dann das.haha nikiz du kleines mieses fötzchen du.das war nicht sehr nett von dir.
    alsooo ich hoffe du weisst schon,dass wenn wir uns durch irgendeinen zufall mal in diesem leben treffen,dein hässliches fotzenface hart gefistet wird.nimm nie wieder den namen meiner schwester in den mund!!!!


    steasy runde bummst wech


    na, hat er euch Lappen hart getroffen, was? :pat:

  • Zitat

    Original von TB.Black


    na, hat er euch Lappen hart getroffen, was? :pat:


    bist du eigentlich sein kleiner freund der ab und zu im hintergrund rumläuft?


    ich weiß nich wie und woher er die namen hat usw., aber sich dann noch irgendne persönliche scheiße dazu ausdenken und dann noch zu meinen, dass es irgendwie treffen würde, is wirklich an lächerlichkeit kaum zu überbieten.


    kann mir richtig vorstellen wie das perverse shitface vor seinem rechner im internet am stalken war...fuck digger mies

  • haha, scheiß mal auf das zeug, was der andere da gesagt hat. hab mir die runde nichtmals angehört, interessiert doch auch keinen so richtig

  • Zitat

    Original von MUNITION
    da komme ich gerade von der arbeit wieder und dann das.haha nikiz du kleines mieses fötzchen du.das war nicht sehr nett von dir.
    alsooo ich hoffe du weisst schon,dass wenn wir uns durch irgendeinen zufall mal in diesem leben treffen,dein hässliches fotzenface hart gefistet wird.nimm nie wieder den namen meiner schwester in den mund!!!!


    steasy runde bummst wech

    Schämst du dich denn überhaupt nicht, du degenerierter Scheißhaufen?! Sieh dir mal deinen Beitrag an, ungeheuerlich.


  • willst du nicht nen videostatement machen?

  • Die Steasy Runde ist total geil. Flow, Lines von Steasy, Hook von Beckmann - Passt alles! Die Lines von Nikiz sind absolut ok, aber die Stimme ist unerträglich und mit der Stimme gibts keinen guten Flow.. Ich würde sagen Steasy's Runde ist dope, Nikiz' Runde ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!