VBT2012 32stel: Matsche vs. KiAS

  • Bin ich eigentlich die einzige die dieses Doubletime reingenuschle von Kias mitten in den Lines bemerkt, die deswegen total scheiße und unpassend klingen? :o Bitchmove hin oder her, Matsche hat auch so die bessere Runde gebracht...

  • Zitat

    Original von phosphorlady
    Bin ich eigentlich die einzige die dieses Doubletime reingenuschle von Kias mitten in den Lines bemerkt, die deswegen total scheiße und unpassend klingen?


    Bist nicht die einzige ;)
    Ich versteh da auch kein Wort. Naja hauptsache Doubletime. Verständnis ist ja in einem Battle, in dem man Gegnerbezug bringen muss, nicht so wichtig :D

  • Klarer Ar...! ich meine, um im englischen zu bleiben: K!As(s) macht sich nicht gerade beliebter, ob man sich jetzt kennt oder nicht, gerade soetwas macht doch einen charakter aus, bei nem guten freund kann jeder leicht auf ne hook verzichten,


    naja, matsche für mich auch ohne hook, oder vll gerade ohne hook? viel besser =P

  • Zitat

    Original von kidzero


    ich würde sogar sagen GERADE ohne hook.


    ich weiß, dass hooks nicht grad die stärke von matsche sind, aber ich hätte schon gerne eine gehört, dann halt wieder beim nächsten mal :thumbup:

  • Original von Söriiii

    Zitat

    Ach die Final Fantasy Line geht übrigens derbe nach hinten los, der Typ hatte da meins ersteigert. xDDD



    das war mal wieder ein schuß in den Ofen!

  • Was sollen diese Bitchmoves von Matsche? Privatgespräche zu veröffentlichen nur um sich selbst besser dastehen zu lassen ist unter aller Sau. Matsches Runde ist zwar krass stärker, aber Matsches Bitchmove find ich wirklich krass behindert.
    Und was soll die Scheiße mit den Abmachungen? Das isn Rapturnier und kein Klassentreffen, also is das einzig und allein eure Sache und wenn Kias sich nicht dran hält ist das Pech Matsche, aber da musst du hier nich wie nen 12 Jähriger rumheulen.


    Schade um deine extrem gute Runde die durch solche Kinderkacke hier runtergezogen wird.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Was sollen diese Bitchmoves von Matsche? Privatgespräche zu veröffentlichen nur um sich selbst besser dastehen zu lassen ist unter aller Sau. Matsches Runde ist zwar krass stärker, aber Matsches Bitchmove find ich wirklich krass behindert.
    Und was soll die Scheiße mit den Abmachungen? Das isn Rapturnier und kein Klassentreffen, also is das einzig und allein eure Sache und wenn Kias sich nicht dran hält ist das Pech Matsche, aber da musst du hier nich wie nen 12 Jähriger rumheulen.


    Schade um deine extrem gute Runde die durch solche Kinderkacke hier runtergezogen wird.


    Trotzdem kann man sich, wenn man schon im Vorfeld sich Sachen abmacht und korrekt miteinander umgeht (ja man, Battleturnier ist nicht immer Krieg 8o ) auch dran halten. Und dann hier im Forum sich selbst ins bessere Licht zu rücken und zu behaupten das war alles nich so ist genauso arm. Matsche hat lediglich den Beweis geliefert das alles stimmt was er sagt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Matsche


    boar wie dus überhaupt nicht checkst..
    K!as hat sich an eins zwei sachen nicht gehalten und wollte mich dann hier im Forum auch noch als Buhmann hinstellen .. nur aus DIESEM Grund hab ich das Gespräch gepostet!


    Und klar is es kein Klassentreffen aber wenn man sich vorher halt eigentlich gut versteht und nach dem Turnier auch nach nem Feat gefragt wird dann kann man sich schon einigen und es friedlich klären.. allerdings sollte sich dran gehalten werden..


    Naja, hättest du es in deinem ersten Post hier nicht erwähnt hätte der Kias es denke ich ebenfalls nicht erwähnt und NIEMAND hätte davon erfahren. Du hast doch selbst versucht ihn durch genau diesen Post zur Sau zu machen. Das er in dem Fall wirklich die Sau ist, ist ja irrelevant, es geht ums Prinzip der Unsportlichkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!