VBT2012 32stel: Matsche vs. KiAS

  • Zitat

    Original von Matsche
    ne Jury is da um KONSTRUKTIVE BEWERTUNG zu geben und hier und da zu sagen was besser gemacht werden kann..


    und wenn man sich 7 Tage nen Kopf macht und an ner Runde sitzt dann erwartet man auch mehr als 1 Zeile in der Scheiße steht..
    Ein Kumpel von mir sitzt auch in der Jury und auch wenn er mal kein Bock auf einige Künstler hat bewertet er unparteiisch und konstruktiv.. geht einfach darum das du deine Jurypflicht einhälst..
    wär genauso wenn alle Teilnehmer nur weil sie kein Bock haben einfach nur 2 Zeilen bringen in denen sie sagen.. ne den Battle ich..


    will dich da auch nicht anpissen oder sowas.. aber hoffe verstehst was ich damit meine..


    Und wenn dann konstruktiv kritisiert wird, heißt es wiederum "ihr rappt ja nicht, oder macht Videos und habt keine Ahnung".
    Seh's mit der Bewertung da auch wie Rian.

  • Bin ja auch in der Jury und kann eig nachvollziehen das er da nicht wirklich Lust hatte das Batle zu bewerten weil ihm beide Künstler nicht zugesagt haben. (heißt nicht das es bei mir genauso war^^) Aber der Punkt is er ist dazu da es zu bewerten, nicht um mit einem Seitenhieb seine schlechte Meinung über die beiden auf "großer Bühne" kundzutun. Wenn ihm beide nicht passen .. bitteschön, hier hast du den Thread zu dem Battle, lass deine Meinung ab, aber lass solche dummen Comments in dem Juryvote (unabhängig davon ob es nun ergebnisrelevant war oder nicht). Ein kommentarloses unentschieden, wie es sicherlich auch der ein oder andere gemacht hat hätte es auch getan.


    So wollte er nur dem gebashe auf einen kommentarlosen Vote entgehen und seine wichtige Meinung allen zur Schau stellen. Punkt aus .. :rolleyes:


    Edit sagt das er deswegen nicht aus der Jury geschmissen werden soll oder sowas, gar nicht. Kann an der Stelle nur Matsche verstehen und Kias wird sicherlich auch nicht begeistert von solchen Comments sein.

  • Zitat

    Original von Ceekäy


    das ist n Witz oder? Wenns ne zu Harte Arbeit ist, häng den Juryposten an den Nagel.
    Wenn man nicht min. 150 Zeichen zu nem Battle schreiben kann, ist man definitiv falsch am Platz und gehört genauso gekickt wie die Trottel A ist scheiße deswegen Punkt an B...
    und wo ist bitte das Problem bei ner Bewertung den Text im Word zu schreiben und auf Fehler korriegieren zu lassen? Als Künstler würd ich solche Pisser bei denen jedes 2. Wort falsch geschrieben ist nicht ernstnehmen.


    siehs doch nich gleich als front ... komm mal bisschen runter
    ich find es halt anstrengend an nem wochenende wo man nachts eher draussen ist und tag dann pennt 8 battles zu bewerten und das ordentlich ... entschuldigung das du am wochenende nichts besseres machst... und wenn ich mich dafür beworben hab zieh ich das auch durch ... ich will auch nicht die leute rechtfertigen die nichts schreiben find ich auch scheiße aber es ging hier einfach mal darum das blaight beide wack fand und ein draw gegeben hat und das nichts an der bewertung ändert und ich das noch legitim finde und besser als er gibt den punkt an matsche ohne begründung

  • Ich hätt mich da durchgequält, kann aber Leute wie Blaight auch zu nem gewissen Grad nachvollziehen. Das Problem ist aus meiner Sicht, dass er sich offensichtlich nur die Sahnestücken wirklich richtig zur Brust nimmt & die Jungs die seine 'Hilfe' gebrauchen könnten eiskalt mit nem 2-Zeiler abserviert - ich würde das nicht machen. Ich hab bspw. Masos Gegner in der letzten Runde auch nicht nicht bewertet, weil ich das Battle so eindeutig fand (dasselbe gilt für Bengio, den Gegner von T-Jey). Ich hab mich hingesetzt & die Entscheidung begründet.


    Ich geh davon aus, dass die Leute das einfach von der Jury erwarten, da sie noch am ehesten diejenigen sind, die halbwegs ausführlich darüber urteilen wie der Künstler bei ihnen ankommt & was sie mögen & nicht mögen. (So habe ich zumindest immer versucht die Jury zu sehen, ob nun als Teilnehmer dieses Wettbewerbs, als Zuschauer, oder als Juror selbst) Von daher kann ich Matsches Erbostheit über dieses gewagte Voting von Blaight schon zu einem gewissen Grad nachvollziehen, allerdings halte ich die Art & Weise wie Matsche dem hier Ausdruck verleiht angesichts der Bewertung Blaights für etwas sehr überzogen.

  • Zitat

    Original von Grillhugo



    mediale Aufmerksamkeit das selbe, ich jedenfalls kannte weder mark leopoldsleder(ka ob richtig geschrieben) noch lupa..:P



    Lupa ist seit Jahren Chefrredakteurin hier auf r.in


    -.-

  • Kann beide verstehen. Respektiere Blaights ehrlichkeit sowie Matsches entrüstung. Bin kein Schweizer aber neutral wie ein Neutrum. Yüar dieser Vergleich war grad richtig geil, wie geile Weiber. Okay.. dieser Vergleich war behindert, wie behinderte. Dafür war dieser wieder lustig, wie lustige Geschichten. Was wollt ich nochmal posten? Dayum..


    Peace out :] Btw. Fand ich Matsches Runde eigentlich ziemlich gut! Finde da sind noch ein paar drin, die wirklich nicht ins 16stel gehören bzw welche die sogar ins 8tel kommen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!