VBT2012 32stel: Matsche vs. KiAS

  • Also ich denke Matsche im 16tel kann man noch vertreten, textlich ne recht solide Runde auch wenn mir dieses gesamte Pseudohorrorgetue nicht besonders zusagt und auch vom Flow her einige Stellen noch bissl wackeln.


    KiAS kann ich mir nicht richtig geben.....1. Gasthook find ich extrem scheiße, die 2. geht dafür gut ins Ohr, durchhalten lohnt also ;) Parts eher durchwachsen, teilweise sehr komische Zeilenlängen hört sich dann eher ungewollt als schnell-gewflowt an. Dafür sind hier mehr Punches hängen geblieben.


    Irgendwie ist generell der Schnitt im 32tel an wirklich tighten Runden eher Mau, zumindest was mich und mein Verständnis davon angeht. Aber wir schieben das jetzt einfach mal auf die Urlaubszeit und hoffen aufs 16tel.


  • Soll er die Hook einfach laufen lassen wenn er keine macht? ?(
    Ist doch einfach nur dazwischengeschnitten damit die 32 Zeilen nich alle direkt hintereinander sind. Man kann aber auch mal Erbsen zählen.

  • http://www.rappers.in/vbt_2012_faq-hilfe.t577206.html


    Frage 13:


    "Man darf den Beat innerhalb einer Runde nur verlängern (loopen) oder verkürzen, aber nicht verändern. Es ist ebenfalls gestattet, einen Break zu machen oder Soundeffekte (zum Beispiel Lachen, Schüsse, et cetera) einzufügen."


    Weiß nicht wie es sich verhält, wenn man Teile des Beats woanders hinschneidet. Aber da es hier nicht aufgeführt ist vermute ich mal das das ein Regelverstoß seitens Matsche ist. Ob das nun zur Disqualifikation führt, nur Minuspunkte gibt oder ob das überhaupt bemerkt wird bleibt abzuwarten.


  • hallo k!as

  • Klares Ding. Matsche wie gewohnt gute Runde gebracht, mehr muss dazu auch nicht mehr großartig sagen... KiAS kannte ich davor gar nicht, die Runde ist ganz okay, aber Matsche ist denke ich weiter.

  • Nix Kias, du Penner.. aber ich kann sowas nicht ab. Matsche war gut. Kias war gut. Aber Matsche hat den Beat verändert und damit einen Regelverstoß begangen. Dann brauchen wir ja keine Regeln mehr wenn das keinen hier juckt oder?
    LG
    Kenzley

  • Zitat

    Original von Kenzley
    Nix Kias, du Penner.. aber ich kann sowas nicht ab. Matsche war gut. Kias war gut. Aber Matsche hat den Beat verändert und damit einen Regelverstoß begangen. Dann brauchen wir ja keine Regeln mehr wenn das keinen hier juckt oder?
    LG
    Kenzley


    juckt keinen

  • Zitat

    Original von Hater


    juckt keinen


    Würde vllt. jucken würde Matsche den veränderten Part nutzen.
    Hook rausschneiden is absolut regelkonform. Und ne ruhige Passage dazwischen zu schneiden sieht glaube hier keiner als Regelverstoß an außer du. :D Zumal er auf dem Stück nicht mal rappt. Aber man kann Matsche ja nicht abkönnen und auf sowas rumreiten. Lächerlich.


    Achso Kias is es nich, Matsche und er haben sich meines Wissens vertragen bzw. die Sache geklärt.

  • Zitat

    Matsche und er haben sich meines Wissens vertragen bzw. die Sache geklärt.


    Hab mit Matsche noch nicht drüber gesprochen, aber wenn es so ist, find ich's gut.


    Und ich seh das auch so, da Matsche diesen ruhigen Teil des Beats nicht nutzt und der Beat ja nicht stark verändert ist, sondern nur gecuttet, sollte das keine Konsequenzen mit sich ziehen.
    Dafür ist das Regelwerk sowieso viel zu schwammig und lückenhaft.

  • "
    Blaight wertet die Hinrunde unentschieden.
    Finde Euch beide uninteressant und auch nicht 16tel reif. Unentschieden, das hier sollen anderen entscheiden.
    "
    was sollen solche pisser in der jury?
    einfach nach dem motto fickt euch alle, zu faul bewertungen zu schreiben macht euern scheiß selbst zu bewerten, finde ich definitiv nicht fair. ich kann mir nicht vorstellen das son volldepp bei anderen runden objektiver bzw. sachgerechter bewertet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!