VBT2012 32stel: Toomb vs. Gio

  • Was ist hier eigentlich los? Nur weil er ne ordentliche Rapperin knapp rausgeworfen hat springen nun alle auf den Giofanbus auf oder wie darf man das verstehen? Gio klar vorne usw.? Seid ihr alle stoned oder was ist da los? Toomb zerlegt ihn hier doch komplett. Da ist doch locker 1 Level Unterschied zwischen beiden..


    Mal sachlicher: Gio bringt hier ne nette Runde in der mir vor allem der Websitepart gut gefällt. Die Idee mit Nerd ist auch cool auch wenn ich den nicht so wirklich feiern kann. Trotzdem probs dafür. Der Rest ist leider eher schwach und die Gasthook von der Tussi aufm Dach ist absolut unterirdisch. Keine Ahnung wie man sich sowas freiwillig in die Runde holen kann. Die stellen in denen Gio nen Wort langziehen muss damit es irgendwie auf den Beat passt hat wohl auch keiner gehört. Das klingt schon leicht amateurhaft. Sorry aber ich kann mir diese ganzen Kommentare nur mit seinem neuen "Hype" erklären. Ist aber das gleiche wie bei Esmaticx - er ist etwas besserer Durchschnitt aber in keinster Weise auf Toombs Level. Klar hat er sich gesteigert und gibt sich Mühe, aber das reicht halt gegen gewisse Gegner nicht mehr.


    Toomb flowt durchgehend stark und sein Text haut deutlich mehr rein. Meister Eder und John Terry Lines kann man nur feiern und bleiben schon beim ersten Mal hören hängen. Videos find ich beide nicht besonders.. Complex hook find ich nun auch nicht soo dope aber geht schon. Sollte eigentlich ne ganz klare Sache werden. Toomb klar weiter.. wenn die Jury nicht dem "Hype" erliegt. :rolleyes:


    p.s. nimms nicht persönlich Gio. Will dich hier nicht haten aber diese Fanboys nerven. Immerhin haste auch nen vote von mir gegen Esmaticx bekommen.. :chu:

  • Zitat

    Original von Serious Case
    Wird ne enge sache, aber Gio's Runde gefällt mir gesammt besser!


    muss ich auch sagen, es kommt einfach besser rüber. Qualität von video und sound, sind da einfach gut.


    Ich hörs mir jetzt auch noch einmal öffters an, aber grad beim chilligen musik hören kam es von gio besser an.

  • ich finde gios parts gut aber toombs auch, für mein empfinden reißt vitalitys hook gios runde völlig in den bach und das ist derbst schade. soll zwar nicht gewertet werden, aber es zerstört das gesamtbild. außerdem fand ich toomb ne winzigkeit fresher. da ist mehr kampfsportfeeling drin xD

  • Ich weiß nicht, was manche hier genommen haben... Ich geb zu,
    ich hab Gios Rund gegen És auch hart gefeiert aber wenn man
    mal sachlich an die Thematik herangeht, dann sieht man, dass ihn
    Toomb zerfickt. Die Frau in der Hook bei Gio ist wirklich durchschnitt
    um es mal nett auszudrücken. Den Website-Part von Gio gefällt mir
    persönlich am besten. Toombs Flow ist außerdem viel besser.
    Gegnerbezug haben beide, jedoch finde ich, dass Toomb auch
    hier überlegt. Die Hook von ihm find ich auch 1000x besser, als die von Gio.

  • Finde ehrlich gesagt nicht, dass Gio hier besonders puncht. Das er ganz brauchbar rappen kann, hat er gezeigt, aber irgendwelche Monique - Boutique Lines, die doch eh nicht treffen, sind doch echt nicht krass. Da geht toomb doch viel hinterfotziger rein, die Lines punchen wenigstens vernünftig, kein mist darüber, ob er irgendwelche Internetseiten gut findet oder die imaginäre Ex freundin seines Gegners geknallt hat. Toomb sehe ich textlich doch deutlich vorne, Gio mit besserem Video, toomb rappt für mich auch besser, geht doch dann relativ eindeutig an ihn ...

  • Hmmmm, knappe Sache. Bei Gio reisst die Hook das Gesamtbild nach unten bei Toomb umgekehrt. Ansonsten sehe ich das ziemlich ausgeglichen, würde aber eher zu Toomb tendieren, was dann aber sicherlich Geschmackssache ist..

  • Hab sie mir beide grad hinter einander angehört und ich hätte nach Toombs Runde, die echt stark war nicht gedacht, dass Gio da - aus meiner Sicht - noch einen drauflegen kann.


    Kompliment Gio, gegen És warst du für mich knapp unterlegen, aber hier hast du wirklich ne sehr starke Runde hingelegt, die für mich um einiges besser ist als die von Toomb.


    Gratulation aber nochmal an beide, habter klasse gemacht.

  • Also Toomb disst mehr Ésmaticx als Gio: du hast ne frau besiegt, ich hätte sie zu null geschlagen blablabla. Meister Eder line noch cool, das wars auch schon.
    Video auch nicht so sonderlich, da hat Gio sich mehr mühe gegeben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!