VBT2012 32stel: C M C vs. derdobbo
-
-
Sehr sehr feine Runde! 16tel definitiv verdient.
-
Mega dope das ding flasht mich einfach von sekunde eins bis zum schluss
-
Schon sehr nice, schade das Dobbo nix droppen wird, aber ist echt nice.
-
schade, dass dobbo nichts bringt
-
was fürn Brett...!!
Die Runde gegen Smoke war ja schon krass..
aber daa haste dich nochmal heftig gesteigert.. -
Viel Glück gegen Mio Mao oder Dop3
e: Starke Runde -
glück gehabt , hätte Dobbo was gebracht , wäre hier schluss gewesen , egal wie stark deine Runde ist
-
Die CMC performance würde ich mal als so naja bezeichnen - im speziellen CMC reitet auf irgendwelchen Vorurteilen bzw. Fakten herum die einfach keinen mehr interessieren - Weekend, Dobbo-Imitat, Punches treffen mMn nicht.
Die Edith sagt Dobbo bringt ja garnichts. :pat: :pat: :pat:
-
Schade.... DAS hätte Dobbo locker gepackt... Ich hör nur weekend weekend weekend
-
Wollt ihr mich verarschen? Ich höre gegnerbezug ohne Ende.
-
FETTGEIL!
-
Zitat
Original von BrotherBrian
Sauber.... DAS hätte Dobbo niemals gepackt... Ich hör nur cmc cmc cmcVerdammt geile Runde von CMC, auch wenn ich mich erst mit dem Beat anfreunden musste. Viel Erfolg im 16tel gegen (wahrscheinlich) Mio
-
Zitat
Original von zargen
Die CMC performance würde ich mal als so naja bezeichnen - im speziellen CMC reitet auf irgendwelchen Vorurteilen bzw. Fakten herum die einfach keinen mehr interessieren - Weekend, Dobbo-Imitat, Punches treffen mMn nicht.Die Edith sagt Dobbo bringt ja garnichts. :pat: :pat: :pat:
Das hat der CMC aber wirklich übergeil verpackt muss ich sagen. Hätte ich nie für möglich gehalten aber alter, die Runde geht direkt in die Fresse!
-
Zitat
Original von weAr0neR
Das hat der CMC aber wirklich übergeil verpackt muss ich sagen. Hätte ich nie für möglich gehalten aber alter, die Runde geht direkt in die Fresse!
danke
-
tüdelü
-
C M C - ist echt top !!!
-
Echt solide Runde!
-
find die runde echt mehr als scheiße! labber labber labber und fast kein wort verstanden...dreh ma die audio lauter
bin ja ma auf derdobbo gespannt...kann ja nur besser werden!
-
Zitat
Original von MaD.Doc
find die runde echt mehr als scheiße! labber labber labber und fast kein wort verstanden...dreh ma die audio lauterbin ja ma auf derdobbo gespannt...kann ja nur besser werden!
jap. dann warte mal auf dobbo. wenns über nacht kalt wird, kann ich dir ne kanne kaffee und heizdecken vorbeibringen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!