VBT2012 32stel: Matsche vs. KiAS

  • Ich zerstöre Kia's, Ludolf Style.. <- Feier ich total. :D


    Mal wieder geilste Runde hier am Start.


    Direkt mal runtergeladen kein Bock auf die Audiopakete zu warten.


    Weiter so !


    €dit : Die Location gefällt mir übrigens Extrem !

  • Zitat

    Original von Sulfur
    Muss sagen kennen deinen Gegner nicht aber wie gewohnt eine gute Runde
    Habe mich auch über den Clown gefreut :D



    Achja echt nen assiger Move mit der Hook


    Der größere Bitchmove war eh den Beat zu picken, obwohl man mit ihm zusammen einen aussuchen wollte.

  • Zitat

    Original von stefan806
    Um Hype zu bekommen werden Gerüchte erfunden, wie dass mit dem Beat... oder dass mit dem "K!as hat matsche um einen Like gebettelt"...


    MfG Stefan806 aus der Jury


    Hallo Stefan aus der Jury, hier Soeriiii aus der Jury. Es stimmt. Hab alles gelesen als Kias das mit Matsche abmachen wollte und als er den Beat einfach gepickt hat. Aber Stefan, zu sagen das du aus der Jury bist untermauert kein bisschen den Wert deines behinderten Posts. Is'n Battleturnier, stellst du jede Aussage die ein Rapper gegen einen anderen bringt in Frage?


    MfG Soeriiii aus der Jury.


    P.S: Menschen wie dich hasse ich.


  • WORD!

  • Zitat

    Original von S-Guy
    also videotechnisch her gesehen der übermegadope hammer...


    Ich liebe einfach gut produzierte Videos! Schlimm welche Video-Qualität teilweise noch im 32tel herrscht..

  • 1. Matsche kenn ich nun schon ne ganze weile! Der Junge is mit nix zu frieden egal ob das morgen's im Bad ist oder ob es seine Video's sind! Es wird immer bis in perfektion gearbeitet!


    2. K!as hat leider einen echten Bitch Slap hingelegt! Sei es das ein beat aus gesucht wird in zustimmung (einfach pickt er ---> K!as) oder das keine hook gemacht wird! Jedoch ändert es nix an der Sache das unser (3 K!as hoch) matsche feiert und nach likes jammert!



    3. Sieg Matsche! VOTE Matsche! PUNKT aus Matsche!




    Zitat

    Hallo Stefan aus der Jury, hier Soeriiii aus der Jury. Es stimmt. Hab alles gelesen als Kias das mit Matsche abmachen wollte und als er den Beat einfach gepickt hat. Aber Stefan, zu sagen das du aus der Jury bist untermauert kein bisschen den Wert deines behinderten Posts. Is'n Battleturnier, stellst du jede Aussage die ein Rapper gegen einen anderen bringt in Frage? MfG Soeriiii aus der Jury. P.S: Menschen wie dich hasse ich.


    WORD zum 2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!