VBT2012 32stel: Toomb vs. Gio

  • nerd über complex?
    manchmal ist fremdschämen noch zu nett für dieses forum ausgedrückt, complex ist mit der stärkste rapper im turnier und meilenweit vor einem nerd, der sicherlich witzig ist, aber raptechnisch nicht im Ansatz die Skills eines complex hat. sorry bro.

  • Zitat

    Original von BasicX
    Gibts hier echt soviele Complex&Toomb fanboys? O.o
    Das Gio gewonnen hat ist vollkommen verdient und keineswegs eine Überraschung.
    Toomb hat ne gute runde gebracht die ich mir auch gerne anhöre, aber er reitet nur auf esmaticx rum, dazu ne eher durchschnittliche Kameraquali und eher langweilige locations.


    Gio kommt mit viel Gegnerbezug. Technisch muss er sich auch nicht hinter toomb verstecken, siehe Kommunikation. Gio's locations sind auch nicht unbedingt der hammer, aber die videoquali stimmt.


    Und zum schluss auch wenns nicht gewertet wird: Nerd > Complex > Vitality


    Was hat das mit Fanboys zu tun? Gio hat ne gute Runde gebracht, aber Toomb war einfach stärker.
    Toomb bringt ein paar lustige Punches vs Gio mit ESMaticx Hintergrund -> Gegnerbezug, er hat aber auch gute Punches ohne ESMatics mit Gegnerbezug. Alle schreien nach Gegnerbezug, aber dann fallen ein paar Lines gegen esm und schon ists nicht mehr cool? Die Kommunikation Line war echt nicht cool und der Rest war ganz ok.
    und nerd ist whack

  • Toomb hat nur 1 thema was er als gegnerbezug ausnutzt, und das ist esmaticx und seinen neu gewonnen hype, gio reitet allerdings auf allem rum was er bekommen kann, complex und toomb, website usw.

    Zitat

    Original von Adansomnia
    nerd über complex?
    manchmal ist fremdschämen noch zu nett für dieses forum ausgedrückt, complex ist mit der stärkste rapper im turnier und meilenweit vor einem nerd, der sicherlich witzig ist, aber raptechnisch nicht im Ansatz die Skills eines complex hat. sorry bro.


    oh man, ja für dich schäm ich mich auch fremd, leider.
    Natürlich ist Complex einer der stärksten und ich feier ihn auch seit vr1 letzten Jahres.
    Aber in diesem battle find ich Nerds hook nunmal klasse weils einfach witzig ist und genau den punkt trifft.
    Die Complex hook ist natürlich auch klasse, bleibt aber nicht so richtig im kopf hängen, weils halt ne standard hook ist.


    Zitat

    Original von sacrum_bellum
    Is auf jedenfall ne Geschmackssache gewesen, beide mehr oder weniger gleich auf, zumindest für mich und da mir selber Kameraquali und Location vollkommen scheißegal sind, fand ich Toomb da einfach besser und konnte ich mehr feiern.


    Das ganze nennt sich aber nunmal VBT-> Videobattleturnier und nicht rba.



    Zitat

    Was hat das mit Fanboys zu tun? Gio hat ne gute Runde gebracht, aber Toomb war einfach stärker.


    Ich find beide runde gut, hätte mich auch nicht beschwert wenn toomb gewonnen hätte, aber dann hier von vielen zu lesen:"Gio unverdient gewonnen" oder "wie kommen solche bewertungen zustande" find ich dann wirklich lächerlich und deswegen kotzt es mich einfach nur an

  • Bloß weil du keine Ahnung hast, musst du nicht mit deiner Meinung hier hausieren gehen.
    Wenn das ne Standart Hook sein soll hörst du einfach nicht richtig hin. Complex trifft den Nagel auf den kopf, Gios Tracks easy auf den punkt gebracht.
    Aber klar, die Website der Rapper zu dissen ist krasser Gegnerbezug. Weil das ja klar ist.

  • Jaaa Neeerd ist ja sooo wiitzig..
    nein mal im ernst.. der ist Scheisse..


    ich gönn Gio den sieg.. aber find ein bisschen schade das die Jury immer Gegnerbezug wünscht aber sich dann selbst nicht informiert um den gegnerbezug zu kapiern..
    Darum sticht auch das mit der Website raus.. daa versteht auch einer der zum ersten mal eine VBTrunde sieht den gegner bezug...


    Ps: Gio bring doch gegen Akne paar Clearasil-Lines sind voll freesh und krassen gegnerbezug..;)

  • videoqualität wird übrigens nicht bewertet. nur wenn das wirklich irgendeine billige handyquali ist, soll das negativ angerechnet werden. zumindest war das die letzten jahre so. und wer sagt, dass toomb sich nur auf esmaticx bezieht hat die runde einmal gehört und dann auch nur halb. gio ist definitiv kein schlechter und offensichtlich auch n korrekter dude, wie man an seinem verhalten in den threads merkt, aber er ist raptechnisch und textlich nicht auf dem level seines gegner. deswegen ist für mich das ergebnis nicht nachvollziehbar.

  • Zitat

    Original von Mordecai
    Jaaa Neeerd ist ja sooo wiitzig..
    nein mal im ernst.. der ist Scheisse..


    ich gönn Gio den sieg.. aber find ein bisschen schade das die Jury immer Gegnerbezug wünscht aber sich dann selbst nicht informiert um den gegnerbezug zu kapiern..
    Darum sticht auch das mit der Website raus.. daa versteht auch einer der zum ersten mal eine VBTrunde sieht den gegner bezug...


    Ps: Gio bring doch gegen Akne paar Clearasil-Lines sind voll freesh und krassen gegnerbezug..;)


    dass sich die Jury 0 infomiert ist schon Standard... bringt nix mehr sich da aufzuregen

  • Zitat

    InvokerShit gibt den Punkt für die Hinrunde an Gio Video finde ich gut. Hättest mehr Locations wählen können. Flow geht steil auf dem Beat kann man sich gut geben. Text gefällt mir auch .Meister eder line & john terry line feier ich. Hook sehr geil. Video find ich gut. Flowtechnisch auch sehr stark. Definitiv feierbar. Text sehr stark.. punscht sehr gut. toomb raider line ist cool. Die beiden Hooks kann man sich gut geben ! Knappe entscheidung.. Punkt geht an Gio da er mich textlich mehr überzeugt hat.


  • Zitat

    Original von Gio
    irgendwie kann ich mich nicht wirklich über den sieg freuen :kaputt:


    ihr seid sone ärsche! :(


    Um so fortgeschrittener das Turnier, umso geteilter die Meinungen.
    Muss man nich wirklich ernst nehmen. Einfach weiter gute Runden reissen :)

  • Zitat

    Original von eichel
    videoqualität wird übrigens nicht bewertet. nur wenn das wirklich irgendeine billige handyquali ist, soll das negativ angerechnet werden. zumindest war das die letzten jahre so. und wer sagt, dass toomb sich nur auf esmaticx bezieht hat die runde einmal gehört und dann auch nur halb. gio ist definitiv kein schlechter und offensichtlich auch n korrekter dude, wie man an seinem verhalten in den threads merkt, aber er ist raptechnisch und textlich nicht auf dem level seines gegner. deswegen ist für mich das ergebnis nicht nachvollziehbar.


    Absolut. Verstehe auch nicht warum sich viele darüber aufregen dass er fast nur És disst?
    Hier mal die Lines:
    "Was ist schlimmer als ne Frau die rappt? Nen Typ der ne Frau nicht zu 0 zerfetzt!" - Direkter Front an Gio, És degradiert er hier nur auf Frauenrap.
    "Du hast gegen diese Famebitch gewonnen und dafür 3000 neue Likes auf FB bekommen, so ein Riesenhype" - Sagt aus, dass Gio jetzt unnötig gehypet wird.
    "Nun bist du als kleine Famebitch nicht ausgeschieden, du hast nur mit 3 Parts und Ach und Krach ne Frau besiegt! Und du siehst aus als ob du Pulver frisst, Junge diese Weasley Schwester hätt' ich sogar freeytpe zu 0 zerfickt!" - Zu sagen dass er sie zu 0 zerfickt hätte wirkt überheblich und er stellt Gio im Vergleich zu sich hin, dass er sich gerade mal mit 3 Parts gegen sie ins 32tel gezittert hat.
    "... du bist Meister Eder denn ohne den Rotschopf würd' dich keiner kennen!" - An sich schon eine wahre Zeile. Wäre Gio gegen Noname ins 32tel eingezogen wäre er hier schon unauffälliger gewesen.
    "... du hast mal ne Frau geschlagen, schön, machen wir täglich!" Erneut ein direkter Front an Gio.
    Im 2ten Part sehe ich keinen direkten Front gegen És. Er hat den ersten Part halt größtenteils darauf aufgebaut dass man Gio nur kennt weil er gegen És gewonnen hat, aber er hat es gut verpackt. Direkt disst er diese Ésmaticx nahezu gar nicht.
    Aber ich will nun auch nicht diskutieren, ich gönne es Gio auch, wollte nur nochmal darauf eingehen dass manche meinen Toomb würde nur Ésmaticx dissen.. ;)

  • Zitat

    Original von eichel
    videoqualität wird übrigens nicht bewertet. nur wenn das wirklich irgendeine billige handyquali ist, soll das negativ angerechnet werden. zumindest war das die letzten jahre so. und wer sagt, dass toomb sich nur auf esmaticx bezieht hat die runde einmal gehört und dann auch nur halb. gio ist definitiv kein schlechter und offensichtlich auch n korrekter dude, wie man an seinem verhalten in den threads merkt, aber er ist raptechnisch und textlich nicht auf dem level seines gegner. deswegen ist für mich das ergebnis nicht nachvollziehbar.


    Genau meine Meinung!


    E: Natürlich auch von mir Glückwunsch zum Sieg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!